Hallo!
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen und dann ist endlich !
Wir freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße, Tine61
Hallo!
Jetzt sind es nur noch 6 Wochen und dann ist endlich !
Wir freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße, Tine61
Wir freuen uns auch schon riesig und beginnen jetzt so langsam mit der Ausflugsplanung...
Kleines Update zu unserem geplanten Fantreffen:
Wir sind aktuell 36 Personen!!
Bitte bei mir melden, wer noch teilnehmen möchte!
noch 39 Tage bis zur
LG
Silvia
Hallo in die Gruppe,
konnte die schöne Tour auch als Alleinreisender buchen.
Gruß Lothar
Hallo Lothar
willkommen in der Runde
Michi
Bald geht's looooos!
Wir möchten in Volos eine Mietwagen buchen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. schon einen gebucht?
@Sibylla123: Denke, dass einige, nicht nur wir, bei Volosviptaxi ein Taxi gebucht haben, da z.B. die Fahrt zu den Meteoraklöstern ziemlich weit ist.
Von Mietwagen in Volos haben wir nichts gelesen
Hast du schon mal unter "Ausflüge Mittelmeer /Volos" nachgelesen, vielleicht gibt's dort schon Erfahrungsberichte zu Mietwagenbuchungen.
Viele Grüße, Tine61
Hallo in die Runde,
wir (2) sind auch dabei.
Gibt es evtl. noch jemanden, der plant mit einem Taxi zu den Metéora-Klöstern zu fahren und wo im Wagen noch 2 Plätze frei sind oder sich uns anschließen möchte?
Viele Grüße Wolfgang
Heute kamen unsere Reiseunterlagen an! Das steigert die Vorfreude natürlich gleich umso mehr. Immer wieder ein tolles Gefühl
in 30 Tagen
Hoffen, dass uns Condor/Bulair pünktlich von Frankfurt nach Palma bringt.
Bis bald, sehen uns beim Fantreffen!
Tine61
Hallo,
Die Düsseldorfer müssen noch mehr hoffen !
Bis hoffentlich bald an Bord!
Wori
wori: Mit welcher Fluggesellschaft sollt ihr denn fliegen?
Ich drücke jetzt schon fest die Daumen, dass wir alle pünktlich aufs Schiff kommen!
Liebe Grüße und bis bald, Tine61
Wir fliegen bereits am 9.10. nach Mallorca.. wir haben also ordentlich "Puffer".
Wobei wir aufgrund der örtlichen Nähe zum Flughafen bei Sundair gebucht haben. Und die haben bisher ja noch nicht mal ein eigenes Flugzeug ich hoffe, es geht alles gut...
Ich drücke die Daumen mit dir!
@Tine 61
Natürlich mit Niki, wir lieben das Abenteuer
@Geko1995
Wir machen uns nicht verrückt, wir sind nur gespannt!
Im Übrigen sind wir schon mal von Aida kurzfristig umgebucht worden, hat hervorragend geklappt!
Bis dann!!
Hmm, da will ich aber doch hoffen, dass das für den Niki-Flug ab Düsseldorf nicht erforderlich ist. Bisher gab es in MyAIDA keine Änderungen.
Bin bisher noch guter Hoffnung, dass alles glatt geht und ich nach einem ausgiebigen Frühstück an Bord im Laufe des Vormittags schon mal ein "Begrüßungs-Schöfferhofer" genießen kann.
@Geko1995: Wir sind normalerweise auch entspannt, nur leider gab es in letzter Zeit schon zweimal große Probleme mit
Condor /Bulair zuletzt am letzten Wochenende!
Aber hoffen wir das Beste! ... für uns alle!
Liebe Grüße
Gerade hat unsere Postfrau die Reiseunterlagen zugestellt. Vorfreude... und in 4 Wochen sind wir bereits beim genießen.
Schönes Wochenende, für alle.
Update zu unserem Fantreffen:
Aktuell sind wir 49 Personen!!! Anmeldeschluss ist Freitag, 22.09.2017, bitte bis dahin bei mir melden, wer noch teilnehmen möchte.
noch 25 Tage bis zur
LG
Silvia