Hallo
Meine Ma und ich werden auch dabei sein. Allerdings warten wir noch auf die Vario
Angebote. Am meisten freuen wir uns auf Cannes
Wer ist noch mit dabei ?
Lieben Gruß
in 234 Tagen
Hallo
Meine Ma und ich werden auch dabei sein. Allerdings warten wir noch auf die Vario
Angebote. Am meisten freuen wir uns auf Cannes
Wer ist noch mit dabei ?
Lieben Gruß
in 234 Tagen
Hallo, wir sind zu dritt dabei
Hallo, wir haben heute gebucht und freuen uns auf für uns neue Städte. Wir fliegen ab Köln. Jetzt ist noch Zeit für alles Andere.
Grüße Euch Arantxa
Halli hallo
Wir müssten nun alles umändern. Da ich nächstes Jahr kirchlich heirate und das Geld für was anders gebraucht wird ;-))
Euch allen wünsche ich eine tolle Reise.
Lieben Gruß nicole
Hallo zusammen
haben gestern mal die aura ab 2.6.17 gebucht.
Wird sicherlich toll. Wir freuen uns schon drauf, obwohl wir
im November ab Mallorca, ebenfalls auf der aura, Windstärke 12
hatten.
Gruß
Marita und Armin
Wir sind auch dabei - Yeah, nach einem Jahr ohne Kreuzfahrten......geht es endlich wieder auf unsere Aura !!!
Tolle Städte erwarten uns - wir freuen uns !!!
Hallo,
Wir sind auch dabei.
Peter und Susanne aus Unterfranken
Hallo,
hab heute gebucht. Wir bleiben auch noch die nächste Tour an Bord...
Fliegen ab München...
andrea
Wir sind auch mit an Bord
Ein Hallo aus dem Kreis Steinfurt,
meine Tochter (18) und ich (48) sind auch mit an Bord. Wir würden uns über nette Mitreisende freuen, die Lust auf zwanglose Abendgestaltung haben. Vielleicht gibt es ja noch weitere 1-Eltern/Kind-Reisende oder Alleinreisende?! Dann meldet Euch herzlich gerne.
Viele Grüße
Nicole
Gestern war Kabinenzuteilung bei Vario!!
Hallo Ihr Lieben!
Seit heute sind wir auch dabei!
Mario (38) Nicole (33) und Theo (6)
Wir freuen uns total auf diese tolle Tour im Mittelmeer!
Flüge möchte ich gerne separat buchen. Vielleicht auch schon 1/2 Tage früher.
Lg Nicole
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr denn so für Ausflüge geplant?
Wir haben den geführten Stadtrundgang in Cannes über AIDA gebucht. Für Korsika fällt mir noch so gar nichts ein. Da wäre ich über Tipps dankbar.
Viele Grüße
Nicole
Auf Facebook hat diese Woche jemand ganz tolle Strandfotos von Korsika gepostet... zu Fuß durch den Ort und dann Baden...
Hallo in die kleine Runde,
wir (w41 und m47) sind mit dabei. Haben gestern spontan gebucht und freuen uns schon ganz dolle.
Kommen aus Ostfriesland und fliegen ab Düsseldorf mit super Flugzeiten.
Bis in 22 Tage
Schön das noch jemand dazu kommt! Ist das Schiff nicht ganz so leer.
Es ist nicht mehr lange bis zur Abfahrt! -Freu-
Wir (Jürgen + Susi) sind auch mit dabei . Haben einen Flug ab Frankfurt morgens 5.45 Uhr
Cannes und Korsika werden wir wahrscheinlich einen AIDA Ausflug buchen. Was habt ihr an Ausflügen geplant?
LG Susi
Wir wollen eigentlich überall alles entspannt angehen lassen. Bei Aida buchen wir grundsätzlich nur Bike Ausflüge. Der Rest wird auf eigene Faust unternommen.
In Barcelona wollen wir auf jeden Fall in die Sagrade und die Markthalle. Je nachdem wie das Wetter ist auch ins Aquarium.
In den Anderen Häfen möchte wir uns nur das Städtchen angucken und danach an den Strand.
Diesmal alles ganz entspannt.
Normalerweise machen wir auch viel auf eigene Faust da wir aber Sonntags in Korsika anlegen werden wir hier einen Ausflug buchen (Mietwagen etc. etwas problematischer als an Wochentagen). In Cannes möchten wir den Ausflug nach Grasse (Parfumstadt) machen. Hier soll es ganz schön sein.
Barcelona sind wir uns noch nicht einig da es hier ja so viel zu sehen gibt. Die Sagrada Familia steht auch oben auf unserer Liste. Hier ist es ja von Vorteil wenn man die Tickets vorbucht. Habt ihr da schon Tickets gebucht?
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen aus?
LG Susi