Hallo Curius HH,
dann treffen wir uns da. Ich bin auch allein unterwegs und gehe immer zum Alleinreisendentreff. Vielleicht finden sich Gemeinsam-
keiten . LG Margitta
18.02.17 - 25.02.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meistens finden Clubtreffen und Kennenlerntreff zur gleichen Zeit statt, da werde ich dieses Mal auf das Clubtreffen verzichten müssen. Auch wenn es da den besseren Sekt gibt ....
-
Hallo, zusammen !
Wir sind auch auf der Blue dabei ! Falls bereits Ausflugsplanungen bestehen und noch Anschlussmöglichkeien bestehen, würden wir uns um eine nette Nachricht sehr freuen !
Liebe Grüsse aus dem "Pott" von den Ruhris !
-
Wir sind noch unschlüssig wegen Madeira. Da wir über Nacht im Hafen liegen, haben wir ja genügend Zeit zu Verfügung.
Es gibt doch diese individuellen Taxitouren über die Insel für bis zu 8 Personen. Vielleicht könnten wir uns da irgendwo anschließen???
Wir sind aber auch für jede andere Ausflugs-Alternative offen und freuen uns über Nachrichten.Sabine und Joachim aus dem Raum Stuttgart
-
Die blu lag heute in Funchal gemeinsam mit der Thomson Majesty, die allerdings um 21 Uhr ausgelaufen ist. Die blu liegt direkt vor dem Ronaldo-Museum unterhalb des kleinen botanischen Gartens, also nicht an der Außenmole. der Weg in die Stadt ist also kürzer
-
Hallo BB2508,
Flugzeiten HAM 11:00 - 15:00
Rück 15:45 - 21:45 mit Eurowings -
Moin, wir M50/W45 sind auch ab Hamburg dabei. Haben just gebucht, Flug ab HH 11.00.
Wir haben auf Fuerteventura einen Mietwagen reserviert, wollen Richtung Corralejo an den Strand. Wenn es noch 2 Personen gibt, die sich anschließen möchten...
Lanzarote wollten wir auch einen Mietwagen vorab reservieren, aber der Liegeplatz ändert ständig, deswegen werden wir dort vor Ort einen Wagen mieten.
18 Tage -
Ich hebe hoffentlich 5 Minuten eher ab, Condor fliegt um 10.55 ab. Habt ihr den Flug über AIDA gebucht? Dann sind bestimmt jede Menge Blu-Fahrer am Kofferband
Strand hört sich gut an, Corralejo ist schön, besonders bei den beiden Hotels in den großen Dünen. Bräuchte aber nur einen Platz. Meldet euch doch per PN bei mir. -
Hallo zusammen
jetzt hat sich hier ja doch noch einiges getan....dacht schon es sind nur einpaar Leute an Bord....
Ich freu mich schon riesig....14 Tage bis zur
Ich wünsche euch noch ein schönes WE....bis bald auf dem
Lg. Monika -
In einer Woche geht's los
Auf Madeira machen wir nun doch eine Bustour mit Getyourguide "Tour zu den Höhepunkten des Westen ab Funchal"
Kostenpunkt 25 € für 8h, Mittagspause in Porto Moniz
Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand aus dieser Gruppe an, noch ist sie nicht ausgebucht.LG
Claudia -
Hallo, zusammen ! Wer hätte denn noch Interesse, an einer Tour über den Nordteil der Insel mit Gerhard Proksch zu machen ? Bei max 6 Teilnehmern kostet das Ganze 160,- € für alle zusammen.
LG: Die Ruhris. -
Wir meinten natürlich die Insel Teneriffa am 24.02....
-
Hört sich alles spannend an die Touren die ihr euch raus gesucht habt.
Mit Getyourguide war ich auch schon unterwegs und zwar in Lanzarote, die Feuerberge, Weinprobe und Kamelreiten für ca. 25 E p.P. es hat alles super geklappt.Dieses mal fahr ich total entspannt, ohne irgendetwas großartig vorab zu buchen, da ich die Tour schon einige male gefahren bin und fast alles kenne.
Madeira zu Fuß in die Stadt, Markthalle und evtl. mit der Seilhn oder dem Bus rauf zum Monte, evtl. Korbschlittenfahrt.
Danach noch zur anderen Seite mit dem Linienbus für 2,60 € zur Plattform und dem Fischerdörfchen Los Lobos mit leckerer Verkostung des Poncha....
wir haben ja Zeit auf Madeira ...
Fuerteventura ein Auto gemietet(vorab über Cicar) fahrt zum Strand und zum Tappas essen nach Jandia/ Morre Jable
Lanzarote, Auto mieten geht gut vor dem Schiff kurzfristig.....evtl. Feuerberge oder Playa Blanca.
Teneriffa zu Fuß in die Stadt, dann mit der Straßenbahn hoch nach La Laguna.....letztes mal war ich im LoroPark.....war toll!Da ich mit 2 Kolleginnen fahre und die zum ersten mal auf dem Schiff sind....überlass ich Ihnen die Entscheidung
Ich habe ab Heute schon frei....und Morgen wird schon mal der Koffer gepackt und dann gehts ja bald los.....
Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff???
Ungezwungenes Treffen, vl. bei der Poolparty oder am ersten Seetag an der Bar?Ist ja auch egal....wünsche EUCH allen einen tollen Urlaub.....Viel Spass
-
Ein Cocktail auf der Poolparty hört sich gut an, ansonsten auch am Seetag. Da ich allein bin, werde ich auf jeden Fall zum Kennenlerntreff gehen.
-
Hallo zusammen,
ich muss noch bis Freitag arbeiten, daher bin ich jetzt schon am Koffer packen. Hoffentlich geht's bald los !
Zum Kennenlerntreff gehe ich auch, und am Seetag bin auch auch dabei.
Bis dahin und LG Margitta -
Der Kennlerntreff ist für Alleinreisende??
-
...
Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff???
Ungezwungenes Treffen, vl. bei der Poolparty oder am ersten Seetag an der Bar?
...Wie sollen wir uns da finden? Ok, mich erkennt man an der Gilde Bierflasche in der Hand
-
Ein Astra bekommst Du ja noch mit Glück in der Haifischbar, aber ein Gilde .... Uhrzeit und Ort wäre nicht schlecht
Der Kennenlerntreff ist nicht nur für Alleinreisende, deswegen heißt er ja auch nicht Alleinreisendentreff, so wie früher
-
Hallo, zusammen ! Kann uns kurz jemand informieren, wann und wo dieses Kennenlerntreffen stattfindet ?
Lg: Die Ruhris. -
Wenn Du den AIDA Kennenlerntreff meinst, der Termin steht immer im AIDA heute. Normalerweise am Sonntag um 17.30 oder 18 Uhr. Letzte Woche war der Termin allerdings morgens um 9 Uhr im East, also nichts für Langschläfer
Alles andere müssten wir selbst in die Hand nehmen.
-