Hallo na jetzt tut sich hier ja doch einiges!
erstmal schönen Gruß an alle neu hinzugekommenen
bibi2011 Wir waren dieses Jahr schon in Indien. Also schlimm ist es nicht, Ihr müsst wie wir euer Visum in München beantragen. Das hat das letzte mal ca. 3 Wochen gedauert, die 6 Wochen wo sunnie geschrieben hat sind eine gute Zeit. Ihr müsst das multi Visa nehmen da wir mehrmals einreisen. Und dann wollen Sie noch so tolle Fotoformate 5x5 cm.
Wir fliegen am 16.04. ab München mit Qatar Airline und zurück dann nach Frankfurt auch mit Qatar Airline ist zwar umständlicher als mit Emirates aber die (Economy Saver) haben ja seit Oktober keine Sitzplatz Reservierung mehr und zeitweise nur 20 Kg gehabt (ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo wir gebucht haben) jetzt gibt es wieder 30kg.
Die Preis für die Flüge ziehen momentan an, es gibt schon die günstigen Tickets bei Emirates nicht mehr.
Wir sehen uns spätestens an Bord.
Hat schon jemand sich wegen privater Ausflüge in Malaysia schlau gemacht oder Interesse?
Also in Indien werden wir (bis auf Cochin) nur an den Strand gehen .
FarnkenMatze lässt Grüßen
19.04.2017-07.05.2017
-
-
Hallo zusammen,
wenn ihr euer Visum nach 3 Wochen bekommen habt dann Glückwunsch. Waren über Weihnachten 2015 auf der Orient-Indien-Tour. Auf unser postalisch, in München beantragtes, Visum haben wir 6 1/2 Wochen gewartet.
Werde daher unseren Antrag Ende Januar/ Anfang Februar nach München schicken.
Viele Güße Peter und Maria -
@flashlight
Ja super, hört sich gut an. Bin schon gespannt, was aida ab Berlin gebucht hat. Ist ja nicht so einfach mit Verbindungen ab unserem Flughafen@captaincaipi
Ja. Das bordguthaben gibts zusätzlich@Bibi
Willkommen ich habe 2014 das Visum für Indien benötigt, alles halb so wild. Es reicht auch, wenn man sich ca. 6 Wochen vor Reisebeginn drum kümmertOh ja da hst du recht
[... Edit Mod. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
-
Hallo zusammen - wir sind auch mit 6 Personen dabei.
Flüge sind auch bereits gebucht (Emirates von FRA).
Wir waren im Frühjahr bereits auf der Bella (Thailand nach Indien).[... edit]
-
Hallo an alle Dazugekommenen.
Das Schiff füllt sich ja so langsam.
Noch allen ein schönes Wochenende. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei...
Monika (36) und ich Andre (34). Vorher geht es aber erst mal in die Karibik.
Viele Grüße
-
Willkommen an alle Neuankömmlinge
[edit]
@pela
Stimmt, man liest hier im Forum von einigen, die auf das Konsulat in München länger warten müssen. In Berlin waren sie ausnahmsweise mal fixWünsch euch allen eine schöne Woche! Am Samstag geht's erst einmal auf die DIVA und dann können die nächsten Planungen beginnen
-
Wir haben uns auch entschlossen diese Tour mitzumachen.
AIDA`s erster Anlauf auf den Malediven (soweit ich weis), das hat doch was.Wir fliegen von Frankfurt non-stop laut Reisebüro..
@Meerschweinchen
Könnte sein das wir im gleichen Flieger sitzen,
uns hat das Reisebüro auch non-stop von Frankfurt versprochen.Viele Grüße in die Runde,
Leni&Jürgen -
Juhu, wir sind jetzt auch dabei. Machen auch noch die Reise vorher
-
@bergheimer11
Hoffentlich sitzen wir im gleichen Flieger, da beginnt die Party schon früher.Meine klare Präferenz ist Singapore Airline, aber lassen wir uns überraschen.
Ciao
Ulrich
-
Hallo ihr Lieben,
eigentlich stand Spitzbergen auf dem Plan. Jetzt eben mal schnell umgeschwenkt auf Singapur - Dubai. Freuen uns wie doof. Sind 53 und 50 Jahre alt und das ist unsere 8. AIDA Fahrt. Vorher steht noch die 7. an. Eine Woche Kanaren. Freuen uns auf alles, was uns erwartet -
Hallo,
wir sind auch dabei ... und absolute Kreuzfahrtneulinge
Wir freuen uns und werden hier eifrig mitlesen.LG
Dietmar -
-
Ich fliege bereits Karfreitag von HH über Dubai nach Singapur und am offiziellen Rückreisetag von Dubai nach HH und habe pro Strecke 30 Kg Freigepäck bzw die erreiche ich erst am Ende der Reise
Bin gespannt, was AC auf den Malediven für Ausflüge anbietet. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich etwas an Costa orienttieren:http://www.costakreuzfahrten.de/reisen-mit-cos…h%5Bport%5D=MLE
Auch wenn es noch etwas bis zu unserer Reise dauert, so ist die Vorfreude groß und die Ausflugsplanung (was Sinagpur bei mir betrifft) bereits voll im Gange
-
Hallo zusammen,
bin auch mit einem Kollegen dabei. Flüge sind auch schon gebucht, Ostermontag hin ab Frankfurt mit Emirates und am 7.5. zurück.
Viele Grüsse
Harald
-
Wir sind auch schon ein wenig in die Planung eingestiegen. Da wir Langkawi schon kennen und keine Lust auf dir AIDA Standardausflüge haben, haben wir eine private Bootstour hier gebucht http://www.langkawi-boat-tours.com/cms/en/home
Eigentlich wollten wir uns in die angebotene Mystical Islands Tour einbuchen. Aber der Veranstalter akzeptiert keine Einzelbuchungen für unseren Zeitraum. Also haben wir sein Boot kurzerhand für eine Privattour mit ähnlichem Zuschnitt wie die Mystical Island Tour gechartert.
Wir hatten noch ein wenig Platz auf dem Boot, sind aber mittlerweile dank des Forums vollzählig.
-
Hallo Harry,
habe Dir eine PN geschrieben. Bin mir aber nicht sicher, ob die angekommen ist (wg. neuer software). Bitte antworte mir, ob es geklappt hat.
Danke!
Sabine -
Hallo Zusammen,
wir haben auch wieder gebucht und freuen uns sehr auf diese Tour.
Gibts noch Leute, die ab Stuttgart fliegen? Flüge haben wir diesmal über AIDA, da wir ausnahmsweise mal nicht verlängern.Schwabenländliche Grüße
Brigitte und Bernd -
bergheimer11: Da fahren wir ja wieder gemeinsam eine BellaTranstour - Wir waren zusammen 2014 TA
Cami: Schöner Titel "ciao bella 2" -
Hallo,
so nun ist alles erledigt - Urlaub geregelt, Hotel, Kabine und Flüge gebucht. Es bleibt bei meinem Mann und mir bei indi An- und Abreise. Sind zu viert bei dieser traumhaften Cruise - zum traumhaft guten Preis - mit traumhaft tollem BGH dabei.@bergheimer11
So sieht man/Frau sich wieder@Cami - bei uns ist es dann BB2 = Back Bella 2
Allen eine schöne Vorfreude weiterhin und
VG -