15.11.17 - 28.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Warum fragst du das @Snorre ????

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo,
    was glaubt ihr, wird die Bella voll sein?

    Ich tippe darauf, es wird so sein wie bei der PUR im Mai - nahezu alle Kabinen belegt.
    Allerdings wenige Kabinen in 3er oder 4er Belegung, dafür ein hoher Anteil Einzelkabinen.
    Daher ist das Schiff deutlich leerer als im Mittelmeer zur Hochsaison.

    Gefahren: :daumen: 10/2013 Blu |10/2014 Blu | 2/2015 Mar | 10/2015 Stella | 2/2016 Blu | 4/2016 Prima | 7/2016 Prima | 10/2016 Vita | 5/2017 Bella (Pur) | 07/2017 Perla | 11/2017 Bella (Pur) | 4/2018 Prima | 12/2018 Mein Schiff 1 | 1/2019 Nova | 5/2019 Bella (Pur) | 7/2019 Bella (Nordkap) | 11/2019 Sol | 11/2019 Mira (Welcome Cruise) | 2/2020 Nova (Kanaren) | 8/2020 Mein Schiff 2 (Panorama Tour) | 8/2021 Prima (Große Ahoi Tour) | 11/2021 Stella (Spanien, Portugal & Kanaren) | 08/2022 Luna (Highlights am Polarkreis) | 12/2022 Nova | 12/2023 Mein Schiff 5 (Dubai-Singapur)
    Gebucht: :thumbsup: 10/2024 Mein Schiff 2 (Westliches Mittelmeer mit Malta) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Palma - La Romana)


  • Wir kommen auch mit :Boot1:


    Wir waren bei der 1. PUR-Tour mit dabei und die war einfach nur mega <3
    Das Schiff war schön leer und alle Mitfahrer total tiefenentspannt :) - war wirklich was besonderes.
    Freuen uns schon sehr und sind gespannt, wie diese Tour wird :matrose:
    Zum Fantreffen haben wir uns auch angemeldet :stossen: - vielen Dank für die Organisation :sdanke:
    Ist ja nicht mehr lange bis zur Abfahrt, Ausflugsplanung ist ja diesmal dann auch recht einfach :whistling:
    Mit Venedig muss ich mich allerdings noch etwas einlesen. Hat jemand zufällig Tipps für uns?

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 3x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • seit heute Just AIDA First die Variation: -Pur oder Blu - für 1099€ Balkon ( Flüge DD oder Berlin ) im Angebot.


    Jetzt soll wohl der Rest an Balkonkab. raus. 19 Balkone wären auf der Bella noch zu haben.


    Verstehe nur nicht, warum man keine Einzelkabinen im Premium/Vario buchen kann.

    9c420d36950712c6502382a2a6b7135c4b1e4761


  • Ich hatte Einzel/Vario gebucht, aber schon im April. Dann war die Reise lange Zeit für Einzelreisende in beiden Tarifen gesperrt. Schön wenn es jetzt wieder geht, aber so bis auf den letzten Drücker warten ist nicht mein Ding.
    Noch schöner wäre, wenn es mal Just/Einzel geben würde. Aber Sorry, das gehört hier nicht hin.

  • Damit schwinden wohl die Chancen, an Bord noch einen Kabinentausch (Vario Meerblick auf Balkon), natürlich mit Aufpreis, vornehmen zu können....
    Im Vorfeld lt. Aida leider nicht möglich.

  • Ich hab mal nen Neuzugang hierher :sverschoben:



    Wir (Roswitha u. Günter) sind auch dabei. Es ist unsere erste Pur Reise. Wir freuen uns auf viele nette Menschen an Bord. :lachroll:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • @Prassat
    Danke für den Willkommensgruß.
    Wir haben auch schon einige Aida Reisen hinter uns. Ich denke, die Pur Reise wird fantastisch.


    Im Augenblick wühle ich mich durch das Programm und komme mir vor wie in der ersten Schulklasse.

  • wir haben kurzfristig den AIDAausflug Kunsthandwerkliches auf Venedigs Inseln gebucht. Ich will nicht gleich am Anfang so einen Stress haben mit den Planungen. Normalerweise bin ich eher derTyp, der individuell bucht und kleine Gruppen mag. Aber diesmal will einfach mal nicht herumsuchen müssen, wann ich wie wohin komme und was ich da machen kann. Mal sehen wie es wird.


    Ich habe nach dem Ende Reise genug Trubel von Dubai bis Bangkok ...

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos