Moin zusammen,
@Jochen wir sind am 18.04 auch für 1 Nacht im Marina Bay Sands mal sehen ob man sich über dem Weg läuft.
Gruß
Mark
Moin zusammen,
@Jochen wir sind am 18.04 auch für 1 Nacht im Marina Bay Sands mal sehen ob man sich über dem Weg läuft.
Gruß
Mark
Hallo in die Runde.
Yvonne,vielen Dank auch von uns für die Organisation des Fantreffens!
Da ja nun auch schon ein paar Leute vorher im Marina Bay Sands übernachten,könnten wir dort ja auch schon mal zusammen ein Bierchen trinken,bzw. uns auch zusammen auf den Weg zur Aida machen.
Was meint ihr?
Viele Grüsse die Hasis.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28044049aq.jpg]
Hallo, wir sind auch dabei (Männe und Frau).
Wisst ihr schon was über den Rückflug? Bei uns über My Aida ist noch nichts angegeben.
Wir fliegen ab Frankfurt non stop.
Noch 92 Tage!!!
Nun auch hier die Information wie bereits in der Facebook Gruppe
Ich habe mich bereiterklärt die Organisation des Fantreffen zu übernehmen
Noch haben die meisten ja ihre Kabinennummer nicht sobald das der Fall ist bitte eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.
Hallo Sebelle
wir beide sind auch bei dem Fan-Treffen dabei. Vielen Dank bereits vorab für die Organisation eines solchen Treffen, ( Waren noch nie bei einer solchen Veranstaltung dabei). Wie bereits bemerkt, Kabinennummer ist noch nicht vergeben.
Zum Thema Facebook Gruppe meinst du "SOA-Transasien" da habe ich noch keinen Beitrag von unserer Reise gesehen.
Viele Grüße
Anette und Jörg
Hi,
wir können gerne Abends ein Cocktail im Marina Bay Sands schlürfen. Wir werden uns den Tag komplett im Hotel aufhalten und Pool genießen. Singapore werden wir am ersten Tag der Aida erkunden, da wir vor zwei Jahren auf dem Weg nach Bali schon 2 Nächte in Singapore waren und vieles erkundigen konnten.
Lg
Jochen
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Hi,
genau wie bei Jochen sieht auch unsere Planung für den Tag aus.
Jochen wer zu erst am Pool ist reserviert dann die Liegen
Wer weiß wann man im MBS einchecken kann. Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen ab 14.00 Uhr.
Peter
Hallo Peter,
in unserer Buchungsbestätigung direkt vom Hotel steht ab 15 Uhr,mal sehen oftmals klappt das schon eher.
Und natürlich ist bei uns auch Pooltime angesagt.
Euch allen einen schönen Abend noch.
Hallo auch an alle Neuen in diesem Forum,
wir werden schon am 16.04.2017 gegen Singapore reisen.
Kommen dann am 17.04. früh an. Wir fliegen mit Qatar Airlines.
Wir fliegen ab München und sind gerade in der Ausflugsplanung.
Vielleicht hat ja jemand noch Tips für Malediven und Langkawi.
In Indien waren wir bis auf Kochi schon
Als Unterkunft vor Ort suchen wir noch was passendes
@Sebelle Beim Fantreffen wären wir auch dabei.
@ an alle Franken na hier sind ja einige von uns dabei.
Wir freuen uns schon gewaltig auf diese Reise
Tagesausflüge auf den Malediven
Am sinnvollsten ist es, wenn man direkt die Resorts auf den Hotelinseln anschreibt und nach "day visit packages" und möglichem boat transfer fragt. Da gibt es dann unterschiedliche Angebote zur Auswahl.
Gruß Conny
Tagesausflüge auf den Malediven
Am sinnvollsten ist es, wenn man direkt die Resorts auf den Hotelinseln anschreibt und nach "day visit packages" und möglichem boat transfer fragt. Da gibt es dann unterschiedliche Angebote zur Auswahl.
Gruß Conny
Hallo Cole,
ich würde mich drüber freuen, wenn Du vielleicht einige Infos zu den o.g. Angeboten der Hotels hier posten würdest.
Dann muss nicht jeder die einzelnen Resorts anfragen.
Danke schonmal und viele Grüße
P.
Hallo Cole,
ich würde mich drüber freuen, wenn Du vielleicht einige Infos zu den o.g. Angeboten der Hotels hier posten würdest.
Dann muss nicht jeder die einzelnen Resorts anfragen.Danke schonmal und viele Grüße
P.
Hallo Paddington,
das wäre echt eine super Idee..... ich glaube es sind ganz viele da die gerne einen solchen Strandtag machen würden!
Auch wir würden uns dafür interressieren!!
Lg Gabi und Kalle
Leider kann ich hier nicht alles posten, dafür gibt es viel zu viele Resorts. Day visits soll es auf folgenden Inseln geben: Bandos, Kuda Bandos, Kurumba, Paradise Island, Banyan Tree, Club Med Kani, Chaaya Island, Centara Rash Fushi u.a. Wir warten auch noch auf weitere Angebote und haben uns noch längst nicht entschieden.
Gruß Conny
Hallo zusammen,
hat sich schon mal einer durch den Visum Dschungel für Indien gekämpft Ab heute gibt es die Unterlagen von dem Aida gelinkten Unternehmen cibtvisas zu laden.
Da sind einige komische Dinge drin die da abgefragt werden, wird aber Sinn machen sonst würden sie es nicht tun. Nach dem ich da durch war klickte ich auf den Indischen Online Antragsformular. Da lese ich jetzt, dass man sich erst einmal anmelden muss um ein Antragsformular zu bekommen
Habt ihr irgendwelche Hinweise für die Beantragung des Visum ? Wenn nicht werde ich vermutlich des erweiterten Service des genannten Unternehmens welches mit Aida zusammen arbeitet nutzen.
Schönen Abend Euch zusammen.
@Hotte
Du musst nicht über diesen Service gehen. Der kostet auch extra. Ich habe damals alles wie hier beschrieben http://www.igcsvisa.de/touristvisa.php
Oder http://ivs-germany.com/GER/Default.aspx gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.
Ich gehe morgen früh mein Indienvisum über das Visa Zentrum in Köln beantragen. Die schicken meinem Pass nach Frankfurt und in zwei Wochen liegt dann alles vor. Habe ich schon zweimal bei denen gemacht. Das online Formular selbst ausfüllen geht war ist aber knifflig.
Wenn noch einer ohne Flug ist. Bis heute 0 uhr ist ja immer noch der genial Qatar Sale. Wenn ich nicht schon gebucht hätte wären das tolle Preise. Für knapp 1000 in business nach Singapur. Die Möglichkeiten bestehen aber weiterhin mit Etihad und guten Flugzeiten sowie wenn man richtig sparen will Oman Air business ab Mailand. (Bekommt man für 750 eur in business hin). Rückflüge ab Dubai oder Abu Dhabi für ca 250 Qatar eco empfehlenswert.
Immer wieder herrlich zu sehen wie Aida mit dem Anreisepaket abzockt. 900 Eur. Eco kommt man locker fürs halbe Geld hin und für 900 gehts auch business gsnz entspannt in Full Flat.
Hallo,
und erstmal Danke an Hotte. Werde mir morgen das ganze mal anschauen.
Also ich lass mir noch Zeit mit dem Visum das letzte mal wo wir es beantragt hatten, (war allerdings direkt vor Ort mit Rücksendung) hat es gerade 14 Tage gedauert bis wir unser Visum hatten. Und das in Bayern zwischen den Jahren also zwischen Weihnachten und 3 König.
Wir haben schon im Oktober alles über Qatar gebucht.
@derJan1977 Das mit den Anreise Paketen stimmt leider die Kosten fast immer das doppelte von dem was man direkt bezahlt. Und was traurig ist bis bei AIDA die Reservierungen freigeben werden habe ich schon lange meinen Platz reserviert ( oh habe vergessen geht ja bei Emirates nicht mehr bei Eco) und das auch bei Premium und darüber habe ich mich schon kräftig aufgeregt .
Wir sehen und hören uns spätestens an Bord.
Matthias und Carmen
Du musst nicht über diesen Service gehen. Der kostet auch extra. Ich habe damals alles wie hier beschrieben igcsvisa.de/touristvisa.php
Oder ivs-germany.com/GER/Default.aspx gemacht und es hat einwandfrei funktioniert.
Aus Erfahrung kann ich sunnie da nur bestätigen. Bei uns ist die Stelle in Frankfurt zuständig, das hat damals problemlos fünktioniert.
Mit dem Formular muß man sich natürlich etwas auseinandersetzen, da hat derJan1977 schon recht.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28064601py.jpg]