24.3-7.4.2018
-
-
Huhu!!
So, die ersten beiden Ausflüge sind gebucht... -
Hallo!
Wir sind auch wieder mit dabei. 2 Erwachsene, 1 Kind (8 Jahre)@The rolling Stone Der Kurze freut sich grad tierisch, als ich ihm gesagt habe, dass ihr wohl auch wieder mit dabei seid
Ich habe immer noch den Stick für deine Tochter von Bonaire schick mir mal eure Adresse, dann geht der in die Post.
Was habt ihr denn schon gebucht? Wir habne erst einen Ausflug fest (Tulum & Xel Ha) und sonst nur viele Ideen.Viele Grüße
-
huhu... Wie cool ist das denn....
Da freuen wir uns aber.. Die andere Familie ( von Dominica) ist auch dabei
Tulum und Xel Ha haben wir 8 natürlich auch gebucht.
Wir haben bis jetzt noch Belize "Maya Altun Ha mit Flussfahrt "und gestern Grand Cayman Jet Ski Tour mit Schnorcheln und Rochen gebucht..An den anderen werden wir wohl zum Strand falls sich nichts mehr ergibt..
Adresse schick ich dir per PN
-
huhu... Wie cool ist das denn....
Da freuen wir uns aber.. Die andere Familie ( von Dominica) ist auch dabei
Tulum und Xel Ha haben wir 8 natürlich auch gebucht.
Wir haben bis jetzt noch Belize "Maya Altun Ha mit Flussfahrt "und gestern Grand Cayman Jet Ski Tour mit Schnorcheln und Rochen gebucht..An den anderen werden wir wohl zum Strand falls sich nichts mehr ergibt..
Adresse schick ich dir per PN
Die andere Familie sind wohl wir!
Auch wieder dabei, Vorfreude schon riesig...
-
Die andere Familie sind wohl wir!
Auch wieder dabei, Vorfreude schon riesig... -
Hallo,
Wir, meine Tochter (zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre), meine Frau und ich sind auch dabei.
Gruß
Martin
-
Hallo Mofaser
Wollkommen hier in der Gruppe!!!!!
Was habt ihr den schon geplant?? -
Hallo "The Rolling Stone"
Danke für den Willkommensgruß
Wir haben bis jetzt noch nichts geplant, müssen erst mal alles durchforsten es gibt so viele Ausflüge,
und wir müssen noch einen Urlaub im Sommer planen. -
Ja dann mal dran....
Ist nicht mehr lange -
Hallo zusammen!
Wir sind im März 2018 auch mit dabei.
Unsere erste Fernreise mit Aida
Freuen uns schon tierischViele Grüße aus Duisburg
Martina, Frank und Hannah (dann 13 Jahre) -
Laut myaida sind wir von Düsseldorf auf Köln-Bonn umgebucht worden
Geht es noch jemanden so?Viele Grüße
-
Laut myaida sind wir von Düsseldorf auf Köln-Bonn umgebucht worden
Geht es noch jemanden so?Viele Grüße
Wir auch... Wird dann wohl Eurowings anstatt airberlin...
-
Hat noch jemand Interesse an einer Schnorcheltour in Belize?
Es geht zu den Ammenhaien und Rochen, zum Korallenriff, im Anschluss noch ein Aufenthalt auf Caye Caulker (mit Möglichkeit zum Mittagessen).
Es werden auch noch Tarpune gefüttertKosten 70$ inkl Wasser, Ausrüstung, Obst, Transport,Eintrittsgelder, Guides. Dauer ca. 5,5 Stunden
Die Tour startet ab 8 Personen.
Hier der Link Schnorcheltour
Viele Grüße
-
Es geht zu den Ammenhaien und Rochen, zum Korallenriff, im Anschluss noch ein Aufenthalt auf Caye Caulker (mit Möglichkeit zum Mittagessen).
Es werden auch noch Tarpune gefüttertKosten 70$ inkl Wasser, Ausrüstung, Obst, Transport,Eintrittsgelder, Guides. Dauer ca. 5,5 Stunden
Viele Grüße
Huhu
Wir haben schon einen Ausflug mit Aida nach Altun Ha gebucht.
Trotzdem Danke -
Hallo an Alle,
wir sind in den Osterferien auch dabei und fliegen ab Köln/Bonn.
Viele Grüße
Regine, Andreas, Phil (feiert seinen 7. Geburtstag auf der Reise) sowie Levi und Rike (dann 2,5 Jahre alt).
-
Wir sind auch dabei, mit unseren Töchtern (8 & 6 Jahre).
-
Viele Grüße
Hallo Koboldine,
ist Eure Interesse an der Tour noch vorhanden? Ich hatte gestern auch dort angefragt und die gleiche Antwort erhalten. Die Tour startet ab acht Personen. Mit Euch wären wir jetzt schon zu siebt. Wir sind vier: 2 Erwachsene und 2 Kids, 7 und 10 Jahre. Also wenn ihr für Belize noch nichts gebucht habt, sollten wir uns mal kurzschließen.
Beste Grüße
Dirk -
Hallo Koboldine,
meine Enkeltochter (13) und ich wären auch interessiert n der Schnorcheltour in Belize. -
Wir haben jetzt zwar mittlerweile erstmal Lamanai über Aida gebucht, aber das könnten wir ja wieder stornieren
Ich rede mal mit meinen Männern (die wollen sowieso lieber schnorcheln )
Aber dann wären wir ja schon mal genug Leute, wenn briggli auch mitmachen würde. -