mit welchen Temperaturen sind denn an Land und auf dem Schiff zu rechnen??
die Speisesäle sind doch hoffentlich nicht klimatisiert??? sonst muß ich auch noch Jacken mit nehmen??
ich hoffe jemand kann mir mehr zu den Temperaturen sagen....
lg
20.12.2016 - 27.12.2016 abu dhabi nach dubai und zurück TEMPERATUREN???
-
ladonna -
4. Oktober 2016 um 14:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben die Tour Weihnachten 2013 gemacht, da war es Tags über so 25 Grad an Land und auf dem Schiff. Das Sonnendeck war am Seetag gut besucht und wir hatten einen Badeausflug am 25.12. in Bahrain. Nimm eine Jacke mit für die Wüstentour da kann es Abends oder sehr früh Morgends etwas frisch werden. Das ganze Schiff ist klimatisiert nicht nur die Restaurants auch die Kabinen. Ausnahme: Balkonkabine, wenn du die Tür ein wenig auflässt ist die Klima aus.
Grüße
Stefan -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
bitte nicht zu dem selben Thema mehrere Threads eröffnen. Das macht das Forum nach einer Weile doch recht unübersichtlich. Ich mach hier mal zu, auf dem anderen Thread hast du ja bereits einige Antworten erhalten.
Viele Grüße
Alicia -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.