Hallo,
da ich bei meinen vorherigen Recherchen nichts über die Balkonkabine 7267 auf der AIDAmar gefunden habe, möchte ich nach der Rückkehr kurz meine Eindrücke schildern.
Wir hatten diese Kabine auf der Ostseeroute vom 01.- 08.10.16 als Vario-Zuteilung erhalten und ich muss sagen, dass ich sie durchaus auch als Premiumbuchung nehmen würde.
Es handelt sich um eine Kabine zur Dreierbelegung mit Schlafsessel und Doppelbett. Wir waren drei Erwachsene und hatten ausreichend Platz in den Schränken und unter den Betten konnten wir drei große Koffer unterbringen.
Die Balkonbrüstung ist aus Glas, man kann wunderbar vom Bett aus auf das Meer bzw. in unserem Fall auch auf die wunderbare Schärenlandschaft bei der Einfahrt nach Stockholm sehen.
Obwohl sich schräg gegenüber ein "Putzraum" des Kabinenpersonals befindet, ist die Kabine sehr ruhig. Da im letzten Drittel des Schiffes hinten gelegen, ist der Durchgangsverkehr gering, die Fahrstühle und das hintere Treppenhaus befinden sich in kurzer, aber lautstärkemäßig nicht störender Entfernung. Die Schiffsgeräusche waren außer beim An- und Ablegen kaum zu hören.
Auch die Wege zu den Restaurants waren kurz und zu Stosszeiten durchaus auch über die Treppen zu bewältigen.
Also von mir aus eine glatte Weiterempfehlung!