Hallo Zusammen - haben die Reise auch gebucht....und freuen uns schon sehr
sind zu 4 ! - sind ab Samstag 1.4. in Shanghai - Hotel ist gebucht...so jetzt geht es an die Ausflüge...
...machen die Ausflüge gern individuell u. falls noch jemand für seine Ausflüge ( kl. Gruppe ) Leute zum Auffüllen braucht,
kann er sich gern melden !
Wünsche noch einen schönen Feiertag - liebe Grüße aus Nürnberg
03.04.17-19.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe für Keelung/Taiwan eine Tour angefragt - wir wollen einen Mix machen ....
aus wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Land u. Leute, Natur, evtl. auch etwas landestypisches zum Essen probieren, KEIN Shopping ...sie stellt mir eine Tour zusammen und hat mich auch gefragt was wir machen wollen , können hier gern evtl. das ein od. andere noch mit aufnehmen - wir sind derzeit zu 4 u. suchen noch 2 od. 4 weitere Personen die Lust haben die Tour mit uns zu machen. Ist aber leider nur in Englisch nicht auf deutsch...Time: 2017/4/8 (SAT) 8:00AM-17:00PM
Duration: 9 hours
Participants/fee: 4 ppl/ USD 380, 6 ppl / USD 430 , 8 ppl / USD 540, including car rental & driver, audio headsets, bilingual tour guide(English/Mandarin/Spanish). -
das ist ganz schön teuer
-
Hallo Zusammen - haben die Reise auch gebucht....und freuen uns schon sehr
sind zu 4 ! - sind ab Samstag 1.4. in Shanghai - Hotel ist gebucht...so jetzt geht es an die Ausflüge...
...machen die Ausflüge gern individuell u. falls noch jemand für seine Ausflüge ( kl. Gruppe ) Leute zum Auffüllen braucht,
kann er sich gern melden !
Wünsche noch einen schönen Feiertag - liebe Grüße aus NürnbergWelches Hotel habt Ihr gebucht?
-
Hallo B52,
wir haben Interesse an dem Ausflug in Taipeh. Ich habe Dir eine PM geschickt.
Viele Grüße!
-
AIDAbella liegt ja von 8 bis 18 Uhr in Keelung.
M.E. eignet sich Taipeh gut für einen Besuch „auf eigene Faust“.
Umso mehr wundert mich die vergleichsweise geringe Aufenthaltsdauer beim Ausflug KEL06 (Beginn erst um 9 Uhr, 1h 45 Min Busfahrt (offenbar für die Hin- und Rückfahrt ?!) und nur 5h Freizeit, Ende bereits um 16 Uhr)...Will jemand von euch ein Taxi nutzen oder per Bahn nach Taipeh fahren?
(https://www.numbeo.com/taxi-fare/in/Taipei) -
@ Hallo Kreuzfahrten-23
Shanghai Bund South China Harbour View Hotel - liegt am Bund...
@ Hallo Urlauber67
hab dir geantwortet..VG
-
vielen Dank für den Tip Japan/ Ishigaki
-
danke, dann schaue ich mal, was das für eine Nacht kostet
-
Ist eigentlich ein Fantreffen geplant?
-
Hallo - hat jemand Lust in der HaLong Bucht folgenden Ausflug mit uns zu machen?.....wir sind 4 - wäre gut wenn wir noch 6 Leute zusammen bekommen würden....ist zwar nicht günstiger als bei Aida - aber evtl.
übersichtlicher....Xin chao /Hello Mr ....,
Thank you for contacting ABS TRAVEL. For your inquiry, we would like to answer as follows:
Are there more people at the boat – or only our group ?
It's the private tour, that's why it's also private boat, private car, and private local guide
This tour, we take a boat cruise sightseeing around Halong Bay and caves within 3,5 - 4 hoursHalong Bay Tour from Cai Lan Port (1 day)
Being listed by UNESCO as natural heritage site in 1994, Halong bay has been a famous tourist destination in Vietnam.
8.30 am: 13:00 am: You are welcomed at Cai Lan (Hon Gai, Halong) port with procedure assistance to exit from the cruise. Drive to Halong pier and boarding the traditional junk for cruising the bay. Cruising around the Bay with famous sites such as : Fighting cock’s islet, Stone dog or Joss stick bowl islet. Visit Thien Cung cave with a round walking to visit beautiful stalactites and stalagmites which have been formed millions of years ago. Back to the Junk boat and keep cruising to view fabulous scenery of Halong bay. Lunch will be served on board. After a 4 hour boat trip. We will take you back to your cruise ship in Cai Lan port for your departure.
Price in USD
No.of pax 2-3 4-5 6-7 8-9 10-12 Price 135 95 75 65 55 After the the tour for sightseeing caves by local junk, if you want to stay in the city for shopping or have coffee by yourselves
Extra fee:
Price in USD /hour for a groupNo.of pax 2-3 4-5 6-7 8-9 10-12 Price 20 30 40 50 60 Inclusive services :
+ Private A/C Transport
+ Water on bus
+ Welcomed drink
+ Entrance fee for Halong Bay 4 hours. Kayaking or Bamboo boat in Ba Hang Floating Village
+ Private Day Cruise
+ Set menu seafood Lunch
+ English speaking guide.Excluded service
+ Drinking
+ What not mentioned clearly aboveIf you need assistance, please do not hesitate to contact
Regards,
-
Hallo
Betrifft: Ausflug am Die. 4.4 - Shanghai - Wasserdorf .....deutschsprachige Tour für 80,-€
sind derzeit zu 6 und bei 10 Pers. findet der Ausflug statt.......info vom Touranbieter:
heute habe ich den Vertreter gesprochen, an dem Tag 04.04.2017 haben wir noch einen deutschsprachigen Reiseleiter.
Falls Sie möchten, sind Sie jetzt zusammen 6.
Fragen Sie bitte nochmals die anderen Passagiere, ob das möglich, die anderen 4 mit Ihnen zusammen reisen können. Sodass ist Ihre Gruppe voll und dann können Sie die Tour fest buchen.
Nochmal vielen Dank!
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freudlichen Grüssen
Lan
http://www.chinarundreisen.com/aida-chinareise/aida-1d/
das Link hier können Sie einfach auf dem Forum zeigen.
Falls wir zusammen 10-14 Personen haben, können wir dann die Gruppe garantieren.
Auf die weiteren Nachrichte freue ich mich sehr.
Schönen Tag!
Mfg
Lan -
Hallo - haben noch 2 Plätze für den Shanghai Ausflug s. Nr. 132 frei.
Start ist um 8 Uhr - (nicht 9 Uhr wie im Programm beschrieben)
-
Noch einmal zum Thema Vietnam-Visum
Aufgrund eines Facebook-Eintrags von heute habe ich heute noch einmal bei AIDA angerufen. Daraufhin haben wir es heute von AIDA schriftlich bekommen:
"Gerne bstätigen wir Ihnen, dass alle deutschen Staatsangehörigen für die Reise der AIDAbella vom 03.04.-19.04.2017
kein Visum für Vietnam benötigen.Dann gebrauchen wir ja nun doch nur das China-Visum. Das spart Zeit und Geld
-
Hallo an alle Mitfahrer,
nachdem ich bisher nur "mitgelesen" habe, melde ich mich jetzt einmal mit einer guten Nachricht zu Wort.
Habe gerade von AIDA die Bestätigung erhalten, dass keine Visumspflicht mehr für unsere Reise für Vietnam besteht (für deutsche Staatsbürger). Lt. AIDA werden ggf. die Rechnungen erneut versendet, in denen dieses nochmals bestätigt wird. -
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten Auf der CIBT Visaseite steht auch nur noch Visum für China...
-
@B52
Wir wären auch gern beim Wasserdorfausflug dabei. Sind die Plätze noch frei? -
Hi - habe dir ein PN geschickt !
-
An alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
bei "Verrückt nach Meer" werden jetzt in der aktuellen Staffel einige von unseren Zieleb angefahren.
Einige wie Keelung und Ishigaki kann man noch in der Mediathek ansehen@kiwiking - vielen Dank für den Tip i.S. Ishigaki. Wir werden uns jetzt mal näher damit befassen
Grüße aus Hamburg
-
Visum für China
hier wurde ja schon geschrieben, dass wir laut AIDA ein Visum für China benötigen. Die Daten davon werden ja auch im Schiffsmanifest abgefragt.
Aber auf der Royalcaribbean Internetseite und die vom Auswärtigem Amt habe ich gelesen (in Kurzform wiedergegeben):
Shanghai
Sie können sich in Shanghai 144 Stunden (=6 Tage) ohne Visa, also nur mit Reisepass, aufhalten, aber nur, wenn Sie danach in ein Drittland weiterreisen. Dabei gilt Ihr Schiff auch als Drittland.
Sanya
Gäste, welche an einem vom Schiff angebotenen Landausflug teilnehmen, benötigen kein Visum. Gäste, die alleine von Bord gehen möchten, benötigen ein Visum, welches vor Abreise besorgt werden muss.
D.H.: Shanghai für uns kein Visum, in Sanya, wenn wir an Bord bleiben und wenn wir mit AIDA einen Ausflug machen, dann auch nicht.Bekannte von uns haben vor 2 Monaten auf dem Schiff eine Folgereise über Indien gebucht und sind in Indien an Bord geblieben. Für Indien ist auch zwingend ein Visum nötig. Aber für unsere Bekannten war das kein Problem, die Reise an Bord zu buchen, ohne Visum.
Kann nun AIDA für uns einfach vorschreiben, dass wir ein Visum für China brauchen? Laut meinem Reisebüro, die mit AIDA sprachen, benötigen wir ein Visum. Laut Info von oben, benötigen wir kein Visum. Wollen wir alle einen Diener machen und uns ein Visum besorgen? AIDA hat wohl momentan halt die Macht, uns das aufs Auge zu drücken. Wie seht ihr das?
Bei der Visumspflicht für Vietnam ruderte AIDA vor paar Wochen auch zurück, keine Visum für Vietnam. -