Mit dem Bähnchen dazu stoßen?
In Frankfurt fährt kostenlos zwischen Terminal 1 und Terminal 2 der Sky-Train hin und her . Emirates fliegt ab Terminal 2 !
Mit dem Bähnchen dazu stoßen?
In Frankfurt fährt kostenlos zwischen Terminal 1 und Terminal 2 der Sky-Train hin und her . Emirates fliegt ab Terminal 2 !
An alle Condorflieger: wie lange habt ihr vor, beim Treffpunkt zu bleiben?
Bis der Sekt alle ist , Hicks ,
An alle Condorflieger: wie lange habt ihr vor, beim Treffpunkt zu bleiben?
ca. 30-45 min, kurzer Umtrunk , wir werden gegen 18:00H am Check In sein,
An alle Düsseldorfer ...Wir müssen den ersten Sekt vor der Sicherheitsschleuse trinken...Können den ja nicht mitnehmen...Erster Treffpunkt direkt beim einschecken am Emirates Schalter. ..Sonst an der Theke hinter der Schleuse mit allen anderen Fluggesellschaften hört sich dich doch gut an...werden uns doch wohl finden. noch 8 mal schlafen bis Abflug
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
war das ein Wetterchen heute, da wird die Vorfreude auf Sonne, Sand u. Meer einfach noch größer
@AIDAFan MZ schau mal in die Ausflüge (Aqaba) "Entspannt am Strand vom Kempinski Hotel"
Ich denke, das wird Erholung pur
@diedirekte1 Der Vorschlag 2Treffpunkt am Flughafen D´dorf" ist eine gute Idee, das kriegen wir hin
Ich habe übrigens noch Leuchtbänder bekommen
Ich finde, so langsam kann es losgehen
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
biberzicke
Ups, @Maker Ihr hatte das mit dem Treffpunkt am Flughafen D´dorf geschrieben
Bin ich doch glatt in der Zeile verrutscht.
Leider habe ich noch keine Leuchtarmbänder, es sei ein Silvesterartikel wurde mir in 3 Geschäften gesagt. Astrid
Leider habe ich noch keine Leuchtarmbänder, es sei ein Silvesterartikel wurde mir in 3 Geschäften gesagt. Astrid
Astrid, ihr könnt von uns welche haben, haben genug .
ca. 30-45 min, kurzer Umtrunk , wir werden gegen 18:00H am Check In sein,
Das dürfte passen.
Danke indian, dann brauche ich nicht mehr suchen, wir sehen uns ja am Flughafen, so eine Blumenkette habe ich noch von der Weltmeisterschaft, aber das wird ja auch gehen, oder? Astrid
Bei Kik gibt es noch Leuchtbändchen 8 Stück - 1€.
Welcher Treffpunkt in düsseldorf ist jetzt der richtige ?
Danke im voraus.
Ich finde den Verschlag von Maker -Kerstin &Marc- am Emirates Schalter- auch gut!
Anschließend kann man ja an der Bar hinter dem Duty free Shop, wie von Schmaal vorschlagen noch was trinken....
Beste Grüße
Jutta
An alle Condor Flieger: ...Blumenkette gekauft...das Erkennen sollte klappen .
Noch 7x schlafen , dann endlich gehts los!
Freuen uns schon ganz soll. ..
LG Kerstin & Marc
Noch sieben mal schlafen...... dann geht's hoffentlich los....... in Berlin streikt zur Zeit immer wieder das Bodenpersonal und dann geht mal gar nichts mehr
Wir haben irgendwie noch keinen Plan für Muscat....... was habt ihr denn so organisiert? Hat jemand einen guten Tipp für uns?
Liebe Grüße aus Berlin
Daniela und Birgit
Wir haben zwar bisher auch noch keine Leucht- oder Blumenketten, aber wir werden euch mit den Leucht- und Blumenketten finden!!
Guten Morgähn @ all
an alle die, die vielleicht doch noch auf der Suche nach Leuchtbänder sind
Man findet sie im Baumarkt, zumindest in dem mit den 3 Buchstaben
Euch allen einen schönen Tag
VG Elke
Moin, moin ihr Lieben,
heut in einer Woche .... oje da haben wir an die 30 Grad ....
Ich freu mich schon riesig... jetzt müssen nur noch die neuen Koffer eindrudeln und es kann losgehen.
Schön das es hier schon so fleißig zugeht.
An Hegro51 : auch ab Hamburg 21.00 Uhr
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen MITTWOCH
Schön Snoopy280569, dann sehen wir uns im Flieger.
Fragen einmal als Anfänger: Unter unserem Nicknamen (Albe50) steht nochmals der geliche Name, bei den meisten steht da Anfänger, das wäre uns auch lieber, wissen jedoch nicht wie man das ändern kann.
Freuen uns über Hinweise.
LG