Ach schön, etwas mehr Bling Bling im Leben kann ja auch nicht schaden.
Allerdings werde ich jetzt nicht meine Garderobe anpassen. LOL
Ach schön, etwas mehr Bling Bling im Leben kann ja auch nicht schaden.
Allerdings werde ich jetzt nicht meine Garderobe anpassen. LOL
Ist ja alles Geschmacksache. Mir gefällt bling-bling gar nicht.
Sieh ausserdem doof aus, wenn man in seinem Urlaubslook drüberläuft, oder? Muss man sich auf MSC-Schiffen stylen, um nicht doof aufzufallen?
Genau, jedem das Seine. Ich liebe bling-bling und deswegen finde ich die MSC Schiffe um einiges schöner designt als Aida. Nein, man muss sich dort nicht stylen, vor allem bei den Abfahrten von Miami sind viele US Amerikaner drauf, die nicht unbedingt für gutes Styling bekannt sind. Man kann sogar am formellen Abend, wo Abendgarderobe gewünscht wird, in Jeans und Turnschuhen kommen, allerdings fällt man dann wirklich auf...
Styling ist sehr oft länderspezifisch; Italiener, Franzosen, Russen, Spanier stylen sich immer, Deutsche, Briten, Amerikaner nicht....es bleibt jedem selbst überlassen wie er/sie damit umgeht. Ich für meinen Teil finde gutes Aussehen und Stylen wichtig und deswegen macht es mir Spass -gut gestylt- auf MSC Schiffen die Swarovski Treppe runter zu laufen
Wenn das mit dem Stylen so ist, bin ich eher Italienerin, Französin oder Spanierin
Ich ziehe mich gern gut an und gerade auf den MSC Schiffen möchte man doch beim Abendessen im Restaurant nicht schlechter aussehen als die Kellner
Wenn das mit dem Stylen so ist, bin ich eher Italienerin, Französin oder Spanierin
Ich ziehe mich gern gut an und gerade auf den MSC Schiffen möchte man doch beim Abendessen im Restaurant nicht schlechter aussehen als die Kellner
Ganz Deiner Meinung
Also ich bin nun nicht so Styling-Affin.
Ich hoffe wir kommen trotzdem zurecht.
Na klar !
.......
Styling ist sehr oft länderspezifisch; Italiener, Franzosen, Russen, Spanier stylen sich immer, Deutsche, Briten, Amerikaner nicht....es bleibt jedem selbst überlassen wie er/sie damit umgeht. Ich für meinen Teil finde gutes Aussehen und Stylen wichtig und deswegen macht es mir Spass -gut gestylt- auf MSC Schiffen die Swarovski Treppe runter zu laufen
Manches verbindet trotz anderer unterschiedlichen Ansichten doch....
Die Kurzanalyse ist wahrhaft zutreffend.
Ohne die Gäste zu hören, man erkennt diese zwei Gruppen tatsächlich an der Optik.
Ich muss schon im Büro "anständig" auflaufen, da möchte ich im Urlaub mal entspannen können und mein Outfit eher daran ausrichten, ob es an Deck nun stürmt, regnet, oder ob Sonnenschutz angesagt ist.
Ich glaube die chicke Kleidung ist nur am Abend angesagt.
Und selbst wenn man da keine Lust drauf hat, gibt's noch andere Möglichkeiten.
Alles kann, nichts muss
Ich glaube die chicke Kleidung ist nur am Abend angesagt.
Und selbst wenn man da keine Lust drauf hat, gibt's noch andere Möglichkeiten.
Alles kann, nichts muss
So ist es, es war auch wertungsfrei, nur beschreibend.
Ein Kleid für den Abend kommt mit, dass muss dann aber auch reichen.
Ein Kleid für den Abend kommt mit, dass muss dann aber auch reichen.
Und die Motto Parties? Schwarz-Weiss, die 70ies?.....Da musst Du doch mitmachen..... Das muss auch kein Kleid sein, die Farbauswahl ist wichtig
Schwarz / Weiß haben die doch gar nicht oder?
Ich sehe immer nur White
Außerdem weiß ich noch gar nicht ob wir uns unter die Party-People mischen. Müssen mal sehen wie es mit der Kleinen klappt.
Außerdem weiß ich noch gar nicht ob wir uns unter die Party-People mischen. Müssen mal sehen wie es mit der Kleinen klappt.
Da kommst Du nicht dran vorbei....einfach das Baby mitnehmen, machen doch alle anderen auch.....
Schwarz / Weiß haben die doch gar nicht oder?
Ich sehe immer nur White
Ja, sorry, mein Fehler....white, elegant, leger, gala und dann nochmal so Motto Abend 60er, 70er, 80er. Heisst einmal Karnevalskostüm, einmal ganz in weiss, einmal lang und glitzernd, einmal kleines schwarzes und der Rest leger....und schon ist Dein Koffer gepackt
Ganz Deiner Meinung
Ich hatte bei einer MSC Reise, 2 mal einen Smoking an. Hat Spaß gemacht.
Ich hatte bei einer MSC Reise, 2 mal einen Smoking an. Hat Spaß gemacht.
Ich finde das auch grossartig, wenn sich die Herren so richtig rausputzen.
Escape, Du kannst für das Kleine Schwarze noch ein grosses Bling-bling Collier beim Juwelier Deines Vertrauens kaufen (bei der Shopping Queen gehen sie da auch immer hin ) und schon bist du Gala. Und das weisse Outfit mit einer roten Strickjacke ist dann schon wieder leger.....und wenn Du dazu noch was oranges kombinierst, bist du 70er....man kann die MSC Kleidungsanforderungen relativ leicht erfüllen
Findet der Gala Abend ggf am Seetag statt? Oder ist das immer unterschiedlich?
Das weiss ich leider nicht mehr....