hallo,
ich würde auch sagen, nur so unter uns die hier eingetragen sind und mitmachen möchten.
Gruß
Luna
09.06. - 16.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen auch. Waren schon auf vielen Treffen, aber am ruhigsten und übersichtlichsten war es bisher am Seetag in der AIDA-Bar.
Da unser erstes Forumsmitglied bereits am Freitag an Bord geht, soll Luna als Forumsgründerin Ort und Zeit bis Mitte der Woche festlegen.
Wir fliegen bereits um kurz vor 6 Uhr ab München.
-
hallo,
gehen wir nicht alle am Freitag an Bord?
Ich schätze aber die Aida Bar ist tagsüber nicht offen.
Ich würde aber auch lieber einen Mann oder ein Ehepaar bitten, die schon öfters sowas geplant haben, zu übernehmen.
Würde schon eher am Heck eine Bar vorschlagen.
Wer übernimmt freiwillig?
Gruß
Luna -
Hallo,
mir ist jetzt auch nicht klar, was das mit dem als erstes an Bord gehen bedeuten soll. Wir kommen doch wohl alle am Freitag an. Im übrigen waren ja schon Vorschläge genannt. Legt Euch doch einfach auf eine Zeit fest, dafür ist keine Organisation erforderlich. Wer kommt, der kommt.
VG RunningBine
-
Ich glaube, damit ist gemeint, dass einige schon in der erste Pfingstferienwoche auf der Aura sind, also 2 Touten hintereinander machen.
Ich wäre für 14:00 Uhr, also direkt nach dem Mittagessen, Treffen im Außenbereich der Anytime-Bar am ersten Seetag. Ich wäre auch für ein Treffen ohne AIDA, nur unter uns.
Falls doch mit AIDA gewünscht, kann ich die Orga gerne in die Hand nehmen und an AIDA schreiben. Dann legt Aida Ort und Zeit fest. -
uns ist beides lieb - wenn cawa noch Aida organisiert ist das prima auf der Aura
GROSSES DANKESCHÖNGesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
Egal wie, bin dabei.....
-
Hallo,
fährt jemand von Euch auf Menorca an den wirklich wunderschönen Strand Cala Mitjana.
Haben wir gestern im TV gesehen. Mit dem Bus dauert der Trip fast eine Stunde und man kann nachmittags nur einmal zurückfahren.
Vielleicht kann man sich ja gemeinsam ein Auto mieten.
Und so nebenbei: Kann man vor der Abreise gebuchte Ausflüge kostenlos stornieren? Wir hatten nämlich ausgerechnet für Menorca die Radtour gebucht.
Schönen Gruß Jessica -
Ja, kann man.
Zweitens kannst Du auch an Bord noch bis zum Buchungsschluss des jeweiligen Ausflugstags kostenlos stornieren. -
Also bleibt es beim Treffen am Seetag um 14 Uhr? Wie schon geschrieben, wäre es in der AIDA-Bar sicherlich etwas ruhiger und übersichtlicher. Soweit ich gelesen habe, reist groebi1212 bereits am Freitag an. Dir schon mal eine schöne Anreise und genieße das Schiff auch ohne uns.
-
richtig!!!
Koffer sind schon fast fertig gepackt ✅
Bis nächste Woche -
also wo treffen wir uns jetzt Aida Bar oder Anytime Bar?
Freuen uns nette Mitreisende kennen zulernen.
Lieben Gruß
-
hallo,
ist denn die Aida Bar tagsüber geöffnet? Ich meine nicht.
Gruß
Luna -
Hallo,
wir sind auch bei dieser Tour dabei,
haben kurzfristig umgebucht, da wir nicht mit der bella 2 Tage ins Trockendock wollen.
An einem Treffen haben wir auch Interesse. -
Natürlich hat die Aida Bar am Seetag geöffnet, ist aber egal. Sollten die letzten Tage noch nutzen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Mein Vorschlag dazu wäre, das sich jeder der sich am Treffen beteiligen will, dazu anmeldet. Als Treffpunkt würde ich die Aida Bar vorschlagen, falls es uns nicht gefällt, können wir ja noch wo anders hingehen. Zeit: 14 Uhr.
-
wir sind dabei.
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
wir sind auch dabei
-
hallo,
also gut dann komme ich auch um 14 Uhr in die Aida-Bar.
Das ist ja im Innenbereich.
Bis dann.
Gruß
Luna -
Plant ihr eigentlich Ausflüge auf eigene Faust?
Fährt jemand mit der Bahn nach Florenz? Wir sind uns noch nicht sicher - Florenz oder Cinque Terre Dörfer. -
hallo,
ich habe meine Ausflüge über Aida gebucht, da ich alleine bin und das mir sicherer ist. Nur in Mahon,mache ich einen kurzen Ausflug und bleibe dann noch in der Stadt.
Gruß
Luna -