Mich z. B. nervt Buffet total. Da kann man mal hingehen, Frühstück und Mittag, aber am Abend verlaufe ich mich nie dorthin.
Kommt vielleicht mal vor, aber ist nicht die Regel.
Mich z. B. nervt Buffet total. Da kann man mal hingehen, Frühstück und Mittag, aber am Abend verlaufe ich mich nie dorthin.
Kommt vielleicht mal vor, aber ist nicht die Regel.
Was bei TUI nur fehlt sind gute Shows , aber mit Hilfe von RCI wollen die das ändern
Ist aber auch ein völlig anderes Konzept als bei NCL
Aber es passt und kommt bei vielen gut an Escape .
Glaub ich, von den Bildern gefällt mir die MS5 richtig gut und die Berichte sind ja durchaus positiv.
Bei Holidaycheck liegt die MS 5 gerade bei 96 % Weiterempfehlung. Und wie lange ist sie jetzt erst unterwegs?
Aber mein Fokus liegt einfach auf den US-Schiffen.
Ich fahre auch lieber mit den US Schiffen, aber auch sehr gerne mit MS
Vielleicht weil es etwas anderes ist , und nicht so wie bei den Amis
Wir haben diesen Sommer die MS 5 probiert und eine Woche später die AidaPrima. Ich bin ab jetzt etwas mehr MS angehaucht und meine Frau und Kind möchten lieber weiter Aida fahren (aber Blu, Mar, Sol, Stella) Es ist einfach schön auf einem Schiff zu sein und wir haben uns bislang auf allen wohlgefühlt, egal ob Aida oder Tui.
Gruß
Tom
Ist doch schön, wenn die Schiffe sich voneinander unterscheiden - man muss sich ja nicht auf einen Veranstalter festlegen. Wir mögen AIDA, haben da noch nie am Pool gelegen, waren für die Anytime-Bar meist viel zu groggy, finden Selbstbedienung am Buffet nicht unter unserer Würde und mögen die lockere Atmosphäre. Was aber nicht heißt, dass wir nicht vielleicht auch mal Mein Schiff entern und einen anderen Service, vielleicht "gediegenere" Atmosphäre und was da sicher auch sonst noch Schönes gibt, genießen werden. Insofern finde ich diese Vergleiche immer ein wenig holperig und der Sache zwangsläufig nie ganz gerecht werden könnend.
Und TUI mag im Ranking derzeit noch so weit vorne liegen - auch die müssen ihre Gäste grad erst mal zum Schiff kriegen.
Regina