Hallo Jessica, wird steigen auch in Porto ab. Von La Coruna gab es keine passenden Flüge zurück.
Wir fliegen nach Amsterdam zurück, Düsseldorf und Weeze waren doppelt so teuer.
Die Transatlanik haben wir schon mal gemacht, viele warme Sachen brauchten wir da nicht.
08.04.17 - 26.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
Wir haben auch gebucht.Steigen ab La Romana zu.Unsere dritte Reise,aber zum ersten mal über den Atlantik.Freuen uns riesig -
Ausflugstipp für Barbados am 13.April 2017 " Lunch Cruise mit Katamaran inkl. Schnorchelausrüstung " mit Bakadi Dreams für 94 € p.P. ( Anzahlung in Euro Restzahlung erfolgt vor Ort in Dollar )
Es sind noch 8 Plätze frei ( max. 17 Personen ) , also wer noch Lust hat bitte bei Dirk melden info@kreuzfahrtausfluege.comhttp://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/barbad…ildkroeten.html
-
Hallo Rambutan
Jetzt war ich schon drauf und drann zu schreiben, wir sind zufällig auf dem selben Ausflug.
Unserer ist von goodtimesbarbados
Hört sich aber grundsätzlich sehr ähnlich an."We offer Lunch cruises for 100 USD per adult / 65 USD perchild (12 years and under) with two snorkel stops (turtle site and ship wreck /coral reef), a delicious lunch buffet and full premium bar during the cruise.We limit the numbers of passenger to 16-17 persons on board. Transportation andsnorkel / safety gear is provided. This cruise is 5 hours and starts at 9.30am.
We will pick you up at the roundabout in front of thecruise terminal main gate (big yellow gate about 3 min. walk from the terminalbuilding). Please plan for about 20 min from embarking the cruise ship as youhave to pass customs and depending on the docking location there might be ashuttle to the terminal building.
I will meet you at the roundabout under the big tree witha sign with your name on it at 9 am. Check your cruise ship arrival anddeparture times. Arrival at least 8 am and departure not earlier than 4.30 pmfor Lunch Cruise and 2.30 pm for 3-hour cruise. Please bring towels for your snorkelling.All other equipment is on board.
Please confirm your booking with your credit card details(Master or Visa card only). I will not charge the credit card with a deposit.The full payment is due in cash, Master or Visa card on the day of your cruise.Our cancellation policy is 50 % if cancelled less than 48 hours prior cruise.In case of bad weather we will cancel the cruise with no cost to you. The cardinformation can be sent via email, fax or phone. Also it would be good to havea contact cell number in case we have trouble finding each other or I need tocontact you in case of bad weather.
Please let me know if you have any more queries.
Looking forward to hearing from you again. "Uns wurde wärmstens ein anderer Ausflug empfohlen, aber 7 Stunden wollten wir unserem kleinen nicht an tun, weil zwei Stunden davon Bus gewesen wären.
Lg
BerndPS.
Ich sehe gerade selbst die verwendeten Bilder sind gleich ..... inkl. Katamaranaufschrift
-
Hallo Bernd ,
das klingt verflucht nach der selben Tour dann lassen wir uns mal überraschen ob wir auf dem selben Katamaran hocken
Uns wurde auch ein anderer Veranstalter empfohlen ( Calabaza ) , aber da wir Dirk selber kennen , war Bakadi für uns die erste Wahl. Freuen uns wenn es klappt
-
Wir haben die Katamaran Schnorcheltour mit Calabaza Cruises gemacht war absolut top
-
Hallo und Grüße aus Hamburg,
wir sind auch mit unserer 8 jährigen Tochter an Bord. Freuen uns das auch noch andere Kinder mit an Bord sind.
Fliegen am 07.04. von Hamburg über Frankfurt nach Punta Cana und machen uns da noch einen schönen Strandtag bevor es dann am
Samstag auf die AIDA geht. -
Ich bin auch dabei. Wollte endlich mal ne Transatlantik mit vielen Seetagen machen und im nächsten Frühjahr geht es endlich los.
Ich fliege ab Frankfurt, werde schon Freitag nachmittag nach Frankfurt fahren und dort übernachten, damit die Anreise möglichst entspannt abläuft.
Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Christian -
HL schickt Grüße nach HH. Schön, daß ihr mit an Bord seid.
Hamburgerjung: Du wirst die Seetage lieben. Wir werden auch einen Tag vorher in Frankfurt übernachten.Tschö, Sylvia und Jens.
-
Wir fahren auch am Freitag zu meinem Sohn, der wohnt hinter Mainz, und der bringt uns dann am Samstag zum Flughafen nach Frankfurt. Zurück fahren wir dann mit dem Zug zu ihm, um unser Auto abzuholen. Ausserdem hat unser Enkel an dem Tag Geburtstag, dann können wir wenigstens noch persönlich gratulieren... Schließlich wird er schon 2
Liebe Grüße
Dörte
-
Hallo in die Runde,
hier melden sich 2 weitere Personen, mein Mann und ich sind dabei
Wir fliegen ab Frankfurt.
Habe soeben mit AIDA telefoniert, aber es wäre noch keine Fluggestellschaft hinterlegt,
vermutlich Vollcharter ... lassen wir´s auf uns zukommen ...
Wir kommen aus Niedersachsen und werden auch einen Tag vorher anreisen ...Inzwischen lieben wir Transreisen - dachte früher, die Seetage wären nicht auszuhalten -
aber inzwischen schätzen wir die Transreise, nur 1 langer Flug, dann gemütlich zurück.Nach den Feiertagen geht´s an die Ausflugsplanung
(im Augenblick habe ich dafür noch keine Ruhe - Weihnachten steht vor der Tür) ....wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
und bis denneHannah
-
Frankfurt La Romana ist immer Aida Vollcharter mit Condor, es gibt 2 Flüge die dann entsprechend durch Aida zugeteilt werden:
Flug 1: DE3844 um 09:50
Flug 2: DE3704 um 11:25Hallo in die Runde,
hier melden sich 2 weitere Personen, mein Mann und ich sind dabei
Wir fliegen ab Frankfurt.
Habe soeben mit AIDA telefoniert, aber es wäre noch keine Fluggestellschaft hinterlegt,
vermutlich Vollcharter ... lassen wir´s auf uns zukommen ...
Wir kommen aus Niedersachsen und werden auch einen Tag vorher anreisen ...Inzwischen lieben wir Transreisen - dachte früher, die Seetage wären nicht auszuhalten -
aber inzwischen schätzen wir die Transreise, nur 1 langer Flug, dann gemütlich zurück.Nach den Feiertagen geht´s an die Ausflugsplanung
(im Augenblick habe ich dafür noch keine Ruhe - Weihnachten steht vor der Tür) ....wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
und bis denneHannah
-
@Joachim1961
- habe wieder dazugelernt ....dann wissen wir ja schon etwas mehr,
dann ganz klar in Frankfurt ...bis denne
Hannah -
Wir sind auch dabei
Wir fahren das achte mal, davon die dritte Trans, immer mir der Luna, freut euch darauf!!!
Anreise mal anders: wir fliegen am 30.03. bereits in die DomRep und legen uns erst mal 9 Tage an den Strand.
Dann machen die Seetage noch mehr SpaßMartin und Barbara
-
Hallo an @ =
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest ,
laßt uns einen letzten Glühwein nehmen, in der Karibik ist es dafür zu warm .....bis denne
Hannah -
Hallo alle zusammen,
wir, mein Mann und ich sind auch dabei
Wir kommen aus dem nördlichen Niedersachsen und werden auch einen Tag vorher anreisen. Fliegen ab Frankfurt.
Es ist für uns die erste Transreisen - hoffentlich gefallen uns die vielen Seetage. Wir freuen uns auf diese Tour insbesondere die Ankunft in Hamburg.
Für uns fast ein Heimspiel.Jetzt geht´s an die Ausflugsplanung, für Tipps für Ausflüge sind wir sehr offen.
wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017
Bis dann
Holger und Janine
VG
Morris -
hallo @fischer´s2012,
schön, das der Kahn sich füllt - herzlich willkommen!
Auch wir fliegen ab Frankfurt, dann steht einem frühen Kennenlernen ja bereits auf dem Flughafen nichts entgegen ...an @
wünsche einen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_145.gif] und ein gesundes [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_76.gif]bis denne
Hannah -
hallo @fischer´s2012,
schön, das der Kahn sich füllt - herzlich willkommen!
Auch wir fliegen ab Frankfurt, dann steht einem frühen Kennenlernen ja bereits auf dem Flughafen nichts entgegen ...an @
wünsche einen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_145.gif] und ein gesundes [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_76.gif]bis denne
HannaDankeschön
Bestimmt trifft man sich dort
Bin gespannt wann der Flug startet. Evtl. reisen wir vorher an, Übernachtung in Frankfurt ist bestimmt entspannterLG
-
Gibt ja zwei Abflugszeiten , AIDA gibt sie 90 Tage vorher bekannt , müsste dann der 5.1. sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
jetzt gibt es auch die Kaffeemaschine für unsere Reise zu buchen ( 24,95€ mit 15 Kapseln ) ....der Morgen ist gerettet
-