Hallo alle zusammen,
wir haben heute auch gebucht .
Ist nur noch soooo lange hin..... .
Grüße an alle
Hallo alle zusammen,
wir haben heute auch gebucht .
Ist nur noch soooo lange hin..... .
Grüße an alle
Halllöli an die Mitreisenden!
Habe auch gebucht
Ich reise aber bereits einige Tage vorher an, damit ich in aller Ruhe Singapur genießen kann. Flüge sind noch nicht gebucht. Bin am überlegen, ob ich Frankfurt oder Hamburg nehmen soll.
Freue mich riesig auf die Reise!
Hi,
nachdem unsere Umbuchung geklappt, sind wir nun auch dabei.
Wir fliegen von Frankfurt non-stop laut Reisebüro..
Singapur wird wie immer toll. Ich bin erst seit gestern von dort zurück.
Ulrich + Martin
Hallo,
wir haben heute auch gebucht
LG Mentalist
Hier geht's ja Schlag auf Schlag, schön, dass ihr mit dabei seid
Meerschweinchen
Was habt ihr denn umgebucht?
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Hier geht's ja Schlag auf Schlag, schön, dass ihr mit dabei seid
Bei dem Angebot konnte man ja kaum widerstehen
Das stimmt wohl, ist ja auch ne ganz tolle Tour
Wir hatten die 4 Tage Kurzfahrt der Sol mit der 10 Tage Norwegens Fjorde im Mai kombiniert und nun beide umgetauscht , so gab es nicht das Bordguthaben der Bella Tour für uns.
Allerdings sind die kombinierten Preise der beiden Touren identisch und Papa hat keinen Cent dazugezahlt.
Wir lieben halt den Singapore Sling ..
Ulrich
Na das nenne ich mal komplette Planänderung hört sich gut an! Beim sling bin ich dabei
Ich fliege schon am Ostersonntag. Zwei Tage Singapur im Marina bay Sands Hotel. Dann geht's los
Typisch Jan...immer einmal mehr
Wir fliegen Ostermontag von HH nach Dubai und haben eine Übernachtung dort und am Dienstagabend gehts dann weiter nach Singapur. Ist dann etwas entspannter. Dubai kennen wir schon ganz gut und relaxen nur im Hotel. Sind dann morgens schon am Schiff: kommen wir bei eigener Anreise dann schon rauf?
Hallo zusammen,
wir haben es heute auch getan
Seh'n uns dann in ca. nem halben Jahr.
Flug noch nicht gebucht. Fliegen aber indivituell ab Frankfurt.
Gruß Peter und Maria
Hallo,
wir (6 Personen) haben heute auch gebucht und freuen uns schon riesig drauf.
Flüge ab Berlin sind auch gebucht
@flasglight
Habt ihr die Flüge individuell gebucht?
@flasglight
Habt ihr die Flüge individuell gebucht?
Ja genau
fliegen mit KLM...sehr gute Umstiegszeiten und günstiger Preis. Wenn jetzt die Flieger alle noch pünktlich abheben ist alles Super
Hallo zusammen, wir (37, 30 u. fast 5Jahre) haben heute auch diese tolle Tour gebucht und freuen uns schon riesig!
Wäre interessant, ob noch jemand mit Kind dabei ist??!! Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
Flüge buchen wir die Tage auch noch individuell...los geht´s wahrsch. am 17.04. mit 1 Übernachtung in nem Hotel oder Hostel. Kann jemand eines für max. 50-70EUR empfehlen?
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Juhu - wir sind auch dabei. Haben schon darauf gewartet, dass sie endlich zu buchen ist.
Gerade an Bord der Sol gebucht
Wir freuen uns - viele Grüße Vanessa & Henrik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es bei Buchung an Bord, zusätzlich zu dem bordguthaben transreisenspecial , das es bis Buchung 31.10. gibt, auch nochmal ein Guthaben oder entfällt dieses deswegen dann?!
Wir sind auch am überlegen....
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht - bei dem Hammerpreis und der Traumreise konnten wir nicht widerstehen
Wir freuen uns wahnsinnig auf die vielen tollen Ziele und 18 Tage an Bord der Bella .
Flüge sind auch schon gebucht, nun geht es am Sonntag von Frankfurt aus mit dem A 380 über Dubai nach Singapur. So haben wir noch 2 Extra-Tage in Singapur.
Für Indien braucht man ja ein Visum - hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße aus dem Schwabenländle, bibi2011
@flashlight
Ja super, hört sich gut an. Bin schon gespannt, was aida ab Berlin gebucht hat. Ist ja nicht so einfach mit Verbindungen ab unserem Flughafen
captaincaipi
Ja. Das bordguthaben gibts zusätzlich
Bibi
Willkommen ich habe 2014 das Visum für Indien benötigt, alles halb so wild. Es reicht auch, wenn man sich ca. 6 Wochen vor Reisebeginn drum kümmert