@pedro, haben noch nicht gebucht...hadern noch mit dem Konkurrenzangebot von TUI
19.04.2017-07.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ja noch was Zeit ......Ist auch manchmal nicht einfach sich zu entscheiden!
-
Fährt TUI die Malediven an?
-
Bei der Mein Schiff 1 Tour, Singapur trifft Dubai (15 Nächte) lassen die die Malediven im wahrsten Sinne des Worts links liegen.
Die Tour ist wie folgt angelegt:22.03.2017 - 06.04.2017
Singapur, Singapur, Seetag, Port Klang, 3 Seetage, Colombo (Sri Lanka), 2 Seetage, Mumbai, 2 Seetage, Muscat, Dubai, Dubai -
Ok also kein Konkurrenzangebot
-
Ok also kein Konkurrenzangebot
genau
-
Also dann ist Aida klar im Vorteil Routenmäßig und nicht zu vergessen mehr Seetage .Aber das ist halt eine persönliche Sache was man lieber machen will
-
Das stimmt. Mich reizt das Schiff mit seinem Premium Inklusive Angebot. Bin nicht so der Buffetschlacht-Typ-aber das ist Geschmackssache
-
Hallo in die schon recht große Runde,
wir Tessa (23) und Sven (29), haben uns auch für diese schöne Route entschieden.
Jetzt geht natürlich der stressige Teil los. Visa beantragen, und auch Ausflüge planen.
Wir zwei haben sehr gute Erfahrungen mit individuellen Ausflügen nach Möglichkeit ohne Aida mit örtlichen Anbietern
Solltet Ihr schon in der Planung sein und noch freie Plätze haben gerne melden.
Ansonsten ist ja doch noch ein wenig Zeit, es wird sicher sicherlich noch die ein oder andere Frage hier im Forum ergeben.
Viele Grüße
Tessa + Sven
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27596421ak.jpg]
-
Hallo zusammen
wir Sandy und Michel aus dem Schwabenland haben auch gebucht und freuen uns die super Tour.
Fliegen am 18.04. ab München .
Noch 138 Tage hört sich gut an .
Sind zur Zeit auch am stöbern nach individuellen Ausflügen. Waren noch nie in der Richtung unterwegs..eher Karibik und da ist es mit den Taxis usw. ja sehr gut.Grüße
Sandy + Michel
-
Das Schiff wird wohl voll ... Ach noch vergesse wir fliegen direkt AB Düsseldorf. Flug ist von Aida, daher haben wir noch keine genauen Flugdaten.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27596421ak.jpg]
Jepp - kann ich auch nur empfehlen:
-
Das Schiff wird wohl voll ... Ach noch vergesse wir fliegen direkt AB Düsseldorf. Flug ist von Aida, daher haben wir noch keine genauen Flugdaten.
Ich weiß nicht, ob der Danpfer voll wird. Dass im Moment keine Vario-Angebote da sind, muss nichts bedeuten. Wenn ich probeweise buche, dann gibt es noch etliche Kabinen. Wir sind Anfang des Jahres Bangkok - Cochin gefahren und hatten so viel Platz an Bord, wie auf noch keiner anderen Kreuzfahrt. Ich habe den Eindruck, dass die Transreisen in Asien und auch generell die Asienrouten nicht so beliebt sind. Gut für uns. Ich habe übrigens auch noch ein Paar in Eurem Alter dabei (28m / 24w)
-
Wird ne tolle Reise
Abflug am Ostersonntag von Fra über Zürich (Swiss) nach Singapur. Hat noch jemand diesen Flieger gebucht? Zurück mir AirBerlin von Abu Dhabi aus.
Sind die ersten 2 Nächte im Marina Bay Sands Hotel bevor es auf den Kutter geht -
Mit Sicherheit wird die Reise top.
Wir fliegen Non-Stop Frankfurt-Singapur und gehen direkt aufs Schiff, da ich Singapur von Dienstreisen kenne -Ich war gerade letzte Woche dort -.
-
Sooo, unsere individuelle Anreise ist jetzt auch in trockenen Tüchern.
Wir kommen auch zwei Tage vorher an und konnten noch ein Zimmer im Marina Bay Sands ergattern.
Wir fliegen von Nürnberg ab (auch Ostersonntag) über Zürich und dann mit Swiss nach Singapur.
Vielleicht sehen wir uns dann schon in Zürich " derJan1977"
-
Hallo in die Runde,
sind nun auch auf der super Reise mit dabei. Wir beide kommen aus Hofheim am Taunus. Flüge ab Frankfurt haben wir noch nicht gebucht.
Sentosa kann ich empfehlen, sehr gut vom Liegeplatz der Aida zu erreichen und gut am Abfahrtstag zu machen. Eine Art kleiner "Freizeitpark" in tropischer Umgebung.
-
Herzlich Willkommen allen neuen! Schön, dass ihr mit dabei seid
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent voller Vorfreude...mit den Malediven könnte ich mich jetzt bei -2 grad anfreunden
-
mensch kleene , nich meckern wegen de frischen Temperaturen , du hast nen schönen tag heute vor dir , da können die malediven nich mithalten .
-