Huhu , wir bringen die Bella zurück ,freu. Wer is noch alles dabei , komm traut euch .
19.04.2017-07.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu - wir sind auch dabei. Haben schon darauf gewartet, dass sie endlich zu buchen ist.
Gerade an Bord der Sol gebucht
Wir freuen uns - viele Grüße Vanessa & HenrikGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin auch dabei und freue mich sehr auf diese tolle Reise.
@youmen
Euch noch eine schöne Reise auf der Sol! -
hallo Vanessa,hallo henrik, ihr hab eine gute Wahl getroffen , weiter so .
sunnie : dein Antlitz kommt mir bekannt vor . kann es sein , dass wir uns schon einmal auf ner tour begegnet sind ?
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
schaun mer ma - sind ggf. mit auf dieser Tour dabei - und ja, "unsere Bella" kommt zu uns zurück
Fliegt jemand individuell an?
VG
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
schaun mer ma - sind ggf. mit auf dieser Tour dabei - und ja, "unsere Bella" kommt zu uns zurück
Fliegt jemand individuell an?
VG
Ja wir werden individuell anreisen und vorher noch 2-3 Nächte in Singapur verbringen.
Wer fliegt denn auch individuell? Und auch mit Vorprogramm?Haben aber bisher weder Flug, noch Hotel gebucht.
Vg Vanessa -
Hallo in die Runde,
spekulliere auch gerade mit der Reise,hört sich echt toll an!
Sag mal Görgie, ich glaube wir sind gemeinsam auf der Diva von N.Y. nach La Romana??? In der Gruppe der Reise ist mir nämlich schon mal die Reisegruppe Mango aufgefallen...... was ist denn die Reisegruppe Mango???
Liebe Grüße,Evi
-
Na evi, dann spekuliere nicht zu lange wir sehen uns auf der Diva!
-
Hallo Evi , ja , bin demnächst auf der Diva anzutreffen . Ich bleibe aber bis Barbados.
Die Reisegruppe Mangoooooo ist eine Gruppe ,die in unregelmäßigen Abständen auf Tournee geht , die Besetzung is auch ab und zu unterschiedlich.
Is echt ne lustige Truppe . Und das Beste is , man brauch kein Mitgliedsbeitrag bezahlen .
Wo und wann der Name Mango entstanden is , würde ich dir dann an der Bar näher erläutern. -
Hurra, wir sind auch dabei und fliegen ab / bis Hamburg. Es ist ja wirklich ein tolles Angebot mit reichlich Bordguthaben, da musste man einfach zuschlagen. Wir freuen uns vor allem schon die auf zwei Tage auf den Malediven.
Gruß Conny und Karsten -
So haben gerade gebucht.
jappa dappa duh
Schauen jetzt mal was wir da so machen.
Grüße an alle die schon dabei sind
Matthias & Carmen
-
Wie ich festgestellt habe ist hier jetzt erstmal Ruhe eingekehrt .
So wir haben jetzt auch die Flüge gebucht.
journey und Youmen07 ja wir reisen individuell an.
Wir fliegen schon am Sonntag ab München nach Singapur und haben noch 2 Nächte Hotel gebucht.
viverelavita Ich glaube wir haben die Bella Karibiktour Januar 15 zusammen gemacht.
Schönen Gruß an alleMatthias & Carmen
-
Hallo aus dem Norden,
wir sind auch dabei.
Einige von euch werden wir dann wohl schon auf der Diva ab dem 29.10. treffen ;-).Liebe Grüße
Steffi -
Morgen, am Dienstag, läuft auf 3SAT um 15:30 Uhr der Bericht "Malediven - Perlen im Indischen Ozean".
Gruß Conny -
@Steffi&Nico : haha , ihr verfolgt mich doch
-
görgi : Vielleicht ist es ja auch genau andersrum
-
Neeeeee , also das kann nicht sein
-
Herzlich willkommen an alle Neuen, schön, dass die Runde größer wird
@steffi&nico
Wir sehen uns auf der Diva -
Hallo Sunnie,
wir freuen uns! Nur noch 17 Tage!