Hallo,
wie viel Tage vor einer Reise bekommt man bei einer VARIO-Buchung das Ticketheft zugeschickt?
Danke,
tommboy
Ticketzustellung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gut drei Wochen vorher.
-
Unsere Unterlagen kamen letzten Samstag, also genau 4 Wochen vor Reisebeginn. Bei unseren anderen Reisen auch immer so 3-4 Wochen vor Reisebeginn. Kommt auch darauf an, ob die Restzahlung pünktlich bei Aida eingeht.
-
Ich habe sie gestern bekommmen
32 tage vor Reisebeginn
-
Haben die Unterlagen auch 32 Tage vor Reisebeginn bekommen!
-
Wir fahren Samstag und haben noch keine
-
Ja doch, per Mail schon nachdem ich angerufen habe.
Irgendwie ist mir ein Heftchen lieber -
Ich bekomme sie auch meist so 3-4 Wochen vorher, müsste ja dann bald soweit sein
-
Was steht denn bei myAida unter Dokumente....?
Da steht normalerweise wann die Unterlagen verschickt wurden
-
Zitat
Was steht denn bei myAida unter Dokumente....?
Da steht normalerweise wann die Unterlagen verschickt wurden
Aus Italien?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Da steht nur dass die am 8.10. per Email verschickt wurden an unser Reisebüro - nachdem ich da angerufen habe
-
Dann sollte dein Reisebüro mal sein Email Postfach überprüfen
-
@ Cap Hornier
Wieso Italien ?
-
Bei kurzfristigen Buchungen und bei Just Buchungen gibt es die Reiseunterlagen nur elektronisch
-
Ich glaube wir haben im Juli gebucht
-
Hallo
wir fahren in 29 Tage und haben noch keine Tickets.
Unter Dokumente in MyAida gibt es nur die Schiffbroschüre und das Ausflugsheft.Sonst keine Angaben zu Tickets oder ähnliches.
VG
Strandgut -
Zitat
@ Cap Hornier
Wieso Italien ?
Die Reiseunterlagen wurden in den letzten Jahren doch in Italien gedruckt. Hat sich das zwischenzeitlich geändert?Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hallo
wir fahren in 29 Tage und haben noch keine Tickets.
Unter Dokumente in MyAida gibt es nur die Schiffbroschüre und das Ausflugsheft.Sonst keine Angaben zu Tickets oder ähnliches.
VG
Strandgut
wird vermutlich am Montag versendet....
(dauert bis zu 10 Tage)
somit wäre AIDA relativ zeitnah an der 3 Wochen angabe -
Thema bewegt mich auch. Meine Unterlagen stehen mit am 11.10. versendet drin. Fahre aber schon an 22.10 los und wir reisen auch von unterschiedlichen Flughäfen an. Kann ich da die Unterlagen auch per Mail anfordern, sind die dann vollwertig? Mache mir bei Tagen Lieferfrist sorgen, das es knapp wird.
-
Noch eine Frage zu den Tickets.
Ist der Zweitname wichtig?
Ich habe diesen bei der Buchung vergessen anzugeben. -