Hallo zusammen,
macht es evtl. vom Preis her Sinn, die Flüge individuell zu buchen? Wie habt Ihr das gemacht?
Bin da noch etwas unerfahren
Lg Stefan
Hallo zusammen,
macht es evtl. vom Preis her Sinn, die Flüge individuell zu buchen? Wie habt Ihr das gemacht?
Bin da noch etwas unerfahren
Lg Stefan
Hallo Stefan,
wir haben die Flüge individuell über Emirates ab/bis Frankfurt gebucht.
Eine separate Flugbuchung zur Aidatour ist meistens günstiger.
Und man hat den Vorteil,das man eben schon eher anreisen kann,oder nach der Reise noch paar Tage anhängen könnte.
Viele Grüsse René.
Man kann nicht nur..man sollte früher anreisen.. Denn bei etwaigen Verspätungen wartet das Schiff nicht...
Gegenüber AIDA könnt ihr bei den Flügen nach Asien schon sparen.
AIDA =890,- Euro
Individuell = ca. 500,- Euro
Bei AIDA sind zusätzlich noch die Transfers vor Ort inkludiert.
Rail & Fly ist nur bei Premiumbuchung inklusive.
Wenn ihr individuell z.B.Emirates fliegt, ist R&F im Flugpreis enthalten !
Alles anzeigenBei den Transreisen gibt es meistens ja eine Aufwertung der Reise durch Gastkünstler an Bord.
Für unserer Reise ist bisher offiziell dieser Gastkünstler angesagt:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27479836ui.jpg]
Ich denke es geht den meisten so wie mir, der Name Wayne Morris sagt mir erstmal nichts.
Deshalb hab ich mal zwei Videos angehängt, die helfen vielleicht abzuschätzen, was da auf uns zukommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir kommen gerade von der Luna zurück. Haben uns seine Shows zwar nicht angeschaut, aber haben von vielen Mitreisenden gehört, dass es wirklich super war und dass sie so ein Konzert (mit Stage-Diving, jeder im Theatrium steht etc.) auf AIDA noch nie erlebt haben.
Hallo, wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
Habt ihr schon Ausflüge bei privaten Anbietern gebucht - falls ja, was denn?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch dabei. Flüge haben wir separat mit Emirates ab Frankfurt gebucht und wenn ich mir das hier so durchlese, werden wir nicht allein sein .
Bezüglich der Ausflüge forste ich mich gerade durch's Forum / Reiseführer, da wir lieber individuell bzw. in kleinen Gruppen mit einem externen Anbieter unterwegs sind. Bislang ist allerdings noch nix Konkretes gebucht, so dass auch ich für Tipps immer dankbar bin. Zum Glück ist ja auch noch etwas Zeit....
LG Denise
Ausflugsplanung habe wir auch noch nichts Konkretes:
Singapur - hat man ja die Stadt dank MRT direkt vor der Tür
KL - Mit einem Taxi direkt vom Terminal ab in die Stadt und zu den Batu-Höhlen
Langkawi - noch keinen Schimmer
Malediven - würden wir gerne einen Tagestrip zu einer Insel / einem Ressort machen (finde dafür leider bisher keinerlei vernünftige Anbieter - Hat da schon jemand was gefunden?)
Für den Rest noch keinerlei Plan ....
Ich habe gerade an Parveen von Magic tours of India geschrieben. Mal abwarten, welche Touren sie uns diesmal für Indien anbieten kann. Weihnachten 2015 hatten wir schon drei gelungene Ausflüge mit ihrer Agentur unternommen.
Gruß Conny
Die Tickets für die Petronas Twin Towers (Kuala Lumpur) kann man nun auch online buchen. Ab 62 Jahren sogar zum Sonderpreis.
Meinst du "Magic Tours of India" oder "India Magic Tours"?
Klingt ein bisschen nach Life of Brian, aber es gibt tatsächlich beide...
Der Schriftverkehr geht an parveen@magictoursofindia.com. Sie bieten für sehr viele indische Destinationen Ausflüge an, sogar auch mit deutschsprechenden Guides.
Gruss Conny
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von dem Preis 1848 Euro pro Erwachsener in der Innenkabine inclusive Flug? Sollte man zugreifen oder noch warten und pokern? Was würdet Ihr sagen?
LG Stefan
Wenn man in die Buchungsmaske einsteigt, werden zur Zeit noch 48 freie Innnenkabinen,
71 Meerblickkabinen und 4 Suiten angezeigt (wenn ich richtig gezählt habe). Balkon wird zur Zeit nicht angeboten.
Möglicherweise sind es noch mehr, AIDA zeigt nicht in jedem Fall die gesamte freie Kapazität an.
München, Hamburg und Düsseldorf sind noch als Start- Ankunftsflughafen verfügbar.
Man kann zwar spekulieren, ob sich der Preis noch nach unten verändert, aber bei einem Preis von 1848 mit Flug
ist da für AIDA sicher nicht mehr viel Spielraum.
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von dem Preis 1848 Euro pro Erwachsener in der Innenkabine inclusive Flug? Sollte man zugreifen oder noch warten und pokern? Was würdet Ihr sagen?
LG Stefan
Die Frage ist - worauf willst du warten?? Wenn du ein bestimmtes Budget im Kopf hast, dann warte...ist der Preis für dich ok, dann buche.
Ok.Danke. Ich glaube ich werde dann morgen früh buchen Bis morgen muss ich dann auch noch meine Frau überreden die Mein Schiff 1 Route Singapur trifft Dubai nicht zu buchen
Hallo zusammen,
LG Stefan
Ist der Preis komplett über AIDA, dann finde ich ihn ok?. Wenn es ein Individualangebot ist - (only cruise + eigene Anreise), dann ist da wahrscheinlich noch was drin. Wo ist das Angebot denn her? Offizieller AIDA-Vario-Kurs ist das ja nicht, oder?
Hallo Uni!
Ist wohl keine Pauschalreise über Aida da Aida die "Cruise only" momentan für 1249 Euro anbietet und Flug 890pro Person.Also 1848 für 18Tage ist echt gut.Sicher geht immer vielleicht noch was über Just aber das muss jeder für sich entscheiden LG. Pedro
Hallo Stefan H!Hast du denn gestern gebucht?Sind auch dabei auf dieser tollen Route,aber erst geht es am Donnerstag auf die Vita. LG Pedro
@Stefan - Habe es gelesen - Danke