Hallo zusammen,
hat schon jemand das Visum für Indien beantragt?
Liebe Grüße,
Nadine
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
Nadine
Wir hoffen, alle sind gut ins neue Jahr gekommen. Manch einer hat für 2017 sicher auch gute Vorsätze im Gepäck, wie z.B.:
"Kein oder sehr wenig Alkohol in diesem Jahr!"
Unser guter Vorsatz weicht davon etwas ab: "In Singapur unbedingt einen (oder auch mehrerer) Singapore Sling trinken!"
Ich hab schon mal das Rezept gegoogelt:
Garnitur: 1/4 Scheibe frische Ananas - 1 Cocktailkirsche
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27893639pg.jpg] Prosit 2017
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
Nadine
Wegen des Hinweises auf der Internetseite des Indischen Generalkonsulats Postalische Anträge warten wir damit noch:
"Bitte stellen Sie Ihren Antrag nicht mehr als zwei Monate vor der geplanten Reise, sofern auf Sie keine der Sonderregelungen zutrifft, da wir uns sonst gezwungen sehen, Ihren Antrag unbearbeitet zurückzusenden. Im Falle eines Grundes für die frühe Antragstellung (Weltreise o.ä.) ist dieser durch ein entsprechendes Schreiben glaubhaft zu machen."
Hallo zusammem,
wenn man das Visum beantragt, sollte man auch beachten dass,das Schiffsmanifest vier Wochen vor Reisebeginn
ausgefüllt werden muss? Deshalb sollte das Visum rechtzeitig da sein.
Liebe Grüße Rika
Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person: Mein Name ist Mark komme aus NRW bin 41 Jahre alt und sein Mai 2016 Verheiratet.
Ich habe mich hier angemeldet um Infos, Inspirationen etc. für den anstehenden Urlaub zu sammeln und da ist mir das Forum hier aufgefallen.
Nachdem wir nun 1x Transatlantik und 1x Westl. Mittelmehr mit Royal Caribbian gemacht haben steht jetzt im April diesen Jahres die Fahrt von Singapur nach Dubai mit der AidaBella an. Wir Reisen " Individuell" an, also Flüge habe ich selbst gebucht da die Preisdifferrenz nicht unerheblich ( für 100-200,- hätte ich es nicht selbst gebucht ) war UND die Flüge ab Düsseldorf ( Aida fliegt wohl ab Frankfurt oder mit Gebühren erst ab D´dorf ) mit Emirates A380. Wir fliegen am 17.04 also einen Tag vorher und übernachten 1 Nacht im Hotel in Singapur. Wir freuen uns schon wie bolle!!
Lg
Mark
Ausflüge
Guten Morgen,
aktuell stehen einige Ausflüge bereits unter MyAIDA. Manche finde ich gut, manche....na ja
Da ich alleine unterwegs bin, muss ich mal sehen, ob ich eventuell auch von den bereits genannten privaten Ausflugsanbieter etwas mitmache.
Schönes Wochenende und der Urlaub rückt langsam näher
Hi,
ich bin auch schon fleißig dabei Ausflüge durchzustöbern ( gibt ja doch einige Anbieter die Private Ausflüge in Deutscher Sprache Anbieten ). "Problematischer" wird eher Malé da die Zeit dort etwas knapp werden kann. Man muss ja erst vom Schiff zum Flughafen um von dort mit Wasserflugzeugen zu den Inseln zu kommen. Speeboot geht auch Zeitlich jedoch etwas begrenzt alles. Hat hier jemand schon Infos zu Malé??
lg
Mark
Zur Zeit werden noch einige Kabinen für unsere Reise angeboten:
Das sind (wenn AIDA alles zeigt):
- 15 Balkonkabinen
- 7 Meerblickkabinen
- 14 Innenkabinen
Ich gehe davon aus, dass die Bella dann ausgebucht sein wird.
Update zu dem Beitrag vom 10.12.
Jetzt werden nachfolgende Kabinen als noch buchbar abgezeigt:
Ich gehe davon aus, dass AC immer nur Kontingente ausweist, die gerade in deren Vertriebskalkül passen.
Habe das bei meinen letzten beiden Reisen auch intensiv beobachtet. Dabei gab es so eine Achterbahnfahrt
der Kabinenbestände/-kategorien, dass das nicht nur durch Rückgabe und Buchung von größeren Kontingenten
begründet gewesen sein kann.
Guten Abend in die Runde,
Wir haben die Inseltour bei Steve und Kimi gerade gebucht für den 22.04.2017.
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei.
Wir das sind Sabine (43) Micha (47) und Hannah (6).
Wir freuen uns sehr auf die Reise. Es ist insgesamt unsere 8. Schiffsreise und unsere 7. Aidatour.
Fliegen am 18.04. ab Frankfurt.
LG Sabine
Dauert nicht mehr lange bis zur Übung
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27969467zb.jpg]
Hallo mein Name ist Jochen und ich bin mit meiner Frau auf dieser Traumtour dabei.
Wir waren letztes Jahr auf der Luna bei der Tour NY mit Karibik. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland (Schweinfurt). Wir fliegen am 17.04 über Dubai nach Singapore und schlafen 1x Nacht im Marina Bay Sands. Ich bin auch in der Gruppe auf Facebook falls hier auch welche sind.
Auf einen schönen Urlaub
LG
Jochen
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Guten Morgen zusammen,
Hallo Jochen,
ich glaub dann könnten wir am 17.04. um 6.25 Uhr ab Würzburg sogar im selben Zug sitzen. Wir kommen aus Ochenfurt und fliegen auch über Dubai (Ablug Emirates 11.00 Uhr).
Euch allen einen schönen Sonntag.
in 94 Tagen
Peter
Peter:
Ja wir sind im gleichen Flieger....
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28019844sz.jpg]
Nun auch hier die Information wie bereits in der Facebook Gruppe
Ich habe mich bereiterklärt die Organisation des Fantreffen zu übernehmen
Noch haben die meisten ja ihre Kabinennummer nicht sobald das der Fall ist bitte eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.
Sobald wir unsere Infos haben, sind wir supergerne dabei. 9. Aida Tour, aber unsere Premiere, was das Fantreffen betrifft.
Torsten und Birgit
Am Fantreffen nehmen wir auch gerne teil - Danke für die Orga, Yvonne.
Hallo Sebelle,
wir sind leider nicht im Facebook möchten aber auch sehr gerne am Fantreffen teilnehmen.
Bitte gib uns dann eine Info bekannt.
Vielen Dank Rica