Hallo,
wir beide sind auch mit an Bord.
Fliegen von München ab.
Ein Fan-Treffen wär nicht schlecht, hatten wir schon mal.
Hallo,
wir beide sind auch mit an Bord.
Fliegen von München ab.
Ein Fan-Treffen wär nicht schlecht, hatten wir schon mal.
Hallo,
ich (28) bin auch mit dabei. Bin alleine unterwegs und fliege ab München. Beim Fantreffen wäre ich dabei (Kabine folgt).
Viele Grüße
Sabrina
Hallo Sabrina,
fliegst du auch um 22.35 Uhr am 6.5. mit Emirates?
Viele Grüße
Iris
Hallo zusammen.
Immer noch keine Kabinenzuteilung?
So langsam könnte man das in Rostock doch machen nur noch 49 Tage. Es ist immer das selbe wie Ostern oder Weihnachten man weiß, dass man SOS ( Socken, Oberhemd, Schlips) bekommt , jedoch nicht das genaue Aussehen.
Halo zusammen, wir Dirk & Simone sind auch dabei !
Freuen uns schon riesig auf die Tour
Hat jemand Ausflugstipps für uns ? Wir haben bisher nur den "Halbtagesausflug im Waschsalon" und " Vinotek mal anders aus der Minnibar " Würden uns über interessante Vorschläge freuen.
Also bis bald an Bord
LG
@gingnichtanders
die Kabinenzuteilung ist erfolgt ...
viele Grüße aus dem kühlen Norden
bellmaus
haben auch gerade schöne Balkonkabine bekommen
Deck 7 Steuerbord. Bin zufrieden, auch wenn wir mehr Schatten auf dem Balkon haben werden.
Ich denke,es wird trotzdem warm genug sein
Deck 8 Steuerbord achtern.
Haben tolle Kabine Deck 7 Backbord erhalten. ( Das heißt viel Sonne)
Sind sehr zufrieden.
Jetzt kann der Urlaub kommen.
@Seaair ja, ich fliege auch am 6.5. um 22.35 Uhr mit Emirates.
Viele Grüße
Sabrina
So ihr Lieben, die 80% Belegung haben mir keine Ruhe gelassen und ich habe mal ein wenig nachgeforscht
Wie viele und welche Kabinen Vario vergeben wurden, werden wir erst in ca. 10 Tagen sehen können.
Aktuell kann man daher nur Premiumbuchungen und Gruppenbuchungen erkennen.Derzeit sind ca. 180 Kabinen nicht buchbar.
Alle anderen Kabinen sind noch buchbar!
Sobald die Vario Einteilung stattgefunden hat, kann ich mehr über die echte Auslastung sagen
Bin schon sehr gespannt!
So hab gerade mal nachgeschaut und es sind noch unter Premium sichtbar 115 freie Kabinen zum buchen.
Da die Kabinenzuteilung gestern erfolgt ist, kann man davon ausgehen das es echte freie Kabinen sind.
Allerdings hab ich gestern von mitgeteilt bekommen, das unter clubschiff-Profis.de die Reise derzeit für 499,- Euro angeboten werden soll. Somit kommen bei dem Preis bestimmt noch ein paar Mitfahrer dazu.
So hab gerade mal nachgeschaut und es sind noch unter Premium sichtbar 115 freie Kabinen zum buchen
Meine Abfrage gestern am späten Abend ergab noch ca. 179 buchbare Kabinen.
Durch die gestern erfolgte Zuteilung haben aber bestimmt viele gleichzeitig geschaut "ob die Nachbarkabine noch frei ist" und dadurch einige Kabinen temporär "geblockt" - ich werde in 2-3 Tagen erneut abfragen....
Hoffentlich kommen bei dem Schnäppchen-Preis nicht allzu viele dazu und AIDA schneidet sich ins eigene Fleisch.
Ansonsten wird es sehr kuschelig. Bei den zwei ersten Pur-Reisen war es gerade deshalb so entspannt, weil nur ca. 75-80% belegt war. Man bekam immer freie Liegen und auch mit mehreren Personen (solche Grüppchen bilden sich auf diesen Reisen automatisch) immer Platz in den Restaurants.
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei ab München/06.05.2017/Emirates.
Balkon Steuerbord auf Deck 8.
Freuen uns schon sehr, vor allen auch auf die Sonne:-)
Viele Grüße!
Hoffen doch sehr auf freie Liegen, haben wie immer Schatten und dunkel gebucht. Deck 8 vorne mit kurzem Weg zum Sonnendeck
Hallo, habe heute gebucht. Der Preis für Balkon war so gut, dass ich nicht widerstehen konnte. Pur hatten wir noch nie, bin mal gespannt.
achso und am Fantreffen würden wir auch gern teilnehmen
VG Dirk und Andrea
hallo
wir sind auch auf auf Deck 7 Steuerbord . Dubai wir kommen.
Gruß Ute und Fred
Super, sind wir vielleicht Nachbarn auf Deck 7 steuerbord, Nichtraucher und ruhig. Hat jemand mal die Meldungen verfolgt, auch in Facebook. Deck 7/8 backbord habe ich so gar nicht gelesen. Vielleicht haben wir Glück und dort wird renoviert.