Vor ein paar Tagen haben mein Mann und ich für Anfang Dezember eine Fahrt mit der AIDAprima gebucht. Für uns beide wird das die allererste AIDA Reise sein und wir freuen uns schon sehr auf diese sehr kurzfristig entschiedene Auszeit. Der Hauptgrund für die kurzfristige Buchung war unsere spontane Idee, meinen runden Geburtstag Anfang Dezember lieber auf dem Schiff zu verbringen als zuhause zu feiern.
Für die Prima haben wir uns entschieden, weil der Reisezeitraum von Samstag bis Samstag sehr gut passt, weil die Anreise ab Hamburg für uns total unkompliziert ist und weil mich die vielen verschiedenen Berichte über die AIDAprima neugierig gemacht haben. Für uns ist dabei das Schiff wichtiger als die Route und wir freuen uns z.B. auch schon auf viel Entspannung in der Wellness Oase, die wir für die gesamte Zeit dazu gebucht haben.
Ausflüge sind uns auf dieser Reise eigentlich gar nicht so wichtig. Aber zwei, drei schöne Weihnachtsmärkte würden wir uns doch gern mal ansehen. Habt ihr Tipps, welche Weihnachtsmärkte man auf der Route unbedingt gesehen haben sollte? Im Moment tendiere ich zum Weihnachtsmarkt in Brügge und vielleicht noch zum Weihnachtsmarkt in Winchester bei der Kathedrale. Wäre das eine gute Wahl? Oder habt ihr noch Tipps für andere schöne Weihnachtsmärkte?