Hallo,
mit viel Vorfreude auf die Reise, hier unsere Frage.
Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Jungs, 4 und 6 Jahre.
Nach Möglichkeiten / Anbieter welche Ausflüge auch anbieten für unsere Kinder hoffen wir auf eure Erfahrungen oder Recherche.
Wir dachten an eine Schnorchel Tour, Strandtour oder Delfintour. Einfach alles, was wir mit unseren Kindern tun können.
Auch eine Empfehlung zu einem besonderen schönen Strand (Hauptsache ruhig und kein Massentourismus), welcher mit dem Taxi zu erreichen ist, wäre super.
Im Voraus vielen Dank!
Schöne sonnige Grüße aus Thüringen
Mario & Chris
08.04.17 - 26.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
in 37 Tagen -
aber für uns immer noch die Gemeinschaftsunterkunft -was hat AIDA mit uns vor ??? --- wird´s Turnschuh oder Lackschuh ???
unter der Treppe oder in Rambutan´s Hängematte (aber ob die 2 Personen hält )
Sorry Rambutan, kann dir immer noch keine Kabinennummer nennen(aber zum Treffen kommen wir so oder so
also bis denneHannah
-
Das gibt es doch nicht wirklich irgendwann zählt der Spruch "das Beste kommt zum Schluß" nicht mehr. Das einzige was du nochmal versuchen kannst ist , log dich unter myaida mal in eure Buchung und auf der Startseite wo auf der linken Seite alles zum auswählen ist ( Ausflüge/ Kulinarisches etc. ) ist oben ein Button "drucken" (unter der Route) drück da mal drauf wenn es funktioniert ( bei Freunden hat es geklappt , bei uns noch nie ) macht es dir eine Seite auf wo Eure Reise drin steht und da steht dann auch die Kabinenummer...wie gesagt kann funktionieren muss aber nicht , aber ein Versuch ist es wert
Ach und einer kann ja noch in der Besucherritze schlafen das kriegen wir schon hin
-
Hallo hannah, habe dir eine PN geschickt
-
Bei Just-Reisen wird die Kabine erst 3 Wochen vor Abfahrt zugeteilt.
-
Gibt es eigentlich auf den Karibikinseln Uber?
Sent from my Redmi 3 using Tapatalk
-
Nein einziger Hafen auf unserer Tour wo es Uber gibt ist Porto
Gibt es eigentlich auf den Karibikinseln Uber?
Sent from my Redmi 3 using Tapatalk
-
@ tamara -
diese Reglung kenne ich auch, aber wir haben bisher noch nie soooo lange auf die Kabinenzuteilung gewartet
aber bald müssen wir es ja geschafft haben - noch 6 x , dann ist die 30-Tage-Frist erreicht ...(und dann haben wir hoffentlich unserer eigenes Bett) ...
@ Rambutan -
auch dieser Weg hat nicht funktioniert - , war ein Versuch wert ...AIDA läßt uns sicherlich nicht " im Regen stehen" , wir werden bestimmt "irgendwo" bleiben -
es ist mir nur so blöd, dass ich noch keine Kabinennummer für das Fantreffen durchgeben kann - will den Betrieb ja nicht unnötig aufhalten ....wünsche allen ein schönes Wochenende
mit - hoffentlich - etwas "Frühling"bis denne
Hannah -
Moin,
auch wir haben noch keine Kabine und ich denke es wird leider bis nächste Woche dauern
Wir sind mit den Ausflügen und Planungen auch weiter:
St. Maarten
Auf eigenen Faust, Holland und Frankreich ansehen, Strand und am Nachmittag ab zu den Flieger und ein bissl gucken
Basseterre/ St. Kitts
noch unentschlossen, aber wahrscheinlich auch Stand
Dominica
Hier sind wir auch bei der Tour 2 bei Petra angemeldet
Barbados
noch total unentschlossen
Madeira
Hier waren wir im Dezember schon einmal und haben die Gärten ausgelassen. Hier wollen wir jetzt eventuell zu den botanischen Gärten und die Stadt noch näher beschnuppern...die Liegezeit ist ja nicht so lange und wir schlafen gerne länger
Porto
Hier geht es mit der Stadtbahn in die Stadt und dann einfach treiben lassen
A Coruna
Wir werden in A Coruna bleiben und uns hier die Stadt ansehen, vielleicht zum Leuchtturm raus fahren.Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der sich uns anschließen will auf dem Schiff.
VG
André -
so unsere dritt letzte Schnapszahl
T - 33
wir haben mal den Vorschlag gemacht zum Fantreffen ein Erkennungszeichen zu machen....wer von euch Lust und Laune hat und gerne bastelt ( ist aber kein Muss ) was haltet ihr von Wäscheklammern die nehmen kein Platz im Gepäck weg und dienen noch zum festmachen von den Handtüchern an der Liege gerne könnt ihr dort eure Namen drauf schreiben das macht das ansprechen einfacher.
-
Rein theoretisch bastele ich ja sehr gerne ... aber leider bin ich bis kurz vor Abreise recht indisponiert, weil ich nur einhändig unterwegs bin. Trage noch einen schicken blauen Gips und werde wohl erst eine Woche vor Abfahrt zum 3. und letzten Mal operiert. Da ist leider nix mit Basteln ...
Sonst aber eine gute Idee!
-
kein Problem dann nimm die Klammer nur so damit man weiß du gehörst zu der Gruppe alles gute für die 3 OP
meine bessere Hälfte wurde Mittwoch am Knie operiert läuft jetzt mit Krücken...bis zum Urlaub läuft er wieder wie ein junges Reh dafür Sorge ich schon -
Hallo, habe gerade erst diese Runde entdeckt, hier wird ja richtig viel geschrieben,top !! Würden gerne auch am Fantreffen teilnehmen, habe aber kein Facebook (ob gut oder schlecht !?) Wir fahren schon ab dem 2,April die Tour. Es ist unsere 1. Transatlantik Kreuzfahrt. Freue mich schon, viele neue Leute kennenzulernen. Habe noch keine Ausflüge gebucht bzw geplant. Möchte viel an die Strände um die herrlichen Strände / Wasser zu genießen. Vielleicht kann man sich maldas Taxi dorthin teilen. Würde mich freuen noch mehr "Sonnenhungrige" zu finden. Wir kommen aus NRW, fliegen am 2.4. ab Köln/Bonn
-
Erkennungszeichen zum Fantreffen
hallo an alle,
Rambutan, die Idee mit einem Erkennungszeichen zum Fantreffen ist prima -
zumal wir ja ein recht großer Haufen werden .Wir haben´s bisher auch immer so gehandhabt:
Button, Aufkleber oder ähnliches mit Nick- und Vorname.
Eine Zuordnung ist so echt einfacher und leichter -
also wir (na, ich denke, da bin ích wohl dran) werden eine dementsprechende Wäscheklammer basteln ....[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/bastelnde/bastelnde-smilies-0002.gif]bis denne
Hannah -
kein Problem schick mir bitte per PN oder an die Pinnwand euren vollständigen Namen und Kabiennummer dann nehm ich euch mit auf
super Hannah da sind wir mal gespannt was du dir schönes einfallen läßt
-
wenn du möchtest kann ich eine Wäscheklammer (oder mehr, ich weiß jetzt nicht ob du alleine unterwegs bist) für dich mitbasteln. Was ich mir da zusammen bastel weiß ich allerdings noch nicht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Musst mir nur per PN oder hier schreiben was drauf soll. Alles Gute auch von mir für die letzte OP.
-
an alle "Un"-Bastler (das sind die mit den zwei linken Händen ) ,
es geht auch gaaaaanz, ganz einfach (also auch für die "Faulen")hatte diese beiden Täfelchen (als Geschenkanhänger gedacht, Bastelbedarf ) noch von Weihnachten übrig .... also ratz fatz gemacht
Diese Täfelchen können auch noch beklebt werden ( ein kleines AIDA-Schiff? ) ,
eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - oder ihr lasst sie so pur - wie ich, die "Faule" ....eine schöne Restwoche
und bis denne
Hannah -
wenn du möchtest kann ich eine Wäscheklammer (oder mehr, ich weiß jetzt nicht ob du alleine unterwegs bist) für dich mitbasteln. Was ich mir da zusammen bastel weiß ich allerdings noch nicht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Musst mir nur per PN oder hier schreiben was drauf soll. Alles Gute auch von mir für die letzte OP.
Wow, das ist ja lieb!
Dann hätte ich gerne eine mit "Miri" und eine mit "Maik".Vielen Dank!!!
-
Juhu die Reiseunterlagen sind da!!!!!
Jetzt ist die Vorfreude noch viel größer. Ich hoffe ihr habt heute auch alle Post erhalten.
LG Mareke
-
Habt Ihr auch keinen Ausflugsprospekt geschickt bekommen?
-