St. Maarten
Hi - da haben wir am 10. April aber Glück :
nur die Pullmantur-Zenith legt mit uns an - und 1.828 Paxe können wir doch locker verkraften
nämlich, es geht auch anders:
*Link zu SuK editiert* von Morris
bis denne
Hannah
St. Maarten
Hi - da haben wir am 10. April aber Glück :
nur die Pullmantur-Zenith legt mit uns an - und 1.828 Paxe können wir doch locker verkraften
nämlich, es geht auch anders:
*Link zu SuK editiert* von Morris
bis denne
Hannah
@ Kalauer
@Illusion
ihr habt aber schon eure eigenen Kabinen,
wir "hausen" immer noch im "Schlafsaal"
aber vielleicht sind bei unserer Vergabe nur noch Suiten übrig - UPGRADE von AIDA
wir warten mal
Hannah
Hannah,
das Beste zu Schluss......ich muss nochmal mit Aida sprechen
Kalauer
Kalauer: bereits die Nebenkabine 4262 soll in Ordnung sein. Normal groß und weniger laut.
Neben der 4263 ist keine Kabine (vielleicht ein Mannschaftsaufgang oder die eigentliche Besenkammer?). Vielleicht liegt es daran...
Wir waren bisher immer so in der "Mittelhöhe" (Kabinen drunter, Kabinen drüber) und hatten nie Probleme mit Lärm. Wenn man direkt über bestimmten Technikbereichen ist auf vier, kann es sicher mal lauter werden... wir sind jetzt nicht wahnsinnig wählerisch, aber dieses VarioKonzept ist für uns neu. Auf den bisherigen Schiffen gab es unseres Wissens keine solch eklatanten Größenunterschiede (3-4qm) in einer Kategorie...
hannah: wir können gerne tauschen
mei oh mei bei euch ist ja echt der Wurm drin....wenn alle Stricke reißen kommst zu uns in die Hängematte
@all die heute noch eine Kabine bekommen haben und noch nicht bei Fatzebook fürs Fantreffen gemeldet sind , bitte Namen und Kabinenummer per PN an mich
da geh doch der Hotline auf die Nerven, das du eine andere Kabine möchtest. Wir hatten zuerst auch 2 einzel stehende Betten, da haben wir solange "gemeckert" bis wir wieder in den Gemeinschaftssuite geworfen wurden, für eine neue Verlosung.
Danke für den Hinweis.
Kann ich ja mal versuchen.
Wir wollten gestern noch versuchen umzubuchen auf Balkon.
Erst hat unser Reisebüro nachgefragt und dann ich selber auch noch einmal.
Keine Chance. Unter 60 Tage!!!
Wäre ja zu schön gewesen.
das ist aber komisch, dass du nicht mehr auf eine Balkonkabine umbuchen konntest. Ich habe im August 2015, da waren es noch 48 Tage bis zu unserer Reise auch noch von einer Innen auf eine Balkonkabine umbuchen können. Gut wir haben auch noch eine Person dazugebucht und es war nur eine Kurzreise und wir mussten noch 150 Euro Umbuchungsgebühr extra zahlen, aber trotzdem hat das damals funktioniert. Und es ist ja nicht so, als wären die Balkonkabinen weg, man kann diese ja immer noch buchen. Hast du eine persönliche Reiseberaterin bei AIDA oder hattest du einen von der Hotline dran? Sonst gebe ich dir gerne die Nummer meiner Reiseberaterin bei AIDA und du versuchst da noch mal dein Glück? Mehr als das geht nicht, kann sie ja auch nicht sagen.
Ich habe keine persönliche Reiseberaterin.
Schick mit gerne mal die Nummer.
Ich weiss nicht mehr, mit wie vielen Personen Biene37 unterwegs ist, aber für VIER Personen ist mit Balkon nichts mehr zu wollen. Da gibt es ohnehin nicht viele. Zu dritt ist wieder viel einfacher
Und zwei Kabinen sind dann ein bisschen teuer
Ich hab dir eine PN geschickt.
Wir sind zu dritt, da sind noch Kabinen zu haben.
Wie lange musstet Ihr die Hotline denn nerven? Interessiert mich mal so, falls wir es mal brauchen.
Ich weiss nicht mehr, mit wie vielen Personen Biene37 unterwegs ist, aber für VIER Personen ist mit Balkon nichts mehr zu wollen. Da gibt es ohnehin nicht viele. Zu dritt ist wieder viel einfacher
Und zwei Kabinen sind dann ein bisschen teuer
Wir haben eine 4er-Balkonkabine bekommen, sind aber nur zu zweit ... Manchmal ist die Vergabe schon komisch. Würde unsere Balkonkabine (Deck 5) auch gegen eine 2er Balkonkabine auf Deck 6 tauschen ...
Kann es passieren, dass die Kabine noch mal wechselt, wenn jetzt Premiumbucher eine 4er-Balkonkabine buchen möchten?
Zu viert ist derzeit überhaupt keine Kabine mehr zu buchen. Da werdet ihr die Kabine wohl behalten.
Hilft wohl auch nix, wenn WIR jetzt fragen, ob wir eine zweier Balkon buchen können und dann mit euch tauschen. Das bekommt AIDA wohl kaum gebacken.
Das find ich nun wirklich ärgerlich. 2er Kabinen sind noch einige verfügbar. Da werden zwei Vario Leute in eine Vierer Balkon gesteckt und vier Leute, die liebend gerne eine Balkon buchen würden, kommen über Vario in eine Besenkammer mit MB.
(Einzige Erklärung: bei dem Pullmanbett in eurer Kabine ist was defekt.)
Hattet ihr MB oder Balkon im Vario gebucht?
Wir haben von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht.
Hattet ihr MB oder Balkon im Vario gebucht?
Wir haben von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht.
Wir haben Vario MB gebucht, da zum Zeitpunkt der Buchung keine Balkonkabine mit vier Personen mehr möglich war.
Da noch Balkonkabinen für zwei und drei zur Buchung stehen, sehe ich absolut keine Notwendigkeit, bei eurer Buchung eine vierer Kabine zu vergeben, es sei denn, sie kann aus welchen Gründen auch immer nicht mit vier belegt werden...
Vierer Balkonkabinen sind laut der Hotline sehr gefragt und schnell weg. Die könnten sie vermutlich noch häufiger verkaufen. Also völlig unverständlich.
Hallo,
wir starten schon am 2.4. und fahren die Luna für euch schon mal ein bisschen warm
Bald ist
Gruß Renate & Michael
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/pirate…milies_0001.gif]
Wir haben Vario MB gebucht, da zum Zeitpunkt der Buchung keine Balkonkabine mit vier Personen mehr möglich war.
Da noch Balkonkabinen für zwei und drei zur Buchung stehen, sehe ich absolut keine Notwendigkeit, bei eurer Buchung eine vierer Kabine zu vergeben, es sei denn, sie kann aus welchen Gründen auch immer nicht mit vier belegt werden...
Vierer Balkonkabinen sind laut der Hotline sehr gefragt und schnell weg. Die könnten sie vermutlich noch häufiger verkaufen. Also völlig unverständlich.
Ah, sorry, hab noch mal genau im Deckplan geschaut. Wir haben eine 3er-Kabine, die Kabine vor unserer ist eine 4er (5140). Wir haben die 5141.