Visum Art ist Multiple
19.04.2017-07.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
http://igcsvisa.de/PDF_visa_faq/hilfe.pdf
Touristvisa/Multiple/6 Monate
-
Schaut mal bei YouTube...da gibt es sogar Videos zur Beantragung. Vielleicht hilft es euch.
-
Ich hatte auch Zweifel weil ich dachte ich muss von Beginn an das "richtige" multiple Tourist Visum oder ähnliches auswählen. Aber es ist nur das "Standard" Touristen Visum das man braucht, im späteren Verlauf beim beantragen kommt dann mal die Frage bei der man dann die mehrmalige Einreise auswählen kann/muss.
-
Hallo!
Wir (2 Erw. + 2 Kinder) sind auch am 19.04. von Singapur dabei. Fliegen bereits am 18.04. ab Düsseldorf nonstop nach Singapur. Habe vor kurzem als stiller Mitleser eure Berichte schon verfolgt. Insbesondere zum Visaantrag und auch Ausflugstipps- danke dafür. Haben die Visa jetzt am Freitag beantragt und hoffen, das alles passt Was für ein Aufwand und für 4 Personen auch nicht gerade kostengünstig Na ja, dafür wird es eine hoffentlich tolle und unvergessliche Reise!!
Viele Grüße
Bianca -
Hallo Zusammen.
Habe auch noch eine Frage zum Visum. Welches Datum der Einreise habt ihr genannt? Den 29.04.17 ( wo wir tatsächlich in Indien einreisen) oder den 19.04.17 wo die AIDA Reise beginnt?
Vielen Dank für die Hilfe
-
Cherry1706, also wir haben den 29.04.17 eingetragen., Denke das ist richtig.
-
Hi,
wir haben das Datum der ersten Einreise in Indien ( cochin am 29.04.glaube ich ) angegeben.
-
So habe ich es auch gemacht. Ich habe heute persönlich den Antrag in Berlin abgegeben (eine Erfahrung, auf die ich verzichten könnte) und die meinten, dass alle Daten erstmal korrekt sind.
Noch 51 Tage jetzt brauchen wir noch die Kabinen und ab geht's.
Euch allen eine schöne Woche!
-
@ cherry1706: Wir haben auch den 29.04. (1.Tag in Indien) angegeben.
sunnie: Wir haben seit ein paar Tagen unsere Kabine.
Viele Grüße und einen schönen Abend an alle!
-
bibi902: Bei uns wurde online keine bestimmte Kabinen-Nr. aufgeführt. Hast du diese erfragt ?
-
peet: Auf der Reservierungsbestätigung von AIDA vom 02.02. stand die Kabinennummer drauf. Und auf der Reservierungsbestätigung für das Babyphone ein paar Tage später auch.
-
Irgendwie haben bisher wohl nur die Familien mit Kindern die Kabine bereits bekommen. Vielleicht weil die Kabinen für 3 oder 4 Personen schon ausgebucht sind?
-
peet: Auf der Reservierungsbestätigung von AIDA vom 02.02. stand die Kabinennummer drauf. Und auf der Reservierungsbestätigung für das Babyphone ein paar Tage später auch.
ok dann liegt das daran das Ihr mit Baby reist. genauso für bei körperbehinderten Menschen etc. Die werden immer eher schon zugewiesen
-
Baby nicht mehr ...Kleinkinder 3 und 5
-
Für Cochin haben wir jetzt den Ausflug "ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI" bei Magic India gebucht. Wer noch mit möchte schaut gerne bei Beitrag #364.
Bald geht's los!
-
ok dann liegt das daran das Ihr mit Baby reist. genauso für bei körperbehinderten Menschen etc. Die werden immer eher schon zugewiesen
wir reisen auch zu dritt (2 Erw, + 1 Kind), haben aber noch keine Kabinennummer. Ihr habt mich alle angesteckt... ich schau aktuell auch täglich rein.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28449714ec.jpg]
-
Guten Morgen,
Kabinennummer haben wir schon seit einigen Tagen.
-
Hallo nochmal.
Was genau muss denn jetzt alles zusammen fürs Visum versendet werden?
2x Antrag, 2x Fotos, Überweisungsbeleg, Aida Bestätigung, addressierter Rückumschlag und dann tatsächlich die Originalpässe? Oder reicht eine Kopie?Vielen Dank
-