08.04.17 - 26.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke freun uns
-
@all die mir an die Pinnwand geschrieben haben....ich hab eure Daten übernommen und lösche eure Einträge , da jeder darauf zugreifen kann und es geht niemanden Fremden was an
aktueller Stand 20 Personen vom Wasserurlaub
@MiriTier
von euch fehlt mir noch der Name -
Hatte ich das nicht schon bei Facebook geschrieben? Miriam und Maik, 5141.
Aber Danke für die Erinnerung.
-
wenn ihr schon bei Facebook gemeldet seit dann passt es wollen nur keinen vergessen
-
Wow ich glaube wir sind bestimmt über 100 Leute mittlerweile bei dem Treffen da muss Aida ganz schön was auffahren an Sekt
wenn ihr schon bei Facebook gemeldet seit dann passt es wollen nur keinen vergessen
-
Flugdaten sind nun endlich verfügbar:
10:10 Uhr ab München
Thomas, Andrea und Stella (MückewieFliege) -
dann hol ich mal unser Flugliste wieder hoch
Frankfurt 9:55hAbflug 08.04.17
Reinhard + Doris ( Domian )
Matthias + Dörte ( doerte )
Sylvia + Jens ( doerte )
Nadine + Thorsten + Kids (dinyfl )
Joachim + Ute ( joachim1961 )Frankfurt 11:45h Abflug 08.04.17
Hannah + Hermann ( hannah )
Elge + Karl-Heinz ( haseundigel )München 10:10h Abflug 08.04.17
Carola + Helena ( cawa )
Markus + Antje ( Rambutan )
fischer ' s2012
Thomas, Andrea und Stella (MückewieFliege)Köln/Bonn 11:15hAbflug 08.04.17
Martina + Reinhard (Tina4)
Mareke+Schwester ( Mareke )
Biene37
Christa+Théa (sbd) -
Frankfurt 9:55hAbflug 08.04.17
Reinhard + Doris ( Domian )
Matthias + Dörte ( doerte )
Sylvia + Jens ( doerte )
Nadine + Thorsten + Kids (dinyfl )
Joachim + Ute ( joachim1961 )
Bene + Eva (bene_eva)Frankfurt 11:45h Abflug 08.04.17
Hannah + Hermann ( hannah )
Elge + Karl-Heinz ( haseundigel )München 10:10h Abflug 08.04.17
Carola + Helena ( cawa )
Markus + Antje ( Rambutan )
fischer ' s2012
Thomas, Andrea und Stella (MückewieFliege)Köln/BonnAbflug 08.04.17
Martina + Reinhard (Tina4)
-
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich, noch nie zuvor eine Kreuzfahrt unternommen, würden gerne auf den Inseln wo es angeboten wird Tauchen gehen.
Da wir beide zertifiziert sind würden wir uns freuen wenn sich vielleicht jemand findet der mitkommt.
Die Angebote über die Aida finden wir durchaus ansprechend auch weil man sich um nichts kümmern muss.
Würden uns über Kontakt freuen.
Sent from my Redmi 3 using Tapatalk
-
Wollten uns (Ann & Ben) auch anmelden. Wir sind allerdings jetzt schon in Bolivien und fliegen ein paar Tage vor der Abfahrt von Bogota nach Santo Domingo wo wir ein Mietauto für 5 Tage habe um dieses dann in La Romana abzugeben. Auf der Insel werden wir air b&b mache weil man so schön flexibel ist und wir verschiedene Strände anfahren wollen.
Wir sind doch relativ gespannt da wir noch nie zuvor eine Kreuzfahrt unternommen haben.
Grüße
A+B
-
ACHTUNG Incakola !!! Bei Aida Kreuzfahrten besteht eine sehr hohe Suchtgefahr
.........Wir sind doch relativ gespannt da wir noch nie zuvor eine Kreuzfahrt unternommen haben.
Grüße A+B
-
Das wird unsere 4. Reise IN FOLGE in 3 Jahren mit Alexandra Kaal als EM
Ich glaube so langsam, dass kann kein Zufall mehr sein
Auf jeden Fall ist Alex eine super, super, super Entertainment Managerin unf wir freuen uns drauf sie endlich wieder zu sehen (das letzte mal 01/2016).
Bis dahin. Ahoi!
Philipp & Theresa
-
Hallo zusammen,
meine Schwester und ich sind auch an Bord und freuen uns auf unsere zweite Transreise.
Wir fliegen ab Köln/Bonn um 11.15 Uhr mit Eurowings.
Wir freuen uns sehr Euch alle kennenzulernen.
LG Mareke
-
Gibt es eine Facebookgruppe? Ich könnte keine passende ausmachen bei meiner Suche.
-
https://www.facebook.com/groups/1060676650672182/
Gibt es eine Facebookgruppe? Ich könnte keine passende ausmachen bei meiner Suche.
-
Thx
-
Hallo Mareke,
schön das ihr auch mit dabei seid.
Wir fliegen auch mit euch ab Köln. -
Hallo
wir vier sind auch ab Frankfurt mit von der Partie und haben zwei Mädels im Alter von 9 und 11.Wir sind zum ersten Mal mit AIDA, bzw. überhaupt einem deutschen Schiff, unterwegs (bisher nur mit diversen Amerikanern).
Transatlantik sind wir auch schon mal, allerdings kürzer und nur mit zwei oder drei Stops. Die Route per se und die Stops der Luna sind natürlich sehr attraktiv.
Wir haben nun vor wenigen Tagen unsere Kabine zugewiesen bekommen und natürlich hab ich versucht, Infos darüber zu finden... Hätte ich besser gelassen.
Unsere Kabine soll besonders klein und laut sein. Für vier Personen eigentlich nicht geeignet. Wir kann man als Schiffsdesigner in den kürzeren Kabinen dann gleich vier Betten anlegen.
Und wieso haben ausgerechnet wir das Glück, diese Kabine zugeteilt zu bekommen? Es gibt doch sicher noch andere Variobucher, die zu zweit unterwegs sind und den Platz dort besser handeln können?Normalerweise sind wir ja lieber in Balkonkabinen, aber für vier gab es im Januar natürlich keine mehr.
Mit den separaten Betten und Hochbetten hab ich kein Problem... die verschiedenen Bett-Set ups haben alle ihre Vor- und Nachteile, aber wenn in der Kabine ja auch der Schrank kleiner ist...
Ich schätze mal, es hat keinen Sinn, bei AIDA wegen einer Änderung anzufragen? Und vor Ort ist dann sicher nichts mehr für vier frei, in das man wechseln könnte...
Wundert mich auch, dass der Deckplan diese Unterschiede nicht hergibt.Ich sag mir ja, wir machen das Beste draus - aber so ein bisschen traurig bin ich jetzt schon...
Grüße!
-
Hallo Illusion,
Kopf hoch wir haben 4165....also Nachbarn von Steuerboard....
Ich denke nicht dass es besonders laut wird.Wir hatten mal eine Innenkabine Deck 10 auf einer Costa.....das war laut!!!.... da irgendwelchen Pumpen pfiffen, Menschen übers Lidodeck "trappelten" und und und.....
Seit dem bin ich weiter unten Glücklich......Grüsse aus Calau
-