Ich kann es nur bestätigen Viele haben ja Bedenken, wegen Seegang und buchen deshalb nicht. Wir hatten bei unseren beiden Fahrten nur wirklich einmal Schiffsbewegungen. Traut euch
Star Clippers segelt zu neuen Zielen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das sind aber keine Schiffe mit Kindern oder?
Ich vermute mal, wir müssen noch ein paar Jahre warten.
-
Oder ihr macht mal ein paar Tage Paarurlaub. Das Kind zu den Großeltern und los geht's.
Es gibt im nächsten Jahr wieder so wunderschöne Touren im Mittelmeer, 7 Tage lang. In Südfrankreich, von Civitavecchia an der Amalfiküste entlang bis Lipari, an der kroatischen Küste entlang, griechische Inseln, etc. Alleinreisendenzuschlag 50% oder die günstigere Garantiekabine. Ist immer noch ein Batzen Geld, aber ich denke das lohnt sich. Ich geh mal in mich.....
Sorry, ich wollte die Route verlinken, jetzt ist sie 3mal drin und ich bekomme das irgendwie nicht gelöscht....vielleicht kann ein Admin helfen?
-
Krass, wie viele Häfen die innerhalb einer Woche anfahren.
-
Krass, wie viele Häfen die innerhalb einer Woche anfahren.
Das ist eine 11 Tage Reise....ich wollte aber die Seite nicht verlinken, weil vielleicht nicht erlaubt...bei kürzeren Reisen sind es weniger.
-
- Offizieller Beitrag
Links zu den Reedereien selbst sind immer erlaubt.
Und übrigens. Auch die Reisen mit Star Clippers lassen sich ganz einfach über die Urlaubsexperten/ClubschiffProfis telefonisch buchen 😎
-
moin, mein nächstes ziel 2025 oder 2026 . auf rbb gibt es sonnabned eine schöne doku über die star clipper. danke
-
Nein, für kleine Kinder ist es nichts.
-
Steht ganz weit oben auf unserer Wunschliste
-
Star Clippers: Neue Segel-Kreuzfahrten bis Frühjahr 2025
Star Clippers: Neue Segel-Kreuzfahrten bis Frühjahr 2025Knapp 200 neue Segel-Kreuzfahrten stehen bis zum Frühjahr 2025 auf den jetzt veröffentlichten Fahrplänen der Reederei Star Clippers.www.cruise4news.at -
Star Clippers: Drei Atlantik-Überquerungen unter Segeln
Star Clippers: Drei Atlantik-Überquerungen unter SegelnStar Clippers lässt ab Ende Oktober Passagiere an gleich drei Atlantik-Überquerungen unter Segeln teilnehmen.www.cruise4news.at -
Star Clippers: Einzigartige Segelabenteuer bis März 2026
Star Clippers: Einzigartige Segelabenteuer bis März 2026Star Clippers hat seine Abfahrten bis März 2026, mit vielen beliebten Segelrouten der gesamten Flotte veröffentlicht.www.cruise4news.at -
Star Clippers: Authentische Reisen an der Côte d’Azur
Star Clippers: Authentische Reisen an der Côte d'AzurDie Côte d'Azur als Anziehungspunkt für die Reichen und Berühmten kann man bei einem Segelabenteuer von Star Clippers zu genießen.www.cruise4news.at -
Star Clippers: Kleine Häfen und beliebte Inseln im Mittelmeer
Star Clippers: Kleine Häfen und beliebte Inseln im MittelmeerStar Clippers bietet im Sommer Routen im westlichen und östlichen Mittelmeer an und ankert dabei vor selten angefahrenen Inseln.www.cruise4news.at -
Star Clippers: Unter weißen Segeln durch den Panamakanal
Star Clippers: Unter weißen Segeln durch den PanamakanalDie 14-tägigen Routen der Royal Clipper und der Star Clipper führen in diesem Herbst sowie im Frühjahr und Herbst 2025 durch den Panamakanal.www.cruise4news.at -
Star Clippers: Sonderrouten im Herbst 2025 im Mittelmeer
Star Clippers: Sonderrouten im Herbst 2025 im MittelmeerStar Clippers setzt im Herbst 2025 die Segel auf neuen Sonderrouten im Mittelmeer, bevor es anschließend über den Atlantik geht.www.cruise4news.at -