Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung ob man bei einer Just Buchung auch XL Seats bei Air Berlin reservieren kann?
Die Premium Eco bei Condor ist ja ausgeschlossen.
Danke schon mal für eure Antworten
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung ob man bei einer Just Buchung auch XL Seats bei Air Berlin reservieren kann?
Die Premium Eco bei Condor ist ja ausgeschlossen.
Danke schon mal für eure Antworten
Hallo,
wir hatten zwar normale Just-Buchung. Aber das wird ja egal sein.
Reserviert und vorab bezahlt haben wir über AIDA für Air-Berlin-Flug ab Düsseldorf, sowie der Flug in MyAIDA zu sehen war. Und dann kannst du dort bei An- und Abreise auch auf "Reservierung" gehen und die Sitzplätze aussuchen ....
Schon mal einen schönen Urlaub.
Hallo zusammen,
Die Premium Eco bei Condor ist ja ausgeschlossen.Danke schon mal für eure Antworten
Danke Paul, daß weiß ich! Ich habe es auch bei Vario und Premium schon so gemacht, aber in den Statuten steht nicht buchbar für Just.
Ok, dann werde ich warten bis 90 Tage vorher und dann zuschlagen.
Schönen Tag
Ich würde es mal direkt bei Air Berlin versuchen. Wir haben aktuell auch JAFM gebucht, allerdings geht unser Flug mit Eurowings. Auf der Webseite von Eurowings konnten wir uns mit der Aida Buchungsnr anmelden und dort XL Plätze buchen, und zwar schon vor der 100 Tage Frist, ab der Aida die Flüge bekannt gibt. Buchung von XL Plätzen wäre bei uns später auch über Myaida möglich gewesen, jedoch verlangt Aida höhere Preise für die Reservierung.
XX-Rider
Dann schau mal in diesem Thread...das kann anscheinend auch schief gehen. (Post 944)
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Wurde eben schon darüber diskutiert...