Hallo, wir haben nun auch die Nationalparktour auf Teneriffa bei Ignacio Hernandez gebucht
22.04.17 - 29.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ippon,
isch habe gar kein Facebook.
Was wird da denn angeboten?
Für uns ist eigentlich nur noch Cran Canaria ein Thema. Wir wollen nach dem einchecken nochmal kurz in die Stadt, damit wir zumindest die mal gesehen haben. Zu mehr reicht es ja nicht. -
[...]Mod]. Ich würde gerne wissen was ich so für Ausflüge machen könnte.
-
Hallo HHvic78,
hier noch zwei Möglichkeiten für Führungen:
Lanzarote kannst Du bei Taxi Guido Lanzaroteguido@taxi-lanzarote.comInternet:http://www.taxi-lanzarote.com mal schauen ob es noch Plätze gibt.
Auf Teneriffa: z.B. Ignacio Hernandez <nachosvipservice@gmail.com> -
Hallo,countdown läuftHat jemand schonmal die quadtour auf fuerteventura gemacht oder es sogar selbst gebucht??
-
- Wer ist denn sonst so mit auf dem schiff? Wir sind zwei kumpels und freuen uns schonmal
-
- Wer ist denn sonst so mit auf dem schiff? Wir sind zwei kumpels und freuen uns schonmal
Viele Paare von jung bis älter, ein Alleinreisender und ihr zwei :D, haha,
Spaß beiseite ich denke es wird wie immer alles vertreten sein.Der Urlaub naht!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -