03.04.17-19.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hi,
hat schon jemand einen privaten Ausflug in der Halong Bucht geplant und kann ein paar Infos geben?
lg PetraHallo Mainnixe,
schau mal in meine Beiträge 334 + 367. Wir wollen einen individuellen Bootsausflug machen und ein Boot für die Halong Bucht chartern. Momentan sind wir zu viert. Wir wollen nach Möglichkeit eine 6 Stunden-Tour machen, so dass wir in einer kleineren Gruppe deutlich mehr Zeit hätten und mehr sehen können als bei den Standardausflügen von 4 Stunden. Eine Grobplanung würde wie folgt aussehen:
Visit Thien Cung Cave (one of the most beautiful caves in Halong Bay)
Visit Stone Dog Islet, Incense Burner Islet
Discover Ba Hang Area (It will be more interesting when you row kayak or bamboo boat to discover all the corners)
Visit Fighting Cock Islet (the symbol of Halong Bay)
Visit Titop Island – swimming or climbing up the top of the islandWenn du Interesse hast, sende mir eine PM, dann kann ich dir weitere Details mitteilen. Es gibt zwei Möglichkeiten: von hier bereits ein Boot chartern oder vor Ort spontan bei einem Hafenbüro.
VG
-
Warum ist es bei COSTA möglich, was bei AIDA nicht funktioniert?
Es ist ein Reisepass erforderlich, der noch mindestens 6 Monate nach Rückkehr in Deutschland gültig ist. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26.06.2012 nicht mehr gültig. Jedes Kind benötigt ein eigenes Ausweisdokument.
Für alle Einreisen ab dem 01.07.2016 ist ein Visum erforderlich, welches vor Ort durch Costa eingeholt wird. Die Gebühr von ca. USD 47 pro Person wird Ihrem Bordkonto belastet.Es ist doch alles der gleiche Verein ...
-
Vietnam Visum heute aus Berlin zurückgekommen.
Mittwoch wegeschickt heute bekommen -
Hallo zusammen,
ich habe heute auch noch kurzfristig gebucht.
Visum hab ich auch schon beantragt.
Bin schon ab 31.03 in Shanghai und verlängere noch bis zum 21.04 in Singapur.und jetzt bin ich
-
Hallöchen zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich wie bolle.
Fliegen bereits am 25.03 von Hamburg nach Peking. Chinesische Mauer anschauen und mit dem Transrapid nach Shanghai donnern
Rückzu bleiben wir auch eine Nacht länger in Singapur.
(fan) treffen gibt es?
Lg Rene
-
Hallöchen zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich wie bolle.
Fliegen bereits am 25.03 von Hamburg nach Peking. Chinesische Mauer anschauen und mit dem Transrapid nach Shanghai donnern
Rückzu bleiben wir auch eine Nacht länger in Singapur.
(fan) treffen gibt es?
Lg Rene
Ja, schick mir eine Nachricht mit den Daten -
Ja, schick mir eine Nachricht mit den Daten
Mal sehen... Siehe 20.03.- 03.04.2017 -
Ja, schick mir eine Nachricht mit den Daten
Erledigt -
Mal sehen... Siehe 20.03.- 03.04.2017 (Ausfall Fantreffen)
.. die konnten doch nicht ernsthaft erwarten, dass Aida ein Fantreffen mit rund 400 Leuten abhält.
Wo soll das stattfinden ?! -
.. die konnten doch nicht ernsthaft erwarten, dass Aida ein Fantreffen mit rund 400 Leuten abhält. Wo soll das stattfinden ?!
Hätte ich schon erwartet!
-
Wo steht denn 400 Leute?
-
Hallo Zusammen,
wir wollen die Visa beantragen, sind aber nicht sicher, welche Variante benötigt wird.
Soweit ich zählen kann reisen wir 2 mal nach Mainland China ein (Shanghai, Hainan). Dies spräche für Double Entry.
AIDA scheint teilweise aber ein Multiple Entry Visum als erforderlich anzugeben.
Weiß jemand etwas genaues?Update: Aida hat sich auch korrigiert, für China benötigt man nur das double entry...
Ansonsten haben wir jetzt jeweils ein Visumsantrag, ein Passfoto 35x45 sowie Hinflug, Hotelbestätigung und AIDA-Buchungsbestätigung.
Hoffe das passt?!Gruß,
Martinp.s. Weiß jemand, welche Gebühren CIBT für Vietnam + China kassiert (doppelte Zuschläge)?
Update: Lt. Hotline ca. 70€ für China und 65€ für Vietnam -
p.s. Weiß jemand, welche Gebühren CIBT für Vietnam + China kassiert (doppelte Zuschläge)?
Ja, nur der Postversand fällt einmal an
Soweit ich zählen kann reisen wir 2 mal nach Mainland China ein (Shanghai, Hainan). Dies spräche für Double Entry
2x ist erforderlich, mehr werden Sie auch entsprechend des Reiseverlaufs nicht bewilligen.
Ansonsten haben wir jetzt jeweils ein Visumsantrag, ein Passfoto 35x45 sowie Hinflug, Hotelbestätigung und AIDA-Buchungsbestätigung.
Hoffe das passt?!sollte reichen, bisher kein Dementi erhalten.
-
Gebühren cibtvisas 500€
@Dinesch
Dusangi hatte Aida rund 400 Forumsmitglieder gemeldet,
welche sich zum Fantreffen anmeldet hatten... und mal ehrlich, die Unterstützung eines Fantreffen ist eine freiwillige Leistung von Aida, die bei so einer Zahl einfach mal den Rahmen sprengt..
Gesendet von der Brücke (tapatalk)
-
Okay, das sind wirklich viele... Da sieht es bei uns mit momentan 100 Teilnehmern hoffentlich anders aus
-
puh, erleichtert ...unsere Reisepässe mit den Vietnam-Visas haben 10 Tage benötigt....
hatte schon beim Generalkonsulat in Frankfurt angerufen....
jetzt kann es losgehen...nur noch 32 Tage, dann ist
-
Hallo Zusammen,
heute habe ich auch gebucht. Leider gibt es seit heute nur noch Kabinen mit Flug zu buchen.
Jetzt heißt es fix sein und erst mal das Visum für China beantragen, aber das mache ich persönlich in München.
Allen einen schönen Abend Gisela -
Hallo Zusammen,
heute habe ich auch gebucht. Leider gibt es seit heute nur noch Kabinen mit Flug zu buchen.
Jetzt heißt es fix sein und erst mal das Visum für China beantragen, aber das mache ich persönlich in München.
Allen einen schönen Abend Gisela
Hallo Gisela, aber dafür ist doch die Reise billig.Und Zeit ist ja (eigentlich) genug.
LG rene
Gesendet von meinem SD4930UR mit Tapatalk
-
Erstmal danke für die Antworten. Wie habt ihr eigentlich den Reiseverlauf im Visumsantrag angegeben?
Komplette Liste aller Häfen inkl. "Keelung" mit Land/Insel "Taiwan"???
-