Von wo fliegt ihr?
Bei mir steht dass die Flugdaten noch nicht feststehen u ab dem 18.6. bekanntgegeben werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Von wo fliegt ihr?
Bei mir steht dass die Flugdaten noch nicht feststehen u ab dem 18.6. bekanntgegeben werden.
Wir fliegen von Köln
Rückflug war aber noch nicht dabei
@muffin2102: Fliegt Ihr ab Köln?
Sorry war eben nur auf der ersten Seite und habe nicht eure letzte Mitteilung gelesen Wir haben auch unsere Flugzeiten von Köln und sind vollkommen zufrieden.
Viele Grüße
Pünktlich zum Abendessen an Bord
Wir fliegen schon morgens
Fliegt jemand ab Frankfurt und hat die Flugdaten schon? Ich hab grad gecheckt dass da ja tatsächlich steht dass AIDA uns die Flugdaten ab 18.6. bekanntgeben will. da sind wir ja ggf. schon wieder daheim.
Hallo zusammen
wir(42/37) kommen auch mit von Köln!!! Früh morgens geht es los!
würden uns gerne einer Gruppe anschließen. FB wäre auch eine Option.
Wasserfälle in Zadar und in Venedig eine Gondeltour wären auch was für uns .
>Grüße aus der Eifel
Hallo,
Wir werden alles selbst buchen, ausser Korfu dort sind wir mit dem Fahrrad unterwegs.
Wir sind schon einen Tag eher in Venedig.
Was meinst du mit "wir würden uns gerne einer Gruppe anschließen"?
Bezüglich Ausflügen?
Gondelfahrt in Venedig haben wir auch so im Visier
Hallo....
Also wir....meine Partnerin und ich ,würden uns gerne bei Touren dazugesellen,falls einer was außerhalb von Aida buchen sollte.
Habe noch nix gebucht, werden das aber in Kürze tun. Dann aber über Aida.
Gruß
Hallo an alle,
wir machen vom 11.06-18.06.17 die Adriatour mit der Blu. Am 16.06.17 möchten wir einen Ausflug in Zadar mit Johnnie (der hier schon öfter gelobt wurde) zu den Krka Wasserfällen machen. Wir sind 4 Personen. Wenn wir noch weitere 4 Personen finden die auch zu den Wasserfällen auf eigene Faust wollen, würde der Preis für alle günstiger ausfallen. (25€ zzgl. Eintritt bei 8 Personen). Wäre toll, wenn sich jemand melden würde...
LG
also hier wird Dir bestimmt geholfen:
viel Spass bei den Wasserfällen, waren auch mit Johnny dort war echt super, danach hat er uns noch in Zadar reausgelassen und 2 stunden später wieder abgeholt und zum Schiff gebracht.
LG
Jo
Hallo _Meerelfe_,
das war auch meine Idee - ist aber irgendwie hier gelandet
LG
Hallo an alle,
wir machen vom 11.06-18.06.17 die Adriatour mit der Blu. Am 16.06.17 möchten wir einen Ausflug in Zadar mit Johnnie (der hier schon öfter gelobt wurde) zu den Krka Wasserfällen machen. Wir sind 4 Personen. Wenn wir noch weitere 4 Personen finden die auch zu den Wasserfällen auf eigene Faust wollen, würde der Preis für alle günstiger ausfallen. (25€ zzgl. Eintritt bei 8 Personen). Wäre toll, wenn sich jemand melden würde...
LG
Ist die Tour auch für Kinder (5 und 7 Jahre) geeignet?
Zwei Augsburger sind nun auch mit an Bord. Wir haben die Tour schon mehrfach gemacht und da sie uns so gut gefällt sind wir weider dabei. Die Anreise machen wir mit dem Zug.
Besonders freuen wir uns auf die Schrumpels. Das Wiedersehen dauerte ja diesmal nicht allzu lange, denn wir sind ja erst am Dienstag von der Ex Ciao Bella Tour zurück und hatten wieder ein paar nette Stündchen mit Euch verbringen dürfen.
Wir werden es wieder ganz gemütlich angehen lassen, da wir alle Ziele schon kennen.
Gibt es eigentlich eine Facebookgruppe für unsere Tour?
Schönen Tag
Ute+Harald
Willkommen!
Hier die Gruppe
https://www.facebook.com/groups/1258913940864047/
Hallo Anne81,
unsere Tochter ist 8 Jahre alt und wir nehmen sie auch mit. Der Ausflug wird auf der Aida ab 2 Jahre freigegeben.
Ich denke die Wasserfälle und evtl. baden wird den Kindern gefallen.
LG
Hallo Mirefaal,
sind denn noch Plätze frei bei dem Ausflug zu den Wasserfällen? Würden uns gerne anschließen. Freuen uns schon auf die Tour.
Gruß Sizing