Hallo zusammen,
wir freuen uns auf unsere zweite Kreuzfahrt. Diesmal mit der blu auf die Kanaren und Madeira.
Wer ist sonst noch dabei?
Könnten evtl. Ausflüge privat buchen usw.
Für Fuerteventura habe ich schon privat eine Tour gebucht.
Madeira habe ich heute (17.10.) klar gemacht. Da wären noch 4 Plätze frei.
22.04.17 - 29.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Seefahrer60, wir sind auch dabei
Madeira haben wir auch schon eine Tour gebucht, sonst noch nix geplant. Was macht ihr für eine Tour auf Fuerteventura? -
Aud Fuerteventura haben wir eine Führung (6 Std.) bei Lutz gebucht.
Für Teneriffa habe ich ein Angebot für 2 mögliche Touren von Ignacio vorliegen. Tour 1 dauert 6 - 7 Std Preis bei 1-4 Pers. für 235 Euro.
Da habe ich alledrdings noch nicht zugesagt. -
Fuerteventura haben wir heute auch bei Lutz gebucht
Das Angebot von Ignacio liegt mir auch vor und von Taxi-Lanzarote haben wir ebenfalls ein Angebot bekommen aber auch noch nix gebucht... -
Hallo Trulla81,
welche Tour auf Tenereffia würde Euch denn eher zusagen?
-
Ich finde die Ganztagestour interessanter! Müsste aber nochmal mit den anderen sprechen (wir sind zu 4.)
-
Ich denke, wir werden die Ganztagestour (Teneriffa) buchen. Das Angebot von Guido auf Lanzarote werden wir ebenfalls buchen.
-
Haben die Teneriffatour (Nationalpark) bei Ignacio Hernandez (nachosvipservice@gmail.com) gebucht. Da sind noch 4 Plätze frei!
Also wer noch Lust hat - einfach dort melden.
-
Hallo,
habe auch gerade die Tour gebucht. Jetzt muss ich mal gucken welche Ausflüge ich da so mache.
Fährt hier noch jemand alleine die Tour? -
Hallo zusammen, wie sieht es auf Lanzarote aus? Hat noch jemand Interesse bei Guido zu buchen?
Und wer macht am 22.04. auf Gran Canaria noch einen Ausflug bevor wir ablegen? -
So gestern gebucht. Muss mich jetzt mal einlesen was es so für Ausflüge gibt.
Im Grunde wird es bei uns aber wohl auf Touren die wir auf auf eigene Faust machen und viel Strand rauslaufen. -
Flugdaten sind online.
Hätte mir gewünscht dass der Rückflug später ist. So wirklich etwas unternehmen kann man am Abreisetag nicht mehr. Wenn man von Gran Canaria etwas sehen will muss man wohl am Anreisetag direkt nach Ankunft am Schiff nochmal los. -
Hallo zusammen, wie sieht es auf Lanzarote aus? Hat noch jemand Interesse bei Guido zu buchen?
Und wer macht am 22.04. auf Gran Canaria noch einen Ausflug bevor wir ablegen?Hallo Seefahrer60,
woher habt ihr alle dieses Kontakte zu diesen taxi fahrten?
Ich hätte schon noch lust Gran Canaria zu sehen bevor wir ablegen. Machst du noch was? -
Hallo,
ich fahre diese Tour allein und wollte frage, ob jem auch alleine fährt. Könnten uns ja zusammen tun und eine Kabine teilen und Geld sparen.
Die Tour ist die Kanaren mit der AIDA Blu am 22.04.-29.04.
Ich bin aus Hamburg und 38 J. alt.
Meldet euch wenn jem interesse hat.Gruß
Victor -
Hallo HHvic78,
die Kontaktdaten geistern im Netz. Sobald man sich irgendwo meldet bekommtman meistens auch gleich die Kontaktdaten von Taxiunternehmen auf den anderenInseln. Auf Gran Canaria wissen wir noch nicht was wir machen. Evtl. doch überAIDA
-
Über aida gibt es keine Ausflüge in Gran canaria. Zu wievielt fährt ihr denn?
-
Wir sind zu zweit.
-
Hat schon jemand (Ippon) eine Tour auf Cran Canaria gefunden?
Hätten da schon Interesse. -
Ich bin alleine im Moment. Falls noch jemand gerne mit mir die Kabine teilen möchte der kann sich gerne melden.
In Gran kanaria habe ich noch nichts überlegt. Die anderen Inseln weiß ich auch noch nicht ganz was ich mache. -
Hat schon jemand (Ippon) eine Tour auf Cran Canaria gefunden?
Hätten da schon Interesse.Also ich hab mich mal schlau gemacht. Es fährt ein öffentlicher Bus nach Maspalomas zu den Dünen. Fahrtzeit sind jedoch 90 Minuten einfach. Da müssen wir erst schauen wie die Abwicklung am Flughafen und der Check In am Schiff so zeitlich klappt. Ob es sich dann noch lohnt.
Taxi ist meiner Meinung zu teuer.
In der Nähe des Hafens. ca 15 Min Gehzeit ist ein Einkaufszentrum und auch ein Stadtstrand. Wir machen es jetzt Wetter, Uhrzeit und Stimmungsabhängig was wir unternehmen. -