So, der Countdown läuft!!! Noch 17 Stunden bis zum Abflug! Koffer ist schon fast fertig gepackt!
Kleine Erkältung hat mich überfallen, aber wird hoffentlich nicht schlimmer!
Bis morgen!!!!
So, der Countdown läuft!!! Noch 17 Stunden bis zum Abflug! Koffer ist schon fast fertig gepackt!
Kleine Erkältung hat mich überfallen, aber wird hoffentlich nicht schlimmer!
Bis morgen!!!!
Bin auch so gut wie fertig. Allen eine gute Anreise. Bis morgen auf dem Achterdeck mit einem kühlen Getränk.
Hallo in die Runde,
wir kommen zwar erst in Kreta auf die Aura und haben nun das leidige Thema "Pest auf Madagaskar". Aida in Rostock hält sich bedeckt, aber vielleicht ist an Bord schon eine Äußerung der Crew gefallen, ob umgeroutet wird und wenn ja, wohin. Denke, dass Einige von Euch ja auch weiter an Bord bleiben und dies auch gerne wissen möchten.
Noch eine schöne Reise und danke für evtl. Infos
Schlaumeier freigeist, auf die Idee kam ich auch gerade - aber da geht auf der Reise wohl niemand mehr rein.
Ein Kellner meinte das Madagaskar evtl wegfällt. Sicher konnte er es aber nicht genau sagen. Bin gerade auf dem Weg von Mallorca nach Kreta.
lt offiziellem Statement von Aida (21.10) bleibt bei der Transtour auch Madagaskar im Programm
Es war eine wunderschöne Tour mit tollen Zielen, fantastischem Wetter und vielen super sympathischen Mitreisenden
Hoffe, ihr seid mittlerweile wieder alle gesund und munter in Deutschland angekommen.
LG und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder...
Hallo Lisa, wir sind gut angekommen und ich kann deine Zeilen nur bestätigen. Es war wunderbar mit vielen schönen Zielen, auch wir haben unvergessliche Momente mit vielen netten Leuten verbracht.
Liebe Grüße an unsere 8er Runde
Euch noch erholsame Tage auf Kreta und einen guten Rückflug.
Hallo Lisa, hallo Tobias!
Wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Euch noch eine schöne Zeit auf Kreta und habt einen schönen Heimflug.
Wir haben es genauso empfunden wir ihr, alles war einfach nur toll und diese Reise wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Es wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden!
Liebe Grüße