Hallo zusammen,
2 Familien aus der Nähe von Stuttgart sind bei der Ostsee-Tour dabei.
Wir freuen uns auf viele Mitreisende und einen netten Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Micha
Hallo zusammen,
2 Familien aus der Nähe von Stuttgart sind bei der Ostsee-Tour dabei.
Wir freuen uns auf viele Mitreisende und einen netten Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Micha
Gibt es wirklich keine Mitreisenden aus dem Forum?
Wir wünschen Euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende
Hallo,
wir Hohenloher sind auch dabei. Zwei Erwachsene und ein Teenager.
Wir suchen für zwei Ausflüge noch Interessenten:
Private Tour mit Sofia in St. Petersburg und mit Rafael in Gdingen bzw. Danzig für jeweils 5 Personen.
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
Hallo ins Hohenlohische,
wir haben auch bei Sofia gebucht.
Viele Grüße
Micha
Hallo Micha,
bin Neuling im Forum.
Kann ich meine Anfrage nach Interessenten an den privaten Touren noch anderweitig posten?
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
am sinnvollsten ist es schon hier, da dort die User schreiben, die mit uns reisen.
Bisher ist leider noch nicht viel los.
Ansonsten gibt es meines Wissens noch Facebook-Gruppen, aber da kenne ich mich nicht aus, da ich Facebook verweigere
Gruß
Micha
o.K. Danke. Dann bedeutet das wohl abwarten.
Schönen Feiertag.
Hallo Zusammen,
keine Angst, wir (2 Personen Mitte 40zig) gönnen uns auch diese Reise.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und sind momentan etwas überfordert, was die Reiseplanung betrifft.
LG Sandra
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen. Bei Fragen bitte einfach melden. Vielleicht kann ich weiterhelfen.
LG
Micha
Hallo Micha,
da habe ich doch gleich eine Frage.
Wie und wo bucht man am besten privat geführte Touren?
LG
Sandra
Für welchen Hafen? Oder allgemein?
Hier im Forum findest Du in den Ausflugsthemen den ein oder anderen Tipp:
AIDA Ausflüge Nordland
Ansonsten gibt es auch unter https://www.getyourguide.de/ einige Anbieter
LG
Micha
Hallo Micha,