Dann starte ich mal mit pur von Dubai nach Malle und freue mich auf 13 schöne Tage.
07.05.17 - 20.05.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei . Unsere zweite pur Tour
-
Auch wir haben nun gebucht - allerdings mit der Anschlussreise bis Barcelona.
-
Wir haben auch gebucht und bleiben bis Barcelona an Bord!!!
-
So langsam bekommen wir das Schiff ja voll
-
Dann starte ich mal mit pur von Dubai nach Malle und freue mich auf 13 schöne Tage.
Hallo und sehr schön, dass ihr uns eine Kabine aufgehoben habt.
Wir sind auch dabei und freuen uns jetzt schon
-
willkommen so langsam kommt in der Gruppe des anderen Forums auch Bewegung
Unter 200 Tagen sind wir ja schon -
Halli Hallo,
wir sind ebenfalls dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf und von Barcelona zurück nach Köln. Hat schon mal einer eine Reise mit so vielen Seetagen gemacht ? Für uns ist es das erste Mal und ich hoffe wir kommen tiefen entspannt aus dem 19 Tägigen Urlaub zurück . . Mich wundert, dass es hier noch so still ist, denn nach Auskunft des Reisebüros ,gibt es kaum noch Balkonkabinen . Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende .
LG Claudia -
<p>
</p>Ja wir . Für uns ist es die zweite Tour . Wir waren schon auf der Aura dabei -
hallo,
auch wir haben heute gebucht. Auch bis Barcelona. Ich denke es wird eine tolle Reise. -
Wir haben an Bord gebucht und sind bis Barcelona mit dabei...
-
Ich habe zwar noch nicht gebucht, werde aber von Dubai bis Barcelona dabei sein.
Dann werde ich mal ganz schnell sein und fragen, ob Interesse an einem offiziellen Fantreffen besteht?
LG Dusangi
-
Da sind wir dabei...
-
Hallo, wir sind auch an einem Fantreffen interessiert
-
Fantreffen - Gerne!
Euch allen eine schöne Adventszeit!
-
Hallo,
ich bin zwar noch nicht dabei, aber diese Tour steht ganz oben auf meiner Wunschliste.Derzeit ist der Preis für Alleinreisende einfach noch zu hoch. Werde wohl kurzfristig buchen, wenn Aida endlich die Preise auf ein normales Level senkt.
Habe schon richtig Lust auf diese Pur-Reise. War letztes Jahr auf der Atlantiküberfahrt dabei und die 6 Seetage haben mir richtig gut gefallen. Daher interessiert mich diese Reise auch sehr.
Also, hoffentlich sieht man sich an Bord.
Bis bald
-
Hallo
auch wir würden gern an einem Fantreffen teilnehmen.
Allen einen schöne Advendszeit.
Es wird bestimmt eine schöne Reise.
-
flensdorfer: mir geht es, wie dir. Werde vermutlich auch dabei sein, aber aktuell stimmt der Preis noch nicht. Bin auch bereit kurzfristig zu buchen!
-
Hallo, wir reisen individuell an. Wir sind am 07. morgens gegen 6:00 Uhr in Dubai (Emirates ab Düsseldorf) und überlegen, ein Taxi zu nehmen. Kommt noch jemand um diese Zeit an? Viele Grüße Ute
-
....und dann melden wir uns 2 auch mal an ! Haben uns heute kurzfristig entschlossen auch mal " Pur" zu fahren. Und sind sehr gespannt.........
Grüße aus dem Norden
Angelika und Frank
-