Hallo Atemlos,
in Deinem kurzen Beitrag sind zehn Schreibfehler enthalten. Vielleicht glaubt das System daher, Du seiest Schüler.
Hallo Atemlos,
in Deinem kurzen Beitrag sind zehn Schreibfehler enthalten. Vielleicht glaubt das System daher, Du seiest Schüler.
Wenn du länger dabei warst und mehr Beiträge geschrieben hast, wirst du auch mehr Sternchen haben. Je mehr du dich beteiligst, desto eher andere (automatische) Profilbezeichnungen und mehr Sterne.
P. S. Willkommen im Forum!
@ Atemlos:
Angaben zu deinen Fragen findest du hier: https://www.wasserurlaub.info/forum/index.ph…item=user.ranks
oder iIn deinem Profil/Persönliche Daten ganz unten kannst du dir den Titel verpassen, den du gerne hättest.
@ Beilage, für die fehlerlose Rechtschreibung bist Du als "Fortgeschrittener" ja auch zuständig.
Sei aber bitte so nett und nimm Atemlos nicht die Freude am Posten.
Na ja, anderen nehmen solche Beiträge die Freude am Lesen. Rechtschreibregeln sind ja nicht Selbstzweck, sondern im Interesse des Lesers da.
@ Beilage
Wir sind aber hier nicht in der Schule!!
Und es gibt Leute, die können es einfach nicht besser, z.B. Legastheniker. Und diesen Leuten wird mit solchen Beiträgen der Mut genommen, hier überhaupt zu schreiben.
Ich finde solche Bemerkungen wie Deine ziemlich daneben.
Was die Rechtschreibfehler angehen - das kann schnell passieren, wenn man viel postet bzw. schnell auf die Tastatur einhämmert. Ich sehe in meinen Kommentaren nach dem ersten Veröffenlichen auch oft viele kleine Fehler, die ich dann korrigiere. Und wenn jemand eben nicht so gut im Schreiben ist, was solls. Sagt doch nichts über den Charakter des Menschen aus. Ich verweise in dieser Hinsicht übrigens nochmal auf den Link in meinen Benutzertitel hin