Oje, das mit den Aktien hatte ich vergessen, danke Maker. Wo bekommt man so Leuchtbänder?
22.03.17-08.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch soweit alles besorgt....auch die Leuchtbänder und die Aktiengutschrift ist auch schon auf dem Bordguthaben freu freu freu....nur die Unterlagen fehlen noch egal werden schon noch kommen wir haben ja noch gut 3 Wochen bis zur
Wünschen noch allen ein paar tolle Tage und feiert schön
Lg Kerstin und Marc
Moin moin,
was ist denn mit der Aktiengutschrift gemeint und wo kann man das einsehen????
-
Helau, wir sind auch dabei!
Wir kommen jetzt erst dazu, unsere Ausflüge zu planen und würden uns gern der Lichterfahrt am 22.3. anschließen, altes und modernes Dubai mit Burj Kalif interessiert uns auch sowie in Khasab die Dhaufahrt mit Delphinbeobachtung. Gebt Ihr uns bitte Tipps zur Buchung, denn bei Bakadi ist die Website nicht zu erreichen.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Rosenmontag
Helga und Jürgen -
@diedirekte1: wenn Ihr mind. 100 Carnivalaktien habt, könnt Ihr bei AIDA Bordguthaben beantragen. Dazu gibt es hier im Forum einen eigenen Thread.
-
@hejü: wenn die Seite manchmal nicht erreichbar ist, kann es daran liegen, dass sie mal wieder gehackt wurde.
Ihr könnt es auch hier probieren: http://www.bakadi.com/ -
Danke, wir probieren es.
-
HELAU liebe Mitreisenden .
Hier wieder die wöchentlich aktualisierte Teilnehmerliste für unser Forentreffen.Wir sind nun 60 Leutchen und unser Termin steht.
Wir treffen uns am 1. Seetag (26. März) um 11 Uhr in der Nightfly Bar.Teilnehmer Wasserurlaub Forum:
AIDAFan MZ (Astrid & Karl)
Albe50 (Karin & Fred)
August (Anita & August)
Babibiba (Gerda & Klaus)
Bella2012 (Petra & Hergo)
Biberzicke (Elke)
Corduka K ( Cordula & Hans)
diedirekte1 (Steffi & Thorsten)
Deopfi (Heike & Ralf)
Ellipirelli (Elke & Manfred)
Etaner (Renate & Hubert)
fro5fr (Eric)
Gabi & Otto (Gabi, Otto, Heike & Vincenzo)
Gini55 (Regine & Dieter)
Hegro51 (Helgard)
HiJu (Hilde & Jürgen)
indian (Tina & Frank)
Jumarita (Jutta & Konni)
Kafri (Karin)
Maker (Kerstin & Marc)
Paula2011 (Martina & Jörg)
Puppe_08 (Petra)
Reblaus (Rita & Roland)
Schmaal (Detlef)
Setterfan (Christel, Eitel, Nadine & Christiane)
Snoopy280569 (Eileen, Jörg , Renate & Uli)
Upsi (Conny & Hansi)
Vita Fan (Ingrid & Joachim)
Waage66 (Claudia & Tanja)
Wuselchen123 ( Sabine & Henning)Die Teilnehmerliste werden wir nächsten Montag an AIDA senden (es fehlen nur noch wenige Nachnamen - der ein oder andere hat noch eine PN als Erinnerung von uns erhalten. Eure Kabinen-Nummern haben wir schon alle)
Bis bald Eure INDIANs
-
ist ja klasse! Wir freuen uns
-
Aber hoffentlich überschneidet es sich dann nicht mit dem Clubtreffen Hatten wir leider auch schon mal... Erst Fantreffen und schon eine halbe Stunde später Clubtreffen....
-
@hejü
Helga habe dir gerade eine Nachricht mit den Kontakdaten von Elias geschickt.Er hat auch noch Platz
LG Petra
-
Teilnehmer Wasserurlaub Forum:
Albe50 (Karin & Fred)
August (Anita & August)
Babibiba (Gerda & Klaus)
Biberzicke (Elke)
Deopfi (Heike & Ralf)
Etaner (Renate & Hubert)
fro5fr (Eric)
Gini55 (Regine & Dieter)
Hegro51 (Helgard)
HiJu (Hilde & Jürgen)
indian (Tina & Frank)
Jumarita (Jutta & Konni)
Kafri (Karin)
Maker (Kerstin & Marc)
Puppe_08 (Petra)
Reblaus (Rita & Roland)
Schmaal (Detlef)
Upsi (Conny & Hansi)
Wuselchen123 ( Sabine & Henning)
Hejü ( Helga & Jürgen )Die Teilnehmerliste werden wir nächsten Montag an AIDA senden (es fehlen nur noch wenige Nachnamen - der ein oder andere hat noch eine PN als Erinnerung von uns erhalten. Eure Kabinen-Nummern haben wir schon alle)
Bis bald Eure INDIANs
Hallo Indians, wir möchten auch am Forentreffen teilnehmen.
LG Helga & Jürgen -
Hase, Biene und Heikchen aus dem schönen
NRW sind auch dabei. Yepeeeee. Oh, die Freude ist schon riesengroß.Abflug Düsseldorf mit Emirates am 21.03. um 20:45 Uhr.
Wir würden gern in Salalah auch einen Strandaufenthalt mitmachen (Hilton Hotel)
und würden uns gern weiteren Gruppen anschließen.AIDAFan MZ (Astrid & Karl)
Albe50 (Karin & Fred)
August (Anita & August)
Babibiba (Gerda & Klaus)
Biberzicke (Elke)
Etaner (Renate & Hubert)
fro5fr (Eric)
Gini55 (Regine & Dieter)
Hegro51 (Helgard)
HiJu (Hilde & Jürgen)
indian (Tina & Frank)
Jumarita (Jutta & Konni)
Kafri (Karin)
Maker (Kerstin & Marc)
Puppe_08 (Petra)
Reblaus (Rita & Roland)
Schmaal (Detlef)
Wuselchen123 ( Sabin
Paula2011 (Martina und Jörg)
Hasenbiene (Sabine, Markus und Heike). (ist mein erster Eintrag). Muss noch meinen Namen ändern.Lang ist es nicht mehr. Getränkepakete sind gebucht. Somit alles bestens
Wer kann mir helfen. Wie kann ich den Namen in Hasenbiene im Forum ändern??? Finde nichts dazu.
-
Guten Abend ihr Lieben, heute in 20 Tagen ist , .
Unsere Gruppe wächst täglich und es fehlen auch nur noch von wenigen die kompletten Daten, hauptsächlich der Nachname ( schaut doch mal unter dem Button Benachrichtungen & Konversation ob Ihr eine Nachricht von uns habt).
Wir wollen doch nicht, dass uns einige durch die Lappen gehen ( freuen uns doch auf Euch alle).Melden uns am Wochenende mit der letzten Aktualisierung der Liste. Deadline ist Montag, da ich sie nach Rostock senden muss.
Schönen AbendTina & Frank
-
Wünschen allen ein schönes Wochenende. .Haben heute unsere Unterlagen bekommen jetzt kann es losgehen ja ok noch 12 mal arbeiten und dann geht es zum Flughafen. ..Da das Fantreffen ja erst am vierten Tag der Reise stattfindet, denken wir mal machen wir unsere eigene Welcome Party am ersten Abend (Leuchtbänder) an/in der Anytime Bar.Dann kann man sich locker kennenlernen und hat keine vier Tage verloren ...bzw. die Treffen am Flughafen....Wir fliegen ja auch am Dienstag um 20.45 am Düsseldorf mit Emirates
Die Neuen sind natürlich hoffendlich in Düsseldorf dabei
Bis in 2 Wochen und 3 Tagen....
LG Kerstin und Marc von den Maker's -
@AIDAFan MZ...So Leuchtbänder hat meine Frau bei Real im Supermarkt gekauft...15 Stück alle Farben für 2 Euro! ! Geht oder?
Ich hoffe es wird bunt am ersten Abend!!!
-
Guten Morgen zusammen,
ich kann´s kaum glauben, endlich sind meine Reiseunterlagen eingetroffen!!
So wie es aussieht, fliegen die meisten hier wohl mit Emirates.@Albe50 @Schmaal wir haben wohl viiiiel Platz im Flieger, wird bestimmt lustig.
@Maker super, dass es mit den Leuchtbändern geklappt hatSo langsam steigt das Reisefieber Ich freue mich auf eine tolle Reise mit Euch
Einen sonnigen Gruß in die Runde u. noch einen schönen Sonntag
Elke
-
Guten Morgen aus dem regnerischen Wiesbaden .
Wie versprochen die letzte Aktualisierung der 67 Fans vor der finalen Meldung morgen an AIDA !
Es haben auch alle, bis auf zwei uns die benötigenten Daten zur Anmeldung zukommen lassen.@DaniBir
Wir benötigen von euch noch die Nachnamen.Teilnehmer Wasserurlaub Forum:
Albe50 (Karin & Fred)
August (Anita & August)
Babibiba (Gerda & Klaus)
Biberzicke (Elke)
DaniBir ( Daniela & Birgit)
Deopfi (Heike & Ralf)
Etaner (Renate & Hubert)
fro5fr (Eric)
Gini55 (Regine & Dieter)
Gorgolewski (Sanine, Markus & Heike)
Hegro51 (Helgard)
Hejü (Herga & Jürgen)
HiJu (Hilde & Jürgen)
indian (Tina & Frank)
Jumarita (Jutta & Konni)
Kafri (Karin)
Maker (Kerstin & Marc)
Puppe_08 (Petra)
Reblaus (Rita & Roland)
Schmaal (Detlef)
Upsi (Conny & Hansi)
Wuselchen123 ( Sabine & Henning)Einen gemütlichen Sonntag wünschen Euch
Tina & Frank
-
@Maker
Welcome Party am 22.03 in der Anytime . Aber nicht zu lange, wir müssen am 23.03 früh raus um die Falken fliegen zu lassen . -
@indian...Wir müssen auch früh raus haben um 8.45 Uhr auch einen Ausflug. ..egal das schaffen wir schon haben ja Urlaub
Können uns ja nach dem Essen nicht so spät treffen.Dank der Leuchtbänder werden wir uns ja erkennen . .Und wir hoffen im laufe des Abends werden wir immer mehr. ..Um auf einen tollen Urlaub mit ganz vielen netten Bekanntschaften anzustoßen
Schönen Restsonntag euch allen...Die Maker' s.
-
Hallo Mitreisende,
wir fliegen ab Düsseldorf mit Emirates, haben für den Nachmittag, Burj Khalifa gebucht und bei Bakadi 20.30 eine Lichterfahrt,so dass wir kaum vor 24.00 Uhr in der Anytime Bar sein können. Mal sehen, ob wir dann noch jemanden antreffen oder überhaupt noch Power haben, um in die Bar zu schauen, denn wir haben auch am nächsten Morgen einen Ausflug..
Hat jemand Lust am ersten Tag um 13.00 Uhr mit uns mit dem Taxi zum Burj Khalifa zu fahren oder eine Alternative zu bieten?Einen schönen Sonntagabend wünschen euch
Helga & Jürgen
-