Ich habe beides seit 30.9. aus dem Reisebüro
AIDA Selektion Magazin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir hatten das neue Selectionmagazin gestern auch ohne Bestellung im Briefkasten und haben es heute mal durchgeblättert.
Uns gefällt es sehr gut. Schöne Bilder und interessante Berichte.
Da bekommt man direkt Lust auf eine Selectionreise mit AIDAvita oder AIDAaura -
Zwar habe ich beides bestellt, aber bisher noch nicht bekommen. Aber wir sind ja auch wirklich ganz weit weg von Rostock!
-
Hallo,
die bunten Aufkleber zur Markierung der wichtigen Seiten finde ich ganz witzig
Das Magazin wurde mir im Reisebüro in die Hand gedrückt
Ich werde mit das Magazin bei dem regnerischen Wetter heute in Kiel auch noch etwas genauer ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich hatte das Magazin gestern auch noch im Briefkasten und einem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir hatten das Magazin auch vorgestern in der Post. Es ist sehr ansprechend gestaltet und macht Lust auf eine Selection Reise. Witzig ist, das wir die angebotene Reise um GB mit Irland in diesem Sommer gemacht haben, mit genau den gleichen Häfen. Wenn die Selection Reise genauso verläuft wie unsere, kann ich Diese nur empfehlen. Wir hatten auf dem Schiff eine super Stimmung, es gab sehr viele Angebote an den Seetagen und längere Liegezeiten in den Häfen ( außer in Arhus). Häufig Freibier und Aktionen am Poolgrill, Sangria usw. Beim Alpenglühn gab es gratis deftige Häppchen und Brezeln, später dann noch Lebkuchenherzen. Das Entertainment und der Lektor waren super. Wenn jetzt in den Restaurants noch besondere Angebote gemacht werden, ist das schon eine super Fahrt.
-
Habe heute auch das Selection Magazin erhalten. Danke Aida.
-
Weitere Infos zu Selection....
-
Hallo,
man kann sicherlich sehr gespannt sein,wie das Schlaraffenland in den neuen "Selection-Restaurants" (gegen Aufpreis) auf den 3 kleinen AIDAdampfern ist
Eine kurze Beschreibung ist im "Selektion Magazin" auf der Seite 57
Schöne Grüße
Heizergruss
-