hallo,
Tour Spanien/Italien 1 - Aida Aura.
Habe heute gebucht.
Wer ist noch an Bord?
Gruß
Luna
09.06. - 16.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
will immer noch keiner mit mir fahren?
Dann habe ich ja das schiff für mich alleine!!
Gruß
Luna -
Gerade auch gebucht. Bist also nicht mehr alleine....:)
-
hallo,
oh das ist schön.
Dann kanns ja losgehen.Hast du auch schon bei Ausflügen geschaut?
Gruß
Luna -
Nein, bisher noch nicht. Ist ja noch etwas Zeit....:)
-
Hallo zusammen!
Wir drei sind auch dabei-gestern gebucht. Haben im Herbst einen Teil dieser Tour schon gemacht, aber in La Spezia gingen wir nicht von Bord und Menorca hat uns super toll gefallen. Freuen uns schon sehr auf die Reise, wenn es auch bis zum ersten Sail away noch ein bisschen dauert.
-
...ist aber immer noch sehr wenig hier los...!!!!
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei....
Sind bei dieser Tour zufällig Geocacher an Bord?Viele Grüße aus dem Calenberger Land.
Mr.DownhillGC -
Hallo,
wir sind auch dabeiGestern gebucht. Jetzt müssen nur noch die nächsten 3 Monate schnell vorbei gehen.
Grüße aus der Eifel
-
hallo,
habe gestern meine Hinflug-Daten bekommen.
Flug geht schon um 4.40 Uhr ab Köln.
Dann kann ich ja gleich auf der Aida frühstücken und habe noch was vom Tag an Bord.
Mal sehen wie der Rückflug ist.
Gruß
Luna -
...Flugdaten für den Hinflug sind bei uns verfügbar, wir fliegen um 06.00 Uhr mit Nikki von Düsseldorf und haben so noch eine schönen Tag auf Mallorca..!
-
Wir starten erst um 16:30 Uhr ab Düsseldorf....
-
....dann scheint es mehrere AIDA Flüge von DUS zu geben. Habt Ihr denn schon die Rückflüge...?
-
hallo,
die Rückflüge kommen immer 1 Woche später.
Müßten so um den 16/17. kommen.
Gruß
Luna -
Danke für den Hinweis!
-
Hallo,
wir (m 40, w 37) haben auch gerade spontan mal gebucht.
Über Ausflugstipps würden wir uns freuen. -
Moin aus Hamburg,
wir sind zu zweit dabei.
Eigentlich sollte die erste AIDA Selection Kreuzfahrt erst im Dezember starten, aber ich wollte vorher schon mal schauen, ob auf der Aura alles in Ordnung ist.
Gruß Christian
-
hallo,
so habe jetzt Hin-und Rückflug.
Hin 4.40 ab Köln.
Zurück, erst sollte es 8,25 gehen nach Köln. Gestern geschaut wurde umgeändert auf 17.25.
Da habe ich am letzten Tag auch noch etwas vom Schiff.
Freue mich schon riesig.
Gruß
Luna -
Auch wir haben soeben gebucht.... Freuen uns schon sehr auf eine wundervolle Reise. Allen noch weiterhin schöne Vorfreude... wir beginnen dann jetzt auch mal mit dem Einlesen
Grüssles Susi und Chris
-
Hallo, wir sind ab dem 02.06. an Bord...
Rückflug nach München schon vormittags...
Kennen nur La Spezia....
Grüße aus Ingolstadt -