Hallo, an alle die mit uns auf diese wunderschöne Reise gehen, von Mallorca nach Kreta 2.
13.10.17 - 26.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei und haben diese schöne Reise mit vielen außergewöhnlichen Zielen bereits im Oktober gebucht. Die Vorfreude ist schon groß.
Wir wollen möglichst viel auf eigene Faust unternehmen. Deshalb werden wir rechtzeitig mit der Ausflugsplanung beginnen, das heißt, wenn wir mal übrige Zeit haben, uns schon mal im Internet etwas schlauer machen und über die Ziele und private Anbieter informieren.Viele Grüße an alle Mitfahrer, Tine61
-
Hallo an alle!
Will denn niemand mit auf diese schöne Reise? Ihr wollt doch nicht alle nach Mauritius, oder?
@Geko1995: Dann haben wir die Aura für uns alleineWir freuen uns schon auf die schönen Ziele und ist in 276 Tagen !
Viele Grüße, Tine61
-
Ne,ne so ganz alleine geht ja auch nicht. Also wir sind auch da.
Grüße von der Waterkant -
Dann herzlich willkommen in der noch sehr überschaubaren Runde
Viele Grüße, Tine61
-
Hallo in die Runde... es werden sicherlich noch einige dazu stoßen.
Wir haben die ersten Ausflüge über AIDA gebucht und die Vorfreude steigt natürlich.
Die Kaffeemaschine haben wir bereits gebucht, für den ersten Kaffee am Morgen auf dem Balkone.
@Tine61, von wo startet Ihr? Wir fliegen ab Tegel. -
Hallo Geko1995!
Wir fliegen ab Frankfurt!
Wir haben bereits 3 Touren privat gebucht ( Athen, Volos und Propriano ). Wir machen gerne möglichst viel auf eigene Faust bzw. in kleineren Gruppen, manchmal aber auch AIDA-Ausflüge.
In Volos und Propriano sind jeweils noch 2 Plätze im Taxi frei. Näheres gerne per PN.Wir starten jetzt im März erstmal mit der Cara in den Hohen Norden. Danach steigt natürlich auch bei uns die Vorfreude für diese schöne Reise! ...und die Planung geht weiter!
...noch 247 Tage, dann ist
Viele Grüße, Tine61
-
Hallo Tine61,
wohin soll es denn Volos gehen?
Bin hier auf der Plattform leider noch "totaler Anfänger" bin mehr in der WebloungeAIDA unterwegs.Wünsche eine schöne Reise mit der Cara ... dauert ja nicht mehr lang.
VG
-
Guten Morgen Geko1995,
wir haben bei Volosviptaxi die 6-7 stündige Tour zu den Meteoraklöstern gebucht und haben wie gesagt 2 Plätze frei.
Das Taxi kostet komplett €200,-- zahlbar vor Ort, das heißt bei 4 Leuten pro Person € 50,--.
Wir wollen gleich nach dem Anlegen losfahren, dann haben wir den Tag vor uns.Unter den jeweiligen Destinationen ( siehe unter Ausflüge Mittelmeer) findest du viele Tipps.
Viele Grüße, Tine61
Unsere Cara-Wintertour startet in 4 Wochen!
-
HALLO Tine61, werden Ausflug über AIDA machen, ist meinem Mann sicherer, da wir noch nicht so viele Unternehmungen auf eigener Faust unternommen haben. Sicherlich findet sich noch jemand für eure "Reisegruppe".
Wünsche euch viel Spaß auf der Cara.
-
Hallo zusammen,
sind momentan noch etwas ratlos, was unseren Aufenthalt auf Kefalonia angeht. Die AIDA-Ausflüge sagen uns nicht wirklich zu...
Habe hier einen externen Anbieter mit schönen Halbtagesausflügen in deutscher Sprache gefunden.http://avalontravel-kefalonia.gr/de
Wir haben von ihm eine Email mit Touren bekommen, die auf unsere Liegezeiten zugeschnitten sind. Uns gefällt am besten folgender Ausflug:
Zitat von Avalon TravelThe views of Myrtos Beach on the drive north up the west coast of Kefalonia are ''Breathtakingly Beautiful''. The lovely village of Assos gives the impression of being an island of its own. Its two beaches, the tranquil harbour, pretty gardens and seaside taverns, make it a perfect setting for a peaceful stroll. Leaving Assos and passing through the picturesque tiny village of Ag. Efimia , you will end us in the Underground lake of Melissani , where sunlight entering the caves turns the water bold blue and scatters rays of light around the whole interior. From there a small boat rowed by master oarsmen will take you to a tour over the lake. Leaving the lake and passing through the Mount of Aenos , you will return back to the port
Price per adult: € 45,00 Child (4-14yrs): € 25,00
Inclusions: Transportation, Entrance fees, Guide, Insurance
[u]Departure time : 13:45pm Return back to the ship at 18:00pm
Gruppengröße: minimal 8 Personen, maximal 27 PersonenBei einer gemeinsamen Anmeldung von mindestens 6 Erwachsenen gibt's nochmal 10% Rabatt, also den Ausflug dann für 40,50 €. Wir finden, das ist wirklich en gutes Angebot. Wäre ja toll wenn wir hier eine Gruppe bilden könnten, also meldet euch...
-
Hallo zusammen,
da ich nicht auf Facebook aktiv bin, wollte ich gerne mal hören, ob dort schon mehr los ist !?
Oder ist auf dieser schönen Route wirklich "tote Hose " und alle wollen lieber nach Mauritius ...Ich würde mich sehr freuen, doch noch von dem einen oder anderen Mitreisenden zu hören.
Da wir, wie schon geschrieben, auch ein paar private Ausflüge planen, sind wir sehr gespannt, ob wir vielleicht Mitfahrer finden...aber noch sind es 223 Tage bis zur , also noch genügend Zeit für Planungen.
Viele Grüße, Tine61
-
Hallo Tine,
hab Dir eine Mail zu VOLOS geschrieben - wir würden uns des Taxi mit Euch teilen, wenn ihr wollt?
LG von der Waterkant -
FGHK61: Hab leider keine Mail bekommen schick dir nochmal eine PN.
-
Halli Hallo, wir sind auch dabei ☺ Reise gestern gebucht, vorher schon ein wenig beobachtet. Gibt zwar noch keine Gruppe bei Facebook, aber der Austausch hier ist sicher auch ganz nett Liebe Grüße aus Berlin von Heidi
-
Hallo Fuzzie, ja ab und an bin ich hier im Forum, Facebook bin ich nicht registriert. Wir sind schon voll in der Planung, haben einige Ausflüge bereits über Aida gebucht. Haben die Reise bereits im Oktober 2016 gebucht, da wir eine Balkonkabine "ergattern wollten". Wir kommen aus Dessau und werden ab Tegel fliegen. LG
@Tine61 , wie war eure Winterreise mit der Cara? In der AIDA Weblounge sieht man ja tolle Bilder von der Reise.
-
Hallo Geko, wir fangen erst an mit der Planung. Sind aber auch eher die Individualausflügler. Da ist die Tine ja schon ganz fleißig dabei.
Wir fliegen übrigens auch von Tegel.
Schönen Abend -
Geko1995: Wir sind heute zurückgekommen und die Wintertour in Norwegen war suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!
Wir haben unter anderem Nordlichter, Rentiere und Huskys gesehen. Es war einfach unbeschreiblich.Demnächst werden wir diese schöne Reise mit der Aura weiter planen.
Ich wollte nochmal fragen, ob jemand Interesse an der Tour auf Kefalonia hat. Näheres hatte ich schon mal im Threat 11
beschrieben.Wir sind auch nicht auf FB angemeldet und freuen uns über einen Austausch im Forum.
Allen einen schönen Sonntag, Tine61
-
Hallo in die Runde und Tine61:
Grundsätzlich sehe ich der Tour in Kefalonia positiv entgegen, würde mir das Ganze aber nochmal in Ruhe anschauen wollen und mich dann melden.Das Taxi in Volos ist ja jetzt schon voll oder?
Schönen Sonntag auch von mir
-
Hallo Fuzzie,
ja unser Taxi in Volos ist voll. Könnte mir aber vorstellen, dass Volosviptaxi mehrere Taxen einsetzt. Fragen kostet ja nichts.
Liebe Grüße, Tine61
-