Kabine 12159 ist eine Verandakabine auf Deck 12 mit einem Doppelbett und einem Sofa, welches aber nicht als Bett nutzbar ist (glaube ich). Sehr nah an den Aufzügen die zu den Restaurants fahren .
Blick hat man auf das Lanaideck quasi oberhalb der Strandkorbfrau die es auf (fast) jedem Schiff gibt. Ansich eine ruhige Kabine,ich hatte allerdings den Eindruck das die Kabinen auf der Prima vergleichsweise hellhöhrig sind zu den Kabinen der anderen Schiffe. Aber das war nicht weiter tragisch..
Hamburg: Blick Richtung Wasser (also Blohm und Voss oder was dahinter ist)
Le Havre: Blick Richtung Wasser (also Blick Richtung Le Havre da man auf der anderen Seite liegt)
Zeebrügge: Blick Richtung Anleger
Rotterdam: Blick Richtung Wasser (also Richtung Rotterdam)
Auf dem Balkon standen 2 Stühle ein Fußteil und ein Tisch, sowie eine Hängematte.
Sonst großer TV, Tisch den man als Hocker umfunktionieren kann.
Achso den Platz in den Kleiderschränken fand ich super und sehr angenehm, super finde ich auch diese neuen Körbe die es dort drin gibt. Auch im Bad war genügend Platz. Einzig der quietschende Klodeckel war etwas nervig, wenn man nachts leise auf die Toilette gehen möchte damit die Begleitung nicht wach wird.
Steckdosen gab es 2 unter dem TV sowie 2 USB Stecker. An den Nachtschränken gab es keine.