Cool und jupp, so machen wir es mit der Aura
19.04.2017-07.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe heute einen interessanten Film über einen Wohn-Wolkenkratzer in Singapur gesehen:
http://www.arte.tv/guide/de/05834…n-wolkenkratzer
Der pinnacle@duxton direkt in Chinatown hat auch eine öffentlich zugängliche Besucherplattform.
-
Hallo Yvonne, schön dich auch hier wiederzu treffen .
Auch wir sind dabei und haben schon vor der Stella gebucht !!
LG an Alle -
Gabi ???
-
Ein Hinweis,
bei der Planung von Landgängen in Male sollte man berücksichtigen, das Male nicht über einen Kreuzfahrthafen verfügt.
Da das Schiff hier also auf Reede liegt, muß man das Tendern mit dem entsprechenden Zeitansatz in seine Landgangsplanung mit einbeziehen.
Die Insel ist mit der Stadt praktisch komplett zugebaut. Bei einer Fläche von 5,8 km², einer Länge von 2,9 km, einer Breite von 1,3 km und ca. 124.000 Einwohnern fehlt für einen Kreuzfahrthafen einfach der Platzt. Male ist heute die am dichtesten besiedelte Stadt der Welt (siehe Bild und Karte):
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27442414uk.jpg][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27442415nq.jpg]
-
Aber AC ist doch eigentlich immer sehr präzise in ihren Reiseroutenbeschreibungen, oder?
Warum steht dann in beiden Routenbeschreibungen (SGN->DXB und DXB->BKK) nichts von einem Reedehafen? -
Hallo,
wir drei sind wahrscheinlich auch dabei und wollen von Shanghai bis nach Dubai fahren, wenn alles klappt.
Liebe Grüße,
Nadine
-
Hallo zusammen, wir (37, 30 u. fast 5Jahre) haben heute auch diese tolle Tour gebucht und freuen uns schon riesig!
Wäre interessant, ob noch jemand mit Kind dabei ist??!! Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
Flüge buchen wir die Tage auch noch individuell...los geht´s wahrsch. am 17.04. mit 1 Übernachtung in nem Hotel oder Hostel. Kann jemand eines für max. 50-70EUR empfehlen?Liebe Grüße aus Karlsruhe
Ja, aber erst 1 Jahr alt
-
Aber AC ist doch eigentlich immer sehr präzise in ihren Reiseroutenbeschreibungen, oder?
In diesem Fall aber nicht. Normalerweise sind Reedehäfen im Katalog durch ein Ankersymbol [Blockierte Grafik: http://1234gifs.de/anker/anker02/anker-012.gif]gekennzeichnet.
Das wurde für Male nicht gesetzt. Aber es ist definitiv so, dass in Male getendert wird. -
Hallo Yvonne,
ja richtig Gabi
von der Stella -
Dann lege ich schon mal die Knicklichter bereit -
Hallo,
wir hatten uns die letzten Tage mit unserer Flugbuchung befasst und haben nun Flüge mit Emirates ab/bis Frankfurt gebucht.
Damit haben wir die Flüge gesichert und widmen uns nun dem Vorprogramm in Singapur.Dabei ist uns aufgefallen,das die Buchungsklassen immer mal verfügbar waren und dann auch wieder nicht.Somit haben wir uns für den Hinflug für einen Tarif mit 20kg Gepäck entschieden und für den Rückflug für einen Tarif mit 30kg Gepäck,aktuell ist der 20 kg Tarif nicht buchbar.
Eine Sitzplatzreservierung in den Tarifen kostet 25 Euro pro Strecke,preislich waren wir da aber dennoch günstiger als wenn wir den Tarif mit kostenloser Sitzplatzwahl gebucht hätten.
XL Sitzplätze werden bei Emirates nur direkt am Check In Schalter vergebenNur als Info,falls jemand mit Emirates fliegen möchte,
Viele Grüsse und einen schönen Abend noch.
-
Ja, aber erst 1 Jahr alt
Find ich super, dass ihr so ne Tour schon mit nem 1-jährigen Kind macht! Und dann auch noch die große Tour! Respekt
-
Dann lege ich schon mal die Knicklichter bereitDarf man die etwa mit an Bord bringen
-
Darf man die etwa mit an Bord bringen
Hallo Mentalist,
ja darf man wir hatten die auf der Stella auch mit !! -
Und hat super geklappt sich zu finden
-
Hallo in die Runde
wir planen als Famile diese Reise auch zu machen und reisen mit unserem 5jährigen Sohn.
Sind noch weitere Spielkameraden für Ben an Bord?Wir haben im April schon die Transatlantik Tour mit der Luna gemacht und waren begeistert
Wäre schön, hier im Vorfeld schon nette Leute kennenzulernen
Viele Grüße
Stefan, Nicole und Ben -
Hallo Mentalist,ja darf man wir hatten die auf der Stella auch mit !!
Darf man die überhaupt nach Singapur einführen
Selbst Kaugummi darf man nicht
-
Ich packe sie in den Koffer...
-
Bei den Transreisen gibt es meistens ja eine Aufwertung der Reise durch Gastkünstler an Bord.
Für unserer Reise ist bisher offiziell dieser Gastkünstler angesagt:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27479836ui.jpg]Ich denke es geht den meisten so wie mir, der Name Wayne Morris sagt mir erstmal nichts.
Deshalb hab ich mal zwei Videos angehängt, die helfen vielleicht abzuschätzen, was da auf uns zukommt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -