Hallo zusammen,
2 Familien aus der Nähe von Stuttgart sind bei der Ostsee-Tour dabei.
Wir freuen uns auf viele Mitreisende und einen netten Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Micha
Hallo zusammen,
2 Familien aus der Nähe von Stuttgart sind bei der Ostsee-Tour dabei.
Wir freuen uns auf viele Mitreisende und einen netten Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Micha
Gibt es wirklich keine Mitreisenden aus dem Forum?
Wir wünschen Euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende
Hallo,
wir Hohenloher sind auch dabei. Zwei Erwachsene und ein Teenager.
Wir suchen für zwei Ausflüge noch Interessenten:
Private Tour mit Sofia in St. Petersburg und mit Rafael in Gdingen bzw. Danzig für jeweils 5 Personen.
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
Hallo ins Hohenlohische,
wir haben auch bei Sofia gebucht.
Viele Grüße
Micha
Hallo Micha,
bin Neuling im Forum.
Kann ich meine Anfrage nach Interessenten an den privaten Touren noch anderweitig posten?
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
am sinnvollsten ist es schon hier, da dort die User schreiben, die mit uns reisen.
Bisher ist leider noch nicht viel los.
Ansonsten gibt es meines Wissens noch Facebook-Gruppen, aber da kenne ich mich nicht aus, da ich Facebook verweigere
Gruß
Micha
o.K. Danke. Dann bedeutet das wohl abwarten.
Schönen Feiertag.
Hallo Zusammen,
keine Angst, wir (2 Personen Mitte 40zig) gönnen uns auch diese Reise.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und sind momentan etwas überfordert, was die Reiseplanung betrifft.
LG Sandra
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen. Bei Fragen bitte einfach melden. Vielleicht kann ich weiterhelfen.
LG
Micha
Hallo Micha,
da habe ich doch gleich eine Frage.
Wie und wo bucht man am besten privat geführte Touren?
LG
Sandra
Für welchen Hafen? Oder allgemein?
Hier im Forum findest Du in den Ausflugsthemen den ein oder anderen Tipp:
AIDA Ausflüge Nordland
Ansonsten gibt es auch unter https://www.getyourguide.de/ einige Anbieter
LG
Micha
Hallo Micha,
jetzt habe ich gedacht, ich könnte unter AIDA Ausflüge Nordland noch Interessenten für unsere private Tour nach St. Petersburg und Danzig finden.
Musste heute morgen feststellen, dass meine Beiträge gelöscht wurden.
Gibt es da Regeln, wo ich was reinschreiben darf?
Bin etwas überrascht, über diese Vorgehensweise.
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
Weitere Teilnehmer für individuelle Touren sollten wirklich im jeweiligen Thema der Reise (also hier) veröffentlicht werden, da alles andere keinen Sinn macht.
Vermutlich wurden die Beiiträge deshalb gelöscht. Sicherlich wurde vorher geprüft, ob man die Beiträge hierher verschiebt. Aber hier steht Dein Anliegen ja schon.
Gruß
Micha
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit 3 Erwachsenen und 1 Teenager (aus der Bodensee-Region) auf dieser Reise mit dabei.
St. Petersburg haben wir bereits über Irina einen Ausflug gebucht.
andrea:
Könntest Du mir nähere Infos zu Eurem geplanten Ausflug in Danzig geben. Würden uns eventuell mit 3 oder 4 Personen anschließen.
Vielen Dank.
Schönen Abend noch.
Grüße
Michaela
Die Runde wächst. Prima.
"Nur" noch 50 Tage
Hallo Michaela,
der Fahrer heißt Rafael Wroblewski. Er wurde uns von Andreas Kasperski empfohlen, der für diesen Tag schon ausgebucht war.
Meine Arbeitskollegin hat im Mai ebenfalls eine Tour mit Rafael gemacht und war sehr begeistert (und die ist mehrmals im Jahr mit AIDA unterwegs).
Er fährt einen Minibus, kann daher 8 Personen mitnehmen. Würde dann ja prima passen.
Er kann uns alle Sehenswürdigkeiten in Danzig, Soppot und Gdingen zeigen und kann auch vieles erzählen.
Meist ist seit Programmablauf so, dass er nach Olivia zur Kathedralkirche fährt, dann zur Altstadt nach Danzig, dann nach Zoppot und wieder zurück.
Zwischendurch hat man noch Zeit zur freien Verfügung.
Wir können uns gerne per E-Mail austauschen, wenn du das möchtest, dann kann ich dir auch noch die genauen Kosten durchgeben.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Andrea
der Fahrer heißt Rafael Wroblewski. Er wurde uns von Andreas Kasperski empfohlen, der für diesen Tag schon ausgebucht war.
Herrn Kasperski haben wir
Na da kommt wieder das Sprichwort zum Einsatz, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wie sieht eure Tour aus?
Hallo Andrea,
ich habe Dir eine Persönliche Nachricht mit unseren Kontaktdaten geschickt. Schaue doch mal ganz oben unter dem Punkt "Konversation" nach.
Liebe Grüße
Michaela