Hallo, ich, mein Mann und meine Tochter (10) hätten auch Interesse.
Bei AIDA dürfen Kinder ja leider erst ab 12 Jahren mit auf Schnorchelausflüge, grrr.
24.3-7.4.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das funktioniert ja perfekt hier. Noch keine 24 Stunden Mitglied im Forum und schon kommt die Tour zu Stande.
Wie geht's denn jetzt weiter? Jeder meldet sich separat auf http://www.discoverbelize.bz an und alles weitere übernimmt der Anbieter? Keine Ahnung. Bin ja neu hier.
Freu mich auf den Trip!
Gruß
Dirk -
Ja, wahrscheinlich, wir müssen ja dann auch eine Anzahlung leisten.
Etwas problematisch wird es glaube ich mit der Startzeit des Ausflugs, da wir in Belize ja tendern werden. Erfahrungsgemäß haben die AIDA Ausflügler da immer Vorrang, d.h. am besten startet der Ausflug nicht zu früh....
-
Hallo Kreuzfahrer,
wir haben jetzt die Schnorcheltour in Belize gebucht. Ich habe bereits angekündigt, dass sich wohl noch mehr hier aus dem Forum anmelden werden, so dass die Tour locker zu Stande kommen sollte.
Gebucht haben wir per E-Mail an friends@discoverbelize.bz Ansprechpartner sind Nickoli und Sheena. Die Antwort und Bestätigung kam schnell. Die Tendernproblematik ist den örtlichen Veranstaltern natürlich bekannt und sollte auch kein Problem sein. "Man wartet auf alle!" steht in der Buchungsbestätigung. Man sollte halt nur nicht trödeln (das gilt jetzt für unsere Kinder und zusehen, dass man einen möglichst frühen Tender erwischt.
Eine Anzahlung ist übrigens auch nicht notwendig. Also alles sehr unkompliziert.
-
Hallo,
hat einer mal den Link für den Ausflug zur Hand? Das mit den Tendern ist kein Problem, einfach 15 min ins Treppenhaus als Gruppe hinstellen, dann kommt man auch mit. Haben wir schon mehrmals mit Leuten hier aus dem Forum gemacht.
Viele Grüße
Frank -
-
Hallo zusammen,
so, wir drei haben uns auch angemeldet.
Wir können ja kurz vor Abreise einen Treffpunkt ausmachen oder vorher schon mal treffen.
Habt ihr sonst schon viele Ausflüge geplant bzw. gebucht? Muss mich langsam mal kümmern...
Viele Grüße
Katja -
Bis auf Samana und Montego Bay haben wir die Ausflüge soweit geplant / gebucht.
Fur Montego Bay würde uns dieser Ausflug interessieren, suchen aber noch Mitfahrer (dann wird es günstiger )
Vielleicht hat ja jemand Interesse? Wir sind als Familie mit einem Kind (8 Jahre) unterwegs.Viele Grüße und viel Erfolg bei den weiteren Planungen
-
Hallo,
zur Vermeidung der langen Busfahrt nach chichen itza in Cozumel am 28.03 habe ich bei flycozumel einen Flug für den Tag gebucht. Erst einmal für mich und meine Enkeltochter. Hat noch einer Interesse? Der Preis würde sich dann erheblich verringern (s. Internetseite des Veranstalters). -
Hallo...
Habt ihr ne Idee für Guadeloupe ???
Hatten 2016 einen Ausflug mit Bleupearl gemacht...
Jetzt sind wir etwas unschlüssig....St. Kitts fehlt uns auch noch....
-
St. Kitts machen wir mit Thenford Greydiese Tour (ursprünglich hatten wir was anderes geplant, aber dasklappt aufgrund der Liegezeit leider nicht )
Blue Pearl hatte ich angefragt, aber für die Touren, die uns gefielen, ist der Kurze noch zu jung...
Letztes mal hatten wir einen Mietwagen und hatten uns hier vorab ein Kanu reserviert (AIDA hatte damals den gleichen Anbieter) Auf dem Rückweg waren wir noch im Zoo.
-
Ben scheint ja das Schnorchelfieber gepackt zu haben
-
Und wie
im Sommer war er das erste mal mit Flasche tauchen sind ja nur noch zwei Jahre bis zum Tauchschein -
Hallo Koboldine,
nachdem ich in die Feinplanung eingestiegen bin, habe ich in Belize bei belize Exotic adventures die kombinierte Zipline und tubing-tour gebucht. Schnorcheltour fällt also auf einen anderen Tag, da meine Enkeltochter dieses Ausflug interessanter fand. Bei AIDA selber kann man diesen Ausflug ja leider nicht buchen, wenn das Kind erst 13 Jahre alt ist. Den örtlichen Anbieter scheint das Alter nicht zu interessieren. -
Hallo zusammen. Ich plane für Belize folgenden Ausflug:
https://belizecruiseexcursions.com/excursion/beli…ds-cave-tubing/
Wer ist noch mit Kindern zwischen 5 und 8 Jahren unterwegs und hat Interesse?VG
Annett -
Wer hat Interesse in Mexico auf einen "privaten" Ausflug???
Wir (weiblich/30 und männlich/44) wollen gerne in Mexico am 28.03. einen „privaten“ Ausflug zu dem UNESCO Weltkulturerbe Chichen Itza unternehmen. Es ist die wichtigste und bekannteste Maya Ausgrabungsstätte auf der Halbinsel Yucatan. Der Ausflug wird im Internet von einem deutsch/mexikanischem Paar angeboten und ist somit mit deutschsprachiger Reiseleitung. Der Ausflug wird ab 6 Vollzahlern (ab 12 Jahre) durchgeführt. Zurzeit sind neben uns noch ein Vater mit Sohn (17 Jahre) dabei. Damit der Ausflug stattfindet werden also noch mindestens 2 Vollzahler benötigt. Es wir auf jeden Fall eine kleinere Gruppe und damit kein Massentourismus.
Die Tour heißt „Chichen Itza sunrise“ und neben der Mayastätte geht es noch zum Baden in einer offenen Cenote mit üppiger Vegetation. Bilder zu dem Ausflug findet ihr genauso auf der Internetseite, wie die genaue Beschreibung der Inklusiven Leistungen. In dem Paket ist einiges enthalten und der Ausflug wird so ähnlich von AIDA Angeboten für 45 Euro mehr. Das Einzige was man noch bezahlen muss ist die Fähre von Cozumel nach Playa del Carmen und zurück. Die Fähre kostet ca. 15 Euro hin und zurück pro Person, wenn man sie vorab im Internet bucht. Der entsprechende AIDA Ausflug ist übrigens online schon ausgebucht.
Größter Vorteil sehe ich aber in der kleinen Gruppe und laut Anbieter ist man wohl bereits vor den großen Touristenmassen vor Ort.Bei Interesse schickt mir gerne eine PN
Hier noch der Link zum Anbieter:
https://www.santitour.com/ausflüge-touren-in-deutsch/chichen-itza-sunrise/ -