Hallo zusammen,
heute haben wir nun endlich gebucht!
Freuen uns schon sehr auf diese schöne lange Tour.
Viele Grüße
bene_eva
Hallo zusammen,
heute haben wir nun endlich gebucht!
Freuen uns schon sehr auf diese schöne lange Tour.
Viele Grüße
bene_eva
Wir haben gerade gebucht! Ich habe die Reise 2011 schon mal gemacht , mein Mann noch nicht ! Dem graut vor den Seetagen, die ich toll finde '
Auf jeden Fall machen wir die Reise mit Freunden , die wir auch auf einer Transreise kennengelernt haben!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Matthias und Dörte
Hallo,
Wir haben heute auch spontan gebucht.
gerade von der Stella abgestiegen und dort gleich wieder Nägel mit Köpfen gemacht noch ne schöne Kabine auf Deck 9 ergattert was will man mehr....wird unsere 2 Transreise diesmal aus der anderen Richtung und das beste sind die vielen Seetage
Moin, Moin von der Ostsee. Für uns geht's zum 3. mal über den Atlantik. Wir freuen uns auf die Seetage : daumen: Matthias , Du wirst die Seetage lieben Schönes langes Wochenende Silvia und Jens.
Da bin ich jetzt auch wieder dabei, zum zweiten mal.... Und ja, Seetage sind wundervoll
Ab wo fliegt ihr denn ab?
Wir fliegen ab Frankfurt.
Haben die Vorübernachtung im Hilton (war tatsächlich günstiger als das Hilton Garden Inn) bereits gebucht.
Ihr?
Wir ab Köln. Aida konnte noch nichts über Flugzeiten sagen.
Hab mal bei Eurowings nachgeschaut, kann mich da schon mit der
Buchungsnummer anmelden. Da steht schon die Zeit drin.
Bin zu 95% auch dabei. Noch nicht gebucht, aber fest geplant...
Wir fliegen ab München und laut der netten Reiseberaterin wohl mit AirBerlin mal schauen was bis dahin noch mit der Airline passiert...schlimmer kann es nicht werden , aber der Weg ist das Ziel
Unsere Rückflüge haben wir bei Lufthansa selber gebucht
Hallo in die Runde. Wir fliegen auch ab Frankfurt und werden einen Tag vorher anreisen. Bisher haben wir immer im Hotel Mercure übernachtet. @ bene eva: Wir haben doch i. J. 2015 zusammen die Kombi-Reise mit der Vita gemacht. :ciao von der Ostsee.
jens Ja, stimmt. Ihr seid uns gleich bekannt vorgekommen, genauso wie die Dörte. Wir haben doch gemeinsam die Westeuropa damals mit der Cara gemacht.
Richtig! Wir freuen uns.
Wir steigen in Porto schon ab.
Die Ferien sind leider zu kurz.
Hallo Bene_Eva,
ich wusste, dass wir uns kennen.... Dein Name war mir ein Begriff... Das war vor 2 Jahren, als mein Mann den Augeninfarkt auf der Cara bekam, richtig?
Da freu ich mich doch schon mal..... kenne schon 4 Leute auf der Tour!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo zusammen,
wir fliegen ab Frankfurt. Ich denke auch dass wir eine Vorübernachtung einplanen werden. Aber noch wissen wir ja noch nicht, wann der Flieger abhebt.
Viele Grüße aus Magdeburg
Lothar und Petra
doerte Ja, genau. Geht es ihm besser?
Es gibt von FFM wohl zwei Flieger. Einer gegen 09.30 Uhr und einer gegen 11.30 Uhr.
Moin moin,
haben heute auch gebucht. Freuen uns
Wir haben die Reise nun auch gebucht. Freuen uns schon riesig auch hier wieder neue nette Menschen kennenzulernen. Wir haben 2014 schon mal eine Atlantik überquerung gemacht, und es hat uns sehr gut gefallen. Die 6 Seetage waren sehr schön mit viel Unterhaltung, wie z.B. ATLANTIK WM. Freuen uns auf euch.