Hallo, bin auf der Nordkap Route. Freue mich schon riesig. Kommt jemand mit?
03.06.17 - 17.06.17.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Ich gehe auf das Schiff, wenn ihr von Bord geht. -freu!!!
-
Hallo,
erstmal ein gesundes Neues Jahr.
eigentlich spekulieren wir auch mit dieser Reise. Hat jemand vielleicht ne Idee wieso sie auf der AIDA Hompage nicht mehr zu finden ist.
seid ca 2wochen ist sie weg. Aber auf anderen Kreuzfahranbietern liest man sie noch.beste Grüße
-
Hallo erstmal,
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch.
- Dafür kann es mehrere Gründe geben. Entweder ist die Reise schon komplett ausgebucht, Systemfehler oder die Vita geht in die Werft oder sie ist gechartert worden.
- Auch wenn die Reise auf anderen Internet Portalen noch steht egal wo ist die Reise trotzdem nicht buchbar. Da jedes Reisebüro auch online Reisebüros auf das Buchungssystem von Aida zugreift.
Ich hoffe die Antwort hilft dir? Falls du die Reise machen wolltest würde ich vorschlagen das du am besten mal bei Aida anrufst und nachfragst. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
Lieben Gruß
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.