Juhuuuuuu, heute gebucht, sind auch dabei!!!!!
LG
Silvia + Bernd
Juhuuuuuu, heute gebucht, sind auch dabei!!!!!
LG
Silvia + Bernd
Hallo Geko, wir fangen erst an mit der Planung. Sind aber auch eher die Individualausflügler. Da ist die Tine ja schon ganz fleißig dabei.
Wir fliegen übrigens auch von Tegel.
Schönen Abend
Hallo Fuzzie, wir haben letzte Woche schon die Flugdaten für den Hinflug auf myAIDA einsehen können und haben bereits unsere Plätze reserviert. Die Daten für den Rückflug stehen noch nicht drin.
... Vorplanung ist im Gange
Ausflug in Messina am 18.10.:
Durch Berichte hier im Forum bin ich unter anderem auf zwei Anbieter in Messina gestoßen.
Beide bieten deutschsprachige Touren in kleinen Gruppen an.
1. Ätna, Taormina, Messina
Der Transport erfolgt mit Mercedes Van. Der Preis beinhaltet die Fahrt mit deutschsprachigem Fahrer, inkl. Lunch ( Sandwich, Softdrinks und sizilianisches Gebäck)
Anbieter : http://www.sicilywithmario.com
info@sicilywithmario.com
Preise pro Person : bei 2 Personen : 170€
bei 3 Personen : 130€
bei 4 Personen : 110€
bei 5 Personen : 95€
bei 6 Personen : 90€
bei 7 Personen : 85€
bei 8 Personen : 80€
2. Jeepausflug zum Ätna ( deutschsprachiger Fahrer)
Anbieter : http://www.go-etna.de
info@go-etna.de
Preis pro Person : bei 6 Personen: 105€, bei mehr Teilnehmern auf Anfrage
Wir sind noch am überlegen, für welchen Ausflug wir uns entscheiden, tendieren aber eher zu dem kombinierten Ausflug.
Zu der Tour mit Mario kann ich euch bei Interesse gerne weitere Informationen zukommen lassen, da uns Mario sein komplettes Ausflugsprogramm per PDF geschickt hat.
Viel Spaß beim Stöbern und Planen. Es wäre schön, wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen.
Noch einen schönen Abend, Tine61
...übrigens, jetzt sind es noch 187 Tage bis zur
Hallo an alle Mitreisende!
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest!
In Post 11 und 23 haben wir euch von unseren geplanten Touren auf Kefalonia und in Messina berichtet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand uns anschließen will.
Außerdem haben wir noch 2 Plätze im Taxi in Propriano frei. Näheres gerne per PN.
Viel Spaß beim Planen eurer Ausflüge auf dieser schönen Reise.
Liebe Grüße, Tine61
Hallo Tine61,
wir wünschen auch ein schönes Osterfest.
LG Geko1995
Hallo liebe Mitreisende!
Wir haben heute die Tour in Messina bei sicilywithmario gebucht.
Wir werden den Ätna, Taormina und Messina anfahren. Näheres unter Post 23/24 und gern auch per PN.
Zur Zeit sind noch Plätze frei. Wir freuen uns wenn sich noch jemand anschließen möchte.
Viele Grüße, Tine61
... noch 177 Tage bis zur
Hallo Tine61,
da ich nicht bei FB bin, kann ich dir leider keine Antwort geben. ... wollte mich aber melden
Würdest du mir das Programm von Mario zukommen lassen?
@Geko1995: Hab dir eine PN geschickt.
Hallo.
Meine Freundin und ich sind auch dabei. Freuen uns schon auf die schönen Städte
Bis jetzt scheint mir das Schiff nicht sehr ausgelastet zu sein. Aber wir lassen uns mal überraschen.
Bis dann
Guten Morgen!
Da wir nicht bei FB sind, würden wir uns freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst, falls es dort "Neigkeiten" zu unserer Tour gibt.
Da wir, wie schon mehrfach geschrieben, lieber Ausflüge auf eigene Faust machen, freuen wir uns noch über "Gleichgesinnte" und Ideen.
Noch haben wir genügend Zeit für Planungen.
Liebe Grüße, Tine61
Hallo allen Mitreisenden,
wir sind auch nicht bei FB und würden uns hier gern weiterhin informieren und austauschen. LG
Hallo an alle Mitreisende!
....in 160 Tagen ist . Die Vorfreude steigt!
Ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wer hätte Interesse an einem Fantreffen ? Wir beide wären auf jeden Fall dabei.
Euch allen ein schönes Wochenende,
Tine61
Hallo Tine61,
ja, wir würden dabei sein.
Schönes Wochenende.
Hallo,
ich habe schon des Öfteren ein AIDA Fantreffen auf dem Schiff organisiert. Eigentlich ist es noch bißchen früh, aber wenn ihr wollt, können wir ja schon mal loslegen. Oder will es einer von Euch übernehmen?`
LG
Silvia
Hallo Silvia!
Ich hatte einfach so gefragt, ob Interesse an einem Fantreffen besteht. Dachte so kommt vielleicht "etwas mehr Leben"
in den Threat.
Also wir wären auf jeden Fall dabei. Wenn du schon Erfahrungen mit dem Organisieren hast, wäre es schön, wenn du das übernimmst.
Ich würde dir dann per PN unsere Namen und Kabinennummer schicken.
Liebe Grüße, Tine61
Huhu,
Heute sind es nur noch 150 Tage bis zur
Was machen eure Ausflugsvorbereitungen?
Liebe Grüße, Tine61
Bis jetzt haben wir leider noch nichts geplant.
Mir ist nur aufgefallen, das seit gestern die Preis für die Reise mal wieder gefallen sind
Aber auch andere Routen.
Hallo Tine61,
... sind jetzt wieder voll auf AIDA eingestellt. Vorbereitungen laufen
LG
Guten Morgen!
Wieder 10 Tage geschafft...jetzt sind es nur noch 140 Tage bis zur
Auch bei uns gehen demnächst die Planungen weiter @Geko1995.
Liebe Grüße, Tine61
Bis jetzt haben wir leider noch nichts geplant.
Mir ist nur aufgefallen, das seit gestern die Preis für die Reise mal wieder gefallen sind
Aber auch andere Routen.
Liebe Laolawella, du solltest nicht zurück schauen sondern immer vorwärts... auf uns wartet eine herrliche Reise, welche wir in vollen Zügen genießen sollten. Ich schau gar nicht mehr auf die Preisentwicklung, wir haben gebucht... den ein und anderen Ausflug gebucht und bezahlt...das ist jetzt alles fest...Taschengeld (Bordguthaben) wurde bereits eingezahlt...die Vorfreude ist da. Also immer Positiv denken.
Allen ein schönes sonniges Wochenende.