Hallo Zusammen,
wir (Thomas & Heidrun) sind seit gestern auch dabei. Unsere erste Pur-Reise. Bin schon sehr gespannt, wie uns das gefällt.
Unser Flug geht ab Köln um 11.05Uhr ist da zufällig noch jemand dabei?
Grüße aus dem Umland von Bremen,
bis in 64 Tage
15.11.17 - 28.11.17
-
Pauli1409 -
3. Oktober 2016 um 14:00
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin nun auch dabei und freue mich auf meine 3 Pur Tour. Nach der 1 Pur auf der Stella 2015 bin ich pur infiziert
Fliege hin ab Köln und zurück nach Frankfurt um 14.40 Uhr. Das wird ein tolles Wiedersehen mit einigen die schon vor 2 Jahren auf der Stella dabei waren.
Für das Fantreffen habe ich mich auch gleich über Facebook angemeldet.
Bis in 62 Tagen
Petra -
Hallo in die Runde,
habe letzte Woche endlich meinen Urlaub genehmigt bekommen und direkt gebucht.
Fliegen auch hin ab Köln und zurück nach FrankfurtLG,Claudia&Carsten
-
Hallo an alle neuen Mitfahrer!
Lese immer wieder Flug ab Köln...fliege auch ab Köln um 10.00h mit Germanwings.
Vielleicht sieht man sich ja schon im Flieger...Viele Grüße
Birgit -
Hallo zusammen,
nach dem doch etwas mauen Sommer brauchen wir unbedingt noch ein paar Tage Sonne und haben uns deshalb spontan dazu entschieden, die AidaPur-Tour zu buchen.
Wir machen "Mädelsurlaub" und fahren als Mutter-Tochter-Gespann.
AidaPur kennen wir bisher noch nicht. Deshalb sind wir ganz gespannt, wie sich so eine Tour voller Seetage anfühlt Einen kleinen Vorgeschmack hat uns schon die Transorient-Tour von Dubai nach Ägypten im Frühjahr 2014 geliefert - da allerdings mit Zwischenstopps.
Wir fliegen hin von Hamburg und zurück nach Frankfurt.Viele Grüße & einen schönen Restsonntag,
Saskia & Claudia -
Auch wir haben heute gebucht und sind schon sehr gespannt auf unsere erste
Pur Reise.
Gibt es dazu Tipps von erfahrenen Pur-Reisenden?Beste Grüße
Rena -
Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich aus dieser Runde, da AC bisher keine akzeptablen Angebote für Alleinreisende gebracht hat und ich auch ein bisschen den Zeitraum planen muss.
Habe gestern eine Woche Perla zu einem sagenhaften Preis für eine Verandakabine Komfort geschossen.
Vielleicht bin ich ja bei einer der nächsten Pur-Touren dann wieder dabei.
Wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Reise.
Die Pur ist schon sehr außergewöhnlich. Genießt sie.LG
Peter -
Hallo in die Runde,
auch wir, Steffi & Bernd haben jetzt fest gebucht.
Fliegen individuell von Stuttgart über Hamburg nach Venedig und zurück nach Frankfurt.Freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit vielen der ersten PUR-Tour mit der stella.
Bis bald.
Viele liebe Grüße
Steffi & Bernd -
Landet zufällig Jemand am 15.11 rund um 10 Uhr am Flughafen? Wir kommen 10:15 Uhr an, so könnten wir gemeinsam ein Taxi zum Schiff nehmen?
Lg
Rena -
Hallo zusammen,
meine Eltern, Marianne und Heinz, sind auch dabei. Sie fliegen um 11.05 ab Köln und um 14.35 zurück nach Frankfurt. Ich hab die beiden auch schon für das Fantreffen angemeldet Die beiden sind auch schon sehr gespannt auf ihre erste PUR-Tour!
LG Nicole
-
Welches Fantreffen???? Oder hab ich da was überlesen??
Vermutlich meinst du die Facebook-Gruppe!? -
Welches Fantreffen???? Oder hab ich da was überlesen??
Vermutlich meinst du die Facebook-Gruppe!?Doch, es gibt ein Fantreffen, Siehe Beitrag 20.
Facebook-Gruppe ist nicht gemeint. -
danke für den Hinweis. Bei unseren bisherigen Fantreffen gab es immer eine "öffentliche Liste" zum eintragen. Daher meine Frage..Hatte den Beitrag Nr. 20 wohl übersehen
Werde uns daher natürlich auch anmelden.
-
So, die meisten Varia-Kabinen sollten zugeteilt sein. Wir haben nochmal Glück gehabt . Leider verfallen bei uns am Sonntag wieder ne Menge Seemeilen.
-
Thema Fantreffen:
Wir haben inzwischen 122 Anmeldungen.
Wer mag, kann in der folgenden Liste nachschauen, ob er/sie dabei ist. Wegen Datenschutz nur die Vornamen, sortiert nach dem des Anmeldenden.
Viele haben ihre Kabinenzuteilung ja schon eingetragen - wo das noch fehlt, bitte über
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10008
nachtragen.Das wird wieder eine ganz besondere Reise, wie es aussieht...
Angemeldet sind:
Noch ohne Kabinennummer:
Alex, Rita
Angelika, Franz
Anja, Sybille
Annette
Anton, Noah, Nadine
Astrid, Ingo
Babette, Lothar
Birgit, Luka
Brigitte, Bernd
Chris, Lea
Christine
Daniel , Nicole
Elke, Lothar
Elke
Frank , Manuela
Gaby, Franz
Gertraud, Katharina
Heike, Helmut
Helga, Roland
Jana, Matthias
Jens, Petra
Jochen
Karli, Conny
Klaus
Linda, Jens
Manuela , Frank
Marianne , Heinz
Marion
Mark, Jens
Martin, Barbara
Melanie
Oliver, Bianka
Peter, Bärbel
Peter Paul Günther
Regine, Gabi, Ulrike
Rena, Norbert
Rolf, Hanne
Rosanna
Sabine
Sabine
Silke
Stefan, Silvia Elisabetta
Susanne, Peter
Thea, Uwe
Veronika , Herbert
Wolfgang, Sigrid
Yvonne , OleMit Kabinennummer:
Bernd, Marlies, Monika, Gustl
Svenja, Michael
Petra
Hartmut, Ines
Hermann, Ute
Heidrun, Thomas
Saskia, Claudia
Doris, Gerhard
Johannes, Dagmar
Hans-Jürgen, Iris
Nicolle, Kurt
Edith, Lutz
Lutz, Edith
Michael, Barbara
Anja, Stephan
Birgit
Corinna
Anke
Menna, Heinz
Peter, Bärbel -
Habe uns (Susanne und Tobias) gerade für das Fantreffen angemeldet. Ich hoffe, es hat geklappt.
-
Nachtrag:
Habe wegen der hohen Teilnehmerzahl schon mal "vorgewarnt". Aida teilte mit, dass sie für unser Treffen die bisherige Liste mit Namen+Kabinennummern nicht brauchen. Nachtragen der Kabinennummer nach Zuteilung ist also nicht mehr erforderlich. Da ich Namensschilder für alle drucke, brauche ich aber noch (mindestens) die Vornamen und wegen der Einladung die Mailadresse. -
Moin Moin,
Nachtrag:
Habe wegen der hohen Teilnehmerzahl schon mal "vorgewarnt". Aida teilte mit, dass sie für unser Treffen die bisherige Liste mit Namen+Kabinennummern nicht brauchen. Nachtragen der Kabinennummer nach Zuteilung ist also nicht mehr erforderlich. Da ich Namensschilder für alle drucke, brauche ich aber noch (mindestens) die Vornamen und wegen der Einladung die Mailadresse.nachdem ich heute auch endlich gebucht habe , nun eine Frage: gehen die Einladungen per Mail vor der Reise raus ? Oder Kann ich die nach der Zuteilung eine PN schicken mit Name und Kabinen Nr. (kenne das bisher nur so)
Viele Grüße bis bald
Rainer -
@a7rudi Du kannst Dich hier fuer das Fantreffen anmelden: http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10008
Spaeter kommt dann eine email mit genauem Ort und Termin...
-
Gerade etwas Hübsches für den Abend in Venedig entdeckt (und auch gleich gebucht): Eine Oper im kleinen Kreis in einem venezianischen Palazzo:
https://www.musicapalazzo.com/en/#intro Kostet 85 Euro/Person
Buchbar direkt oder über viatorVielleicht hat noch jemand Interesse und wir können zusammen hinfahren.
Dann PN -