@wori
Ja das mag sein. Aber wir sind Plälzer die keinen Flug mehr ab Frankfurt bekommen haben.
13.10.17 - 26.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry, ist ein alter Witz zwischen Köllnern und Düsseldorfern
Gute Vorfreude noch -
hallo
Ich lande auch schon um 8.20 Uhr in Mallorca. Dauert nicht mehr lange freu mich schon.
Lg Michi -
Hallo zusammen
Habt ihr eure Zuteilung schon bekommen?
Ich kann es kaum erwarten und bin echt gespannt wo wir landen -
Hallo!
Hab vorhin gerade mal wieder in myaida gestöbert und hab zufällig unter " Service und Shops an Bord " gesehen, dass es möglich ist, kostenlos!!!!!!! Nackenstützkissen, Matratzentopper, zusätzliche Kissen etc.zu buchen!
Es gibt wahrscheinlich wie bei den Kaffeemaschinen eine begrenzte Anzahl.Viele Grüße und gute Nacht,
Tine61 -
Morgen ist Donnerstag, da sollte die Kabine kommen! Bin auch schon ganz gespannt!
LG
Silvia -
@Tine61, Kissen haben wir letzte Woche "gebucht".
Unsere Kabinennummer haben wir bereits, da Premium gebucht
Wünsche allen noch eine schöne Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen...
LG aus Sachsen-Anhalt -
Hi
haben auch noch keine Zuteilung bekommen. Sind auch schon gespannt.Lg
-
Kabinenzuteilung ist da! Bin nicht ganz zufrieden, aber bei VARIO darf man halt nicht meckern!
Noch 50 Tage bis zur
-
Haben getrennte Betten.... Kann man die zusammenstellen?, ist eine in Kabine
-
Nein die kann man nicht zusammenstellen. Sind fest montiert. Hatten wir auch schonmal
-
Unsere Kabine ist nur wenige Meter von der Oceanbar entfernt!!
-
Lisa94, dann bist du auf Deck 7
-
@Geko1995: Ja, genau das sind wir. Deck 7, ziemlich weit hinten.
-
Lisa, dann werden wir uns öfters über den Weg laufen haben auf Deck 7 eine Balkonkabine.
-
@gecko1995; Wir haben auch Deck 7 Balkonkabine, vielleicht können wir uns ja winken:-)
-
hare770; wir sind in 72..
Aber da haben wir es nicht weit... zum Cocktail-Kennenlernentreff -
Super, ich freu mich schon
-
Wir hatten auf unserer ersten aura Reise die 7266. Premium gebucht. Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Da die Ocean Bar schnell zu unserem Lieblingsplatz wurde haben wir die Kabine bei der nächsten Fahrt gleich nochmal gebucht.
Mit den 2 Kindern buchen wir aber jetzt nur noch Vario.
Dieses Mal ist es eine große MA auf Deck 5 in der Nähe des hinteren Treppenhauses geworden. Wir sind total zufrieden. Nicht weit zum Kids Club und von der Ocean Bar ist man auch schnell da wenn der kleine schreit...Wir freuen uns auf die in 49 Tagen.
-
Hafenbesetzer
Kreuzfahren werden mehr und mehr zum Massentourismus, wie in einschlägigen TV-Magazinen und in der Presse zu lesen ist.
Teilweise verursachen die Massen an Touristen, die oft nur für einen Tag bleiben ernsthafte Probleme für die einheimische Bevölkerung.Unter diesem Gesichtspunkt hat mich interessiert, mit wem wir uns den Hafen teilen müssen, wenn wir in 49 Tagen das östliche Mittelmeer unsicher machen.
Hier das Ergebnis:Palma de Mallorca haben wir für uns alleine! Propriano Thomson Majesty Olbia haben wir für uns alleine! Messina haben wir für uns alleine! Argostoli Rhapsody of the Seas Piräus Celestyal Olympia
MS WesterdamVolos haben wir für uns alleine! Kavala haben wir für uns alleine! Mykonos MSC Poesia
MarinaHeraklion Celestyal Olympia Alles nachzulesen hier:
https://www.cruisetimetables.comViele Grüße,
Matthias. -