@MatthiasM: Hab schnell mal geguckt ...noch kein Rückflug drin...
Die Vorfreudetasche gibt's soweit ich weiß bei Premium, hatten wir sonst bei Vario auch nie.
Liebe Grüße
@MatthiasM: Hab schnell mal geguckt ...noch kein Rückflug drin...
Die Vorfreudetasche gibt's soweit ich weiß bei Premium, hatten wir sonst bei Vario auch nie.
Liebe Grüße
Hallo,
die Vorfreudetasche gibt es leider nur bei Premium. Clubstufe spielt dabei keine Rolle.
Unsere Rückflüge sind leider noch nicht da!
Aktueller Zwischenstand für unser Fantreffen: aktuell sind wir 20 Personen, wird doch langsam!
Wünsche Euch eine schöne Woche!
LG
Silvia
Jetzt ist in 80 Tagen und wir haben immer noch keinen Rückflug nach Frankfurt! ! !
...kann es kaum erwarten
Viele Grüße, Tine61
Tine61, auf Nachfrage bei unserer Reiseberaterin in Rostock, habe ich die Antwort erhalten:"... ab Mittwoch mal bei MyAida reinschauen...".
Ja ich gucke auch jeden Tag, schließlich möchte ich für den Abreisetag noch etwas planen...
Grüße aus dem verregneten Sachsen-Anhalt
Hauptsache der Hinflug steht, dann bleiben wir noch ein bisschen in Griechenland
☀️
Düsseldorf steht auch noch nicht fest !
Rheinland ist heute auch verregnet!
Viele Grüße
@'wori, ach wir bleiben einfach auf der Aura drauf und schippern weiter
Heute ist Mittwoch... die versprochenen Abflug-Daten sind noch nicht eingestellt...
nach erfolgreicher Umbuchung sind wir auch dabei. Wir haben individuelle Flüge. Zurück. Nach Frankfurt mit Condor um 10:35 Uhr. Am Forentreffen besteht Interesse
@joelle, die Organisation für das Fantreffen hat hare770 übernommen, meldet euch doch bitte dort an
Hallo zusammen,
wir haben unsere restlichen Urlaubstage zusammengekratzt und sind jetzt auch dabei.
Am Montag haben wir das Reisebüro unseres Vertrauens konsultiert und heute kam schon die Bestätigung.
Jetzt geht es an die Tourenplanung. Da seit Ihr uns ja schon einiges voraus, aber bis zur Abfahrt holen wir das auch noch nach.
Jetzt heißt es noch 78 Tage durchhalten.
PS: Da wir auch bei Facebook aktiv sind: Kann uns jemand verraten, unter welchem Namen wir die Facebookgruppe finden. Bisdato war unsere Suche leider erfolglos.
@ hare700 : kannst Du uns bitte auch für das Fantreffen melden.
Vielen lieben Dank
Euch allen einen schönen Abend
wünschen
Grit & Mathias
Hallo Grit & Mathias,
zum Fantreffen habe ich Euch notiert. Die Gruppe bei Facebook heißt: AIDAaura 13.10 - 26.10.2017 von Mallorca bis Kreta.
Schönes Wochenende!
LG
Silvia
Guten Morgen,
die Rückflugdaten sind da. Wir fliegen mit TUI Fly um 18.50 Uhr nach Frankfurt.
LG
Silvia
noch 77 Tage bis zur
Die Facebook Gruppe finde ich leider auch nicht.
Guten Morgen!
Ja, der Rückflug ist endlich da. 12:45 Uhr mit EW. Sehr angenehme Flugzeit und auch 23 kg Rückgepäck.
Schönes Wochenende,
Nurmi
hare770: Wir fliegen mit!
Wir freuen uns, dann sehen wir auch noch was von Kreta.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christine
Guten Morgen ☀️
Jetzt müssen wir doch wieder heim....
Abflug nach Düsseldorf um 12.45 Uhr, alles gut!
Wir sehen uns auf dem Schiff
Pünktlich und genau 13 Tage später als der Hinflug, da erscheint der Rückflug in myAIDA.
Ich würde mal sagen das hat System.
Unser Rückflug nach Köln ist wohl ein Vollcharter mit Eurowings/Germanwings. Über die Webseite kann man ihn jedenfalls nicht buchen.
Geht um 10:25. Ich hoffe wir können noch in Ruhe Frühstücken..
Grüße,
Matthias.
Ja, wir können den Tag auch noch verplanen. Fliegen 18:50 Uhr nach Tegel zurück.
Allen ein schönes Wochenende.
Hallo zusammen,
ja auch uns bleibt der Rückflug nicht erspart. Es geht um 11:20 Uhr nach Hamburg.
Aber haben wir nicht gerade erst gebucht ... wer denkt denn da schon an die Heimreise.
Freuen wir uns doch erst mal auf eine geniale Reise.
Bis dahin
Liebe Grüße
Grit & Mathias
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.
LG Gabi & Helmut
@hare770
bitte auch zum Fantreffen eintragen. Danke